Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2025, 14:52

Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]

Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
15.12.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

RE: Planetside 2

''This is like a battle mech, it's like power rangers right now.'' Cheerilee awesome

-nein es sind keine flug tipps Pinkie happy

[Bild: ikia7v2z.gif]
15.12.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

Mit der Galaxy und nem Sundere kann man nette Sachen machen, zum Bleistift den Sundi Huckepack nehmen und auf dem Rollfeld eines Biolab abstellen Pinkie approved .
Hab das bisher aber auch nur 1 mla gesehen, kommt aber gut wenn man das versucht einzunehmen Twilight happy .
15.12.2012
Temperton Offline
Changeling
*

Soderle,ich hab mir soeben auch Planetside 2 runtergeladen und hab mich registrierd,jetzt ist nur die frage welche fraktion ich spielen soll ?

AJ hmm

Was meint ihr ?
Welche von den Dreien soll es werden ?

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 von Temperton.)
15.12.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*

Ich habe eben zwei Stunde gespielt. Macht wirklich Laune, nur zum Anfang war es sehr verwirrend. Auf jeden Fall wird das weiter gedaddelt! Twilight happy
Achja ich bin zu diesen "Neues Konglomerat" gegangen, die hatten die bessere Musik. XD Ich Wüsste auch nicht worin die sich unterscheiden.
PS: Temperton, komm auch zu diesen blauen Heinos! (wegen der Musik) ^^

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
15.12.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*

wir spielen neues konglomerat auf ceres und sind momentan mehrmals wöchentlich per ts zusammen auf dem server ceres unterwegs. falls ihr euch uns anschliessen wollt, gerne :'D

16.12.2012
Temperton Offline
Changeling
*

Alles klar,dann auf zum neuen Konglomerat,auch wenns laggt wie hölle und ich niemanden treff wegen den laggs,aber was solls drum XD

16.12.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*

wenn dus noch nicht gemacht hast, grafik runterschrauben, vor allem die schatten. wenn dann immer noch laggt sinds teilweise die serververbindungen ode deine inetverbindung.

16.12.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*

(15.12.2012)Darrian schrieb:  wir spielen neues konglomerat auf ceres und sind momentan mehrmals wöchentlich per ts zusammen auf dem server ceres unterwegs. falls ihr euch uns anschliessen wollt, gerne :'D

Wundervoll, ich wäre dabei. Wenn ihr einen HENNY2000 da rum rennen seht, dann bin ich es höchstwahrscheinlich. Twilight smile
Ich war aber noch nie auf unseren TS Server. Haben wir da einen eigenen Channel für das Spiel?
Und wie ist das eigentlich mit den Fahrzeug spawnen? Ich hatte mal gelesen dass man da irgentwelche Punkte für braucht. Muss man diese Punkte selber sammeln? (ein richtiges Tutorial für das Spiel wäre angebracht) ._."

16.12.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

Die lags liegen meist nicht an den Grafik einstellungen sondern an den Servern bzw. deiner internet verbindung, sollte dein spiel jedoch ruckeln schraub an der grafik etwas rum, schatten (bzw nebelschatten und bewegungsunschärfe) spielen da eine große rolle da diese eine menge ressourcen beanspruchen, zudem kannst du die effekt qualität etwas runterstellen da du überall im spiel explosionen siehst und dies bei mittlerer bzw. niedriger qualität auch einige ressourcen spart. sollte sich dein spiel von grund auf laggy anfühlen (maus und bewegungen) geh zu einstellungen->allgemein und setze mal den hacken in verkürztes eingabe-lag
und stell die maus empfindlichkeit etwas höher

inb4 tl;dr aber ich hoffe das hilft dir weiter FS grins
und dein in-game name wäre nicht schlecht RD salute

16.12.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

(16.12.2012)HENNY2000 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Um fahrzeuge zu spawnen benötigst du ressourcen diese sich in 3 arten unterscheiden: Luft-und Raumfahrt welche für alle arten von luftfarzeugen verwendet werden, mechanisiert: welche für alle arten von bodenfahrzeugen verwedet werden und infantry: welche für granaten, sprengstoffe, medikits und die max-einheit verwendet werden. diese ressourcen laden sich im kampf wieder auf oder indem du außenposten/basen auf der karte einnimmst (per mausover wird dir angezeigt wie veile ressourcen du für das einnehmen bekommst) und der cap für diese ressourcen liegt bei 750 pro art. Zerts sind dann nochmal was anderes FS grins

zudem gibt es jeder menge tutorials auf Youtube RD wink

edit: sorry für doublepost!

16.12.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*

(16.12.2012)Jaster schrieb:  Um fahrzeuge zu spawnen benötigst du ressourcen diese sich in 3 arten unterscheiden: Luft-und Raumfahrt welche für alle arten von luftfarzeugen verwendet werden, mechanisiert: welche für alle arten von bodenfahrzeugen verwedet werden und infantry: welche für granaten, sprengstoffe, medikits und die max-einheit verwendet werden. diese ressourcen laden sich im kampf wieder auf oder indem du außenposten/basen auf der karte einnimmst (per mausover wird dir angezeigt wie veile ressourcen du für das einnehmen bekommst) und der cap für diese ressourcen liegt bei 750 pro art. Zerts sind dann nochmal was anderes FS grins

zudem gibt es jeder menge tutorials auf Youtube RD wink

edit: sorry für doublepost!

Hehe, jaa die Videos hatte ich vorhin auch gefunden. Facehoof Aber danke für die Infos. Ich werd mich jetzt mal wieder aufs Schlachtfeld begeben. Vielleicht sieht man sich ja. Twilight happy

16.12.2012
Temperton Offline
Changeling
*

XD Grad erstmal gepflegt ein paar Bruchlandungen hingelegt.Ich glaub ich habs nich so mit den Fahrzeugen RD laugh

16.12.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*

(16.12.2012)Temperton schrieb:  XD Grad erstmal gepflegt ein paar Bruchlandungen hingelegt.Ich glaub ich habs nich so mit den Fahrzeugen RD laugh

Hallo, du mein Zweites Ich! Big Grin

16.12.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*

Ich habe eine Idee, vielleicht gibt es die schon: Wir sollten im Startpost eine Spielerliste machen wo alle in-Game Namen aufgeführt sind. So könnte man sich besser finden. Eventuell auch Freundschaftsanfragen abschicken etc.. Hab noch nie mit Bronys gespielt bzw. welche kennen gelernt. Twilight smile
Falls das eingeführt wird sind hier schonmal meine Daten:
Soldaten Name: HENNY2000

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 von HENNY2000.)
16.12.2012
Jaster Offline
Enchantress
*

(16.12.2012)HENNY2000 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

hmm deinen benutzernamen solltest du hier vllt nicht posten... immerhin logst du dich damit ein und im spiel wird eh nur der soldaten name angezeigt

jedoch ist mein in-game name: Jasterika NC auf Ceres

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 von Jaster.)
16.12.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

Mom, kucke den Thread durch RD wink .
Ist sicher Hilfreich.
16.12.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*

(16.12.2012)Jaster schrieb:  hmm deinen benutzernamen solltest du hier vllt nicht posten... immerhin logst du dich damit ein und im spiel wird eh nur der soldaten name angezeigt

jedoch ist mein in-game name: Jasterika NC auf Ceres

Oh, okay danke, habs geändert. Ich dachte man muss die Anfragen an den Benutzernamen senden. Facehoof *fail*

16.12.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*

(16.12.2012)HENNY2000 schrieb:  Ich habe eine Idee, vielleicht gibt es die schon: Wir sollten im Startpost eine Spielerliste machen wo alle in-Game Namen aufgeführt sind.

16.12.2012
Volteer Offline
Changeling
*

(16.12.2012)MianArkin schrieb:  
(16.12.2012)HENNY2000 schrieb:  Ich habe eine Idee, vielleicht gibt es die schon: Wir sollten im Startpost eine Spielerliste machen wo alle in-Game Namen aufgeführt sind.

Ich hab auch noch einen NK Char auf Ceres (Voltear) Twilight happy

16.12.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*

(16.12.2012)MianArkin schrieb:  

Ah wundervoll. Sind ja schon ein paar dabei, wir müssten nur noch etwas mehr Leute sein dann könnten auch ein eigenes Team/Squat machen das voll mit Bronys ist! Twilight smile Woah das wäre awesome! *freu freu*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: