Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2024, 01:21



RPG: Die Herrschaft der Galaxys
27.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Shining Moon/ Geonosis

*Er sah auf das Kartenhologramm und sah nun was da draußen los ist. Die Republik war weiter auf dem Vormarsch und hatte eine sehr große Armee aufgestellt.

Das ist doch nicht war. Wie konnte die Republik so eine große Armee aufstellen.

*Sagte er wütend und sah dann zu Poggle

Was soll das heißen unsere Kommunikationssysteme sind gestört. Dann stellt sie verdammt nochmal wieder her

*Dann sah er wieder auf das Schlachtfeld und wusste genau das die Förderration diese Schlacht nicht gewinnen konnte.


Zitieren
27.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Mustafar]
das ist einfach erklärt..du bist gerade in einer Vision....du Meditierst im moment....
*sie blieb kurz stehen und sah zu Shadow*
wenn du etwas weiter gehst dann bist du in sicherheit...
*das Fohlen lächelte Shadow an*
Mama wäre sichernstolz auf dich...

[Poggle]
*er ging zu einen Terminal, als kleines Hologramm war eine Kugelförmige Kampfstation abgebildet, er speicherte es auf einen kleinen Kommunikator ab und ging zu Shining und sprach wieder in seine Sprache*
,,ich werde ,meine Krieger anordnen sich in den Katakomben zurückzuziehen...wir sollten uns geschlagen geben eher die Republik diese Pläne sieht...wenn sie sehen was wir beabsichtigen zu Bauen sind wir geliefert,,
*er gab den Bauplan Shining*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall
*zu Shining
Es ist...wohl eine Niederlage es sind zu viele

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow]

*Ihr Maul klappte auf bei dem was das Fohlen sagte und sie schüttelte kurz unglaublich den Kopf. Sie....meditierte? Wie konnte das nur sein?. Das alles kam ihr vor wie ein seltsamer und irrealer Traum vor. Das alles war also eine Vision. Bei den Worten ihres kleinen Ebenbilds seufzte sie nur einmal tief und nickte nur kurz, sicherlich hatte die kleine Shadow recht*

Mama...war immer stolz auf mich..
Nein...uns. Hoffentlich wird nun alles besser...
Danke für alles..

*Dann ging sie weiter und hing ein wenig ihren Gedanken nach*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
27.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Mustafar]
*sie winkte Shadow hinterher*
wiedersehen....und viel glück...
*eine Illusion von ihrer Mutter erschien neben den Fohlen und hob sie hoch*
M: viel glück kleines....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow]

*Sie drehte sich nicht nochmals um und ging einfach weiter, doch hörte sie die Stimme ihrer Mutter. Doch das alles ließ sie nun hinter sich. Shadow ließ alles hinter sich, denn nun war sie ein ganz anderes Pony. Die frage war nur, ob sie dies auch schaffen wurde nie wieder den Sith anzugehören. Denn die Versuchung war groß, doch noch würde sie stark genug sein, zu widerstehen*

oO Wie es nun wohl weiter geht? Oo

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
27.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Mustafar]
*Shadow erwachte im Schneidersitz in der Hauptbasis von der ganzen Anlage

(kein plan was ich jetzt noch so schreiben soll in diesen moment)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow]

*Die schwarze Stute öffnete die Augen und sah sich ein wenig erschrocken um, dann schloss sie kurz wieder die Augen und atmetet erleichtert durch. Was nun genau passiert ist wusste sie nicht, nur das es sehr sonderbar und seltsam war. Eines wusste sie jedenfalls genau; es war nur eine Vision. Eine tiefe Meditation, doch warum das ganze? Sollte sie nicht die Holocrons entschlüsseln?. Nach einer weile öffnete sie wieder ihre roten Augen und stand auf, sich streckend lief sie dann ein wenig umher. Es ist noch immer sehr warm und heiß, also wischte sie sich über die Stirn und sah aus der Basis heraus. Sie holte ihre Kette heraus und betrachtete nachdenklich den Anhänger, die schwarze liegende Acht glänzte im schwachen Licht welches den Raum ein wenig erhellte und die Stute nahm die Kette schließlich kurz ab. Dann sah sie nach draußen zu dem leuchtet roten Lavastrom und schloss abermals die Augen. Obwohl sie die Kette nun abgenommen hatte, spürte sie weiterhin Shinings Präsenz. Shadow erschrak und starrte schließlich auf den Anhänger, wie konnte das alles nur sein?. Was hatte das alles wohl zu bedeuten?. Sie machte sich ihre Kette schnell wieder um und streifte ihre Kapuze über. Es sehr vieles worüber sie noch nachdenken musste*

oO Was ist bloß nur los? Oo

*Ihr blick schweifte zu dem glühend heißen Lavastrom und sie dachte wieder nach*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
27.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Shining Moon/ Geonosis/ All

*Shining sah zu Nightfall

Dieser Kampf ist verloren. Aber nicht der Krieg.

*Dann sah er zu Poggle der den Kommunikatior holte und ihm gab

Mach das Poggle, zieh deine Krieger zurück wir müssen diese Niederlage hinnehmen. Wir können es uns nicht leisten nicht mehr Geonosianer zu verlieren.
Und ich werde diese Pläne gut auf meinem Schiff aufbewahren.

*Sagte er zu Poggle und steckte die Pläne weg. Dann war kurz ein starkes rütteln im Kartenraum zu spüren. Ein paar Brocken fielen von der Decke.

Wir verschwinden. Poggle pass gut auf dich und deine Krieger auf. Nightfall wir verschwinden.

*Sagte er zu ihr und lief mit ihr zu seinem Schiff und verließ den Hangar und flog zurück zu seinem Kreuzer der hoch oben über Geonosis schwebte. Er landete im Hangar und nur kurz darauf verschwand der Kreuzer im Hyperraum.
Auf dem Schiff ging Shining auf die Brücke , die Pläne der Kampfstation hatte er weiterhin bei sich. Doch dann bekam er wieder das Gefühl was er schon einmal hatte. Aber dieses mal musste Shining sich kurz schütteln da das Gefühl dieses mal stärker war.

Brrrr was zum...

*Sagte er kurz und nahm seine Kette in die Hufe und sah sie an. Er konnte Shadow sehr stark spüren.

Wieso spüre ich dieses Pony. Was soll das. Das ergibt gar keinen Sinn. Ich muss sie finden , selbst wann ich dafür ein Planetensystem nach dem anderen durchsuchen muss.

*Sagte er zu sich. Auch er hatte auf einmal das Gefühl als würde dieses Pony irgendwie zu ihm gehören. Obwohl diese Stute eine fremde war spürte er in ihr etwas vertrautes. Nur wusste er nicht was.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 von Shining Moon.)
Zitieren
28.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow]

*Sie wusste nicht wie lange sie schon auf den Lavafluss starrte und nachdachte, aber es kam ihr wie eine Ewigkeit vor. Ihre Gedanken kreisten um ihre Kette, um den Sithlord und auch um Maul und die Holocrons. So vieles hatte sich in der kurzen Zeit verändert und es gab vieles zu klären. Wer war sie nun wirklich? Weder Sith noch Jedi? Was dann?. Sollte sie wirklich das Geheimnis der Holocrons lüften? War es wirklich richtig bei Maul und Ventress zu bleiben? Sie wusste es nicht....Maul und Ventress waren zwar ihre einzigen verbündeten, die einzigen, die wussten was sie derzeit fühlte und dachte. Doch musste sie unbedingt diesen Sithlord Shining finden, sie muss herausfinden, was es mit ihrer Kette und dem seltsamen Gefühl auf sich hatte. Aber wo sollte sie suchen? sie wusste es mit besten willen nicht. Also schloss sie ihre Augen wieder und umklammerte ihren Anhänger fest mit ihrem Huf. Dann richtete sie ihre Gedanken auf den Hengst, ihre ganze Aufmerksamkeit lenkte sie darauf, ihn zu finden. Das vertraute und doch unbekannte Gefühl wurde zwar wieder stärker, doch konnte sie seinen Aufenthaltsort dennoch nicht ausfindig machen. Also atmete sie tief durch und versuchte es weiterhin*

oO Wo steckst du bloß? Verdammt! Wie finde ich ihn nur? Oo

*Shadow fixierte sich weiter stark auf das Gefühl und die Präsenz des Hengstes, doch wird sie diese Konzentration nicht allzu lange aufrechterhalten können. Denn es strengte sie schon sehr an*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
28.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall
...aber was wenn du getötet wirst Shining

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*nickt*
Natürlich will ich mit kommen!
Zitieren
28.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Shining Moon/ All ------> Tatooine

*Shining stand da und hielt weiter die Kette in seinen Huf bis er sich erneut schütteln musste. So stark wie jetzt hatte er Shadow noch nie gespürt. Es kam ihm vor als würde sie ihre ganze Konzentration auf ihn lenken.

Arrrrrgh...Das darf doch nicht wahr sein.

*Sagte er und hielt sich einen Huf an den Kopf und rieb an seiner Schläfe. Auch er spürte Shadow sehr stark. Sogar so stark als wenn er sie berühren würde.

Ich muss dieses Pony finden. Das kann so nicht weiter gehen. Ich werde noch wahnsinnig. Hoffentlich finden die Drohnen sie bald.

*Sagte er und hörte dann was Nightfall sagte.

Ich werde schon nicht getötet Nightfall. Ich bin der mächtigste und stärkste Sith.

*Dann war eine Art Alarmton zu hören und Shining wusste Zuerst nicht was los war.

Commander was ist los

(Commander)
Nun mein Lord. Der Chip den wir diesem Cyborgpony implantiert haben meldet Stress und Angst Zustände. Dieses Pony scheint Schwierigkeiten zu haben.

(Shining Moon)

Wo befindet sich dieses Pony

(Commander)
Dieses Pony befindet sich derzeit auf Tatooine. Wir haben sie in Mos Eisley lokalisiert , den genauen Standort müssen wir noch herausfinden.

(Shining Moon)
Nehmen Sie Kurs auf Tatooine. Wenn jemand diesem Pony etwas antut, dann sind wir das.

*Sagte er etwas wütend. Und kurz darauf nahm der Kreuzer Kurs Richtung Tatooine.


Zitieren
28.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow/Mustafa]

*Shadow hielt die Konzentration so lange wie sie nur konnte aufrecht und auch sie spürte ihn nun so stark als wenn sie sich berühren würden, genau das wurde ihr zu viel und sie sackte vor Erschöpfung auf die Knie. Sie ließ die Kette los und streifte sich erstmal wieder ihre Kapuze ab. Sie war nun sogar ein wenig außer Atem weil das ganze doch sehr intensiv und aufwendig war. Also setzte sie sich nun hin und lehnte sich mit dem Rücken an die Wand, dabei sah sie nach oben und versuchte sich erstmal wieder auszuruhen*

oO Uff nun bin ich fertig....erstmal ausruhen. Aber...ich ihn finden..... Oo

*Dann schloss sie die Augen und trat erstmal weg. Das alles war doch zu viel für sie, denn Shinings Aura ist sehr mächtig, zu mächtig für sie. Diese ganze Macht die er ausstrahlte war einfach zu viel für die ehemalige Sithschülerin*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
28.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall
ein fehler und du wirst getötet die anderen sind ebenfalls mächtig sehr mächtig

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.05.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Mona/ Cantina -> Docks]

Sie seufzte, schüttelte dabei den Kopf als sie erst einmal den Sarkastischen Tonfall vernahm und darüber hinaus noch hörte wie ihre Gefangene anfing schlecht über Manus zu reden.
Ohne Vorwarnung nahm sie ihre Pistole und schlug damit gegen den noch Menschlichen Teil der Nase von Aris. Dann drückte sie den kalten Lauf wieder, dieses Mal mit mehr Kraft, an die Schläfe von ihr.

"Du bist eine Gefangene, haben wir dir irgendwann erlaubt Sticheleien gegen uns auszusprechen, ich glaube nicht. Wenn ich noch etwas höre das mir nicht gefällt dann ist deine Nase gebrochen.
Und jetzt sei vorsichtig mit dem was du sagst." Meinte sie und schob Aris weiter vor sich her. Das ihre Nase jetzt blutete war ihr dabei herzlichst egal.

"Du sagtest ihr habt ein Schiff mit Zellen, Manus? Perfekt, dann gehen wir jetzt zu den Docks.
Sei doch so frei und Funk mal deinen Partner an das er uns im Schiff treffen soll.
Je schneller wir sie an die Republik abliefern desto besser wird es mir hinterher gehen, und ihr auch, zumindest wenn sie weiterhin so mutig ist und große Reden schwingt."

Entsprechend nahm sie ihre Gefangene und schob sie weite vor sich hin, die Gruppe bewegte sich ohne weitere Zeit zu verschwenden zu den Docks. Wo genau das Schiff abgestellt war zu dem sie wollten würde Manus sicherlich wissen.

Zitieren
28.05.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Manus/Hinter der Cantina --> Dock]

"Ich habe es wenigstens Geschafft meine Gliedmaßen zusammen zuhalten. Eine Errungenschaft die dir scheinbar nicht gelungen ist", entgegnet er kurz bevor Mona ihrer Gefangenen schon einen ordentlichen Schlag auf die Nase verpasste. Lächelnd ging er weiter und betrachtete dabei kurz die Leute in der Nähe. Das Personen gefesselt abgeführt werden gehörte in Mos Esley schon fast zum Stadtbild. Daher machte er sich nicht viele Sorgen um die wertvolle Fracht. Auf Monas Vorschlag hin nickte er kurz und schreib Ray schnell eine Nachricht.

[Komm zum Schiff. Ich hab was interessantes gefunden]

Diese Wage Nachricht schickte er ab und wandte sich dann in Richtung Dockbucht 94.

"Hier lang". Als sie die große, runde Dockbucht betraten erhob sich vor ihnen der bewaffnete Frachter. Er stand mit dem Heck zu ihnen wodurch man die großen Triebwerke und das hintere Geschütz sehen konnte. Manus öffnete die Laderampe per Fernsteuerung und führte die beiden sogleich in den Laderaum des Schiffes. Dieser war durch die gerade durchgeführte Frachtabwicklung leer und Manus konnte sie hinauf in den hellen Hauptbereich des Schiffes führen. Manus achtete darauf, dass sein Schiff in guten Zustand blieb. Er war schließlich kein dreckiger Schmuggler der in irendeiner Schrottlaube herumflog. Entsprechend war das Interieur sauber und gut erleuchtet. Eine weitere Treppe kamen sie im obersten Deck an, wo sich auch der Sicherheitsbereich befand.

"Bring sie schon mal nach hinten. Ich mach hinten links auf", meint er zu Mona und deutet auf einen kleinen Durchgang welcher zu den Zellen führt. Er selbst macht sich daran die Zelle zu aktivieren und zu öffnen.

Die Zellen selber waren einfach aufgebaut. Ein Bett, ein Tisch und das war es soweit schon. Die Zellen waren definitiv nicht dazu ausgelegt eine Person über längere Zeit zu beherbergen.

Zitieren
28.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Black Romance]
*er zog Twilight aus den Kanonenboot und sah sich um, ein Kommandant der Klonkrieger kam an*
Die Droiden Armee ist auf den Rückzug
B: gut gemacht Kommander, holt Sanitäter, wir müssen uns erstmal um die verletzten kümmern...


[Rainbow Dash]
*Rainbow stieg ebenfalls aus und streckte sich etwas*
also das war ja was...Thunder...bist du irgendwie verletzt ?...
*sie sah Thunder gründlich an um irgendeine verletzung zu entdecken*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.05.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Aris Nordwing/Dock]

*Aris bekam sogleich den Kolben auf die Nase geschlagen was eine Blutende Nase zufolge hatte. Sich diese rümpfend tat es schon ordentlich Weh. Der Schmerz ging ihr dabei bis In die Stirn*

nrgh... Gleich hufgreiflich werden....wie nett...Aber ich habe verstanden..ihr seit eher von der humorlosen Sorte.

*so wird sie recht unsanft abgeführt Richtung Docks. Dies alles gefiel ihr nicht aber damit musste sie erst mal leben. Wen sie später in der Zelle war hätte sie genug zeit sich etwas zu überlegen. Wenig später waren sie auch schon bei den Docks und Aris sah sich den Frachter an*

War ja klar das es so ein Protzschlitten von einen Untergrundboss sein musste. Den Alter Herr hat nicht gespart.

*gab sie recht monoton aber mit einen gewissen Unterton von sich. So treten sie auch schon in den Flieger ein und gingen hindurch. Aris sah sich dabei um und merkte sich bestimmte Dinge die ihr vielleicht helfen würden. Als es eine Etage höher ging waren auch schon die Zellen zu sehen und Manus öffnete eine davon*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.05.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Twili
*nickt und sah wie Verletzten kamen*
*sogleich begann sie mit deren Behandlung*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste