Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 14:16

Canterlot Castle
22.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle (Umfrage im Startpost)
[Spring/Krankenstation]

*Sie gab ihr die Flasche.*

Also fühlst du dich bereit den Krankenflügel zu verlassen ja ? Dann mache ich noch eine Tasche fertig mit Windeln und allerlei Zeugs. Ich werde dir dann gleich zeigen wie man der kleinen eine Windel anlegt in Ordnung ?

[Bild: cl-nr-normal.png]

[Celestia/Celestia's Gemach]

Es, es geht wieder einigermaßen. Das war einfach nur schrecklich... diese ~ Ahmum ... Nicht darüber reden, an etwas ganz anderes denken.

*Sie spürte das Tuch das über ihren Mund fuhr und rappelte sich langsam auf.*

Danke ~ Ich glaube das ist eine sehr gute Idee Saren, das was heute passiert ist ... war einfach nur schrecklich... ~

oO( Andere Gedanken )Oo

*Sie schleppte sich mit Saren zum Liegekissen auf das sie sich sofort fallen ließ, sie wartete darauf das sich Saren neben sie legen würde. Ihm müsste es fiel schlimmer gehen dachte sie, immerhin hatte er viel mehr gegessen, und es war immer noch in seinem Magen*

Ich möchte an diesem Abend gar nichts mehr essen, ein heißes Bad wäre jetzt ganz angenehm.

oO( Ein Bad ! Das ist es...das wird sicher gut tun )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 von AppleJack1337.)
22.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Kneipe]

Okay, dann los.

*Er geht zusammen mit Clyde in die Kneipe rein*

Hmm... Tisch oder Bar? Was möchtest du, Clyde?
22.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle -> Vor Celestias Gemach]

*Unruhig geht sie in der Eingangshalle auf und ab.*

oO(Was mache ich denn jetzt? Was tue ich denn jetzt? Chase scheint nicht da zu sein... Sollte ich zu seinem Büro gehen? Nein... er wird davon schon erfahren haben. Immerhin ist er der Herold und es geht um die Hoheiten. Oh, Luna, sag mir doch, was ich tun soll. Ich könnte sie aufsuchen und fragen, ob ich helfen kann..? Ja... ich denke, das wäre eine gute Idee...)Oo

*Etwas zögerlich, schliesslich jedoch entschlossenen Schrittes geht sie durch die Gänge und über Treppen, bis sie schliesslich vor Celestias Gemach steht. Sie atmet einmal tief durch und klopft schliesslich an die Tür zu Celestias Gemach.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
22.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Zimmer 124]

*Er hielt ihn feste, aber nicht zu fest und kitzelte ihn weiter*

Ergib dich Soldat Charming. Ich habe euch Eingekreist. Jeder wiederstnad ist Zwecklos

*kitzel kitzel kitzel*
22.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/celestias gemach]
Wird gemacht eure Hoheit. Ich werde dann das essen auf morgen verschieben. Soll es in ihrem Gemach sein, im kleinen speisesaal oder im normalen speisesaal?
*fragte er während er schon ein paar Sachen herrichtete für das bad*
Würde es ihnen etwas ausmachen, wenn ich heute hier auf einem Kissen oder vor der türe Bleiben dürfte? Falls was passiert, will ich gerne sofort berreit sein um zu helfen.
.o(ich sollte das mit romina morgen fragen)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Celestias Gemach]

*langsam erhebt sich der Hengst und geht etwas wankend zur Tür*

Ich...werde mich zurückziehen. Gute Nacht, liebe Tante.

*meint er mit belegter Stimme, und wendet sich noch an Axel*

Verschwindet endlich. Ihr habt meine Tante gehört und das letzte, was sie jetzt braucht, ist so eine anstregende Person wie euch. Schluss jetzt, sie sagte ihr sollt gehen

sagt er bestimmt, und packt Axel ehe er die Tür öffnet und Snow leicht zur Seite schiebt, um nicht stehen bleiben zu müssen. Er lässt Axel los*

Geht und genießt euren Feierabend. Miss Snow, was gibt es?

*fragt er mit hängendem Kopf. Noch immer war ihm übel und sein Magen verkrampfte sich mehr und mehr*

22.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor Celestias Gemach]

*Sie sieht den schwächlich wirkenden und ziemlich blassen Eclipse aus der Tür kommen und lässt sich widerstandslos zur Seite schieben. Sie bedenkt Axel mit einem kurzen, misstrauischen Blick, ehe sie sich wieder zu Eclipse wendet und ansetzt, ihm zu folgen.*

oO(Was will der Depp hier? Was macht er im Gemach der Prinzessin? Scheinbar nur stören. Wie nicht anders zu erwarten war...)Oo

Ich habe gehört, was geschehen ist, eure Hoheit. Ich war in Sorge und wollte mich nach eurem Befinden erkundigen. Kann ich euch irgendwie zu Diensten sein?

*Sie mustert ihn mit deutlich besorgtem Blick, Axel ansonsten vollkommen ignorierend.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
22.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge->Turmgemach]

*Nachdem vielen Fragen immer noch durch die Gänge am Streifen,nicht wissend was im Speisesaal Passiert ist,tapst sie weiter.Dabei etwas in Gedanken Versunken*

oO(Ob Mutter schon Schlafen gegangen ist?? Ach was denke ich da,bestimmt ist sie noch Arbeiten...bestimmt wieder den Ganzen Papierkrieg am Abarbeiten...ich hoffe sie Überanstrengt sich nicht...aber achja ich wollte doch noch was...)Oo

*Freudig levetiert sie ihre Feder und ein eine Kleine Rolle aus ihrer Satteltasche wo sie sich ein paar Notizen macht,dabei hebt sie einen Boten zu der Kleinen Lay morgen zu Schicken besonders hervor*

oO(Ich werde schon meine Möglichkeit bekommen! tihihiihih...sobald ich sie dann Durchgeknuddelt habe frag ich ob wir zusammen etwas Backen wollen! Genau!)Oo

*Mit einen Schmunzeln auf Morgen Verstaut sie die beiden Sachen wieder,ehe sie sich wieder auf den Weg macht*

oO(Nun muss ich mir dann noch was Erdenken...für den Kleinen Herold der sieht auch so Knuffig aus! Ob seine Federn so weich aussehen? mhhhh....)Oo

*Nun weiter am Schreiten,erklimmt sie schließlich Gut Gelaunt die Treppen von Ceestia's Turm,dort erblickt sie eine Stute,mit einen Warmen Lächeln schreitet sie zu ihr*

Guten Abend Die Dame,wir denken ihr seid die Beraterin von der wir schon so viel Gutes Gehört haben! Wie geht es ihnen? Und was machen sie den am Gemach meiner Mutter? Wir wüssten nicht das ihr nun die Beraterin meiner Mutter seid...

*Bemerkt Eclipse,wie er sichtlich am Ende war..Besorgt schaut sie zu ihm auf..ehe sie ihre Stimme Erhebt*

Guten Abend Eclipse,ich hatte noch gar nicht die Möglichkeit euch zu Danken für das Gespräch.Ich muss gestehen das ich über eure Worte Nachdenken musste.Doch als ich den Sinn Verstanden habe,ich kann es gar nicht in Worten Fassen! Ich wollte meiner Mutter noch Darüber Erzählen doch wurden Meine Mutter und ich Gestört und ich hab dadurch den Faden Verloren...wie geht es euch?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Nie... mals...
*er wurde von einem Erneuten Lachkrampf geschüttelt*
Okay... okay... b...
*er lacht weiter*

23.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

na-ah-ah~ wir wollen aufhören darüber zu denken stimmts?

*er lächelte etwas und lief nun mit ihr aus dem Bad woraufhin er sich auf dem Liegekissen niederlies und zu Axel sah*

.oO(ernsthaft..nach diesem essen bietet er uns weiteres essen an....irgendwie...hmm...der kerl ist komisch)

Axel...ich und Celestia wollen das du jetzt endlich verschwindest..ist das so schwer?...lass mich mit Celestia und Eclipse bitte etwas alleine sie brauche nruhe und können sich jetzt nicht um alles kü-...huch Eclipse?

*er bemerkte wie er sich erhebt und sah ihm besorgt hinterher*

Eclipse willst du nicht hier bei uns bleiben?...nun naja..dann..ich wünsche dir noc heine angenehme nacht doch bitte melde dich solltest du probleme haben..am besten bei einem von uns oder gleich im krankenflügel....

*sagte er besorgt und sah wie er durch die tür ging woraufhin er seufzte und zu Celestia sah und etwas rot wurde*

ich mache mir sorgen um Ecl-...huch..ein ...bad ?....Soll ich dann lieber..nunja...gehen ?

*fragte er und sah sie etwas nachdenklich an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenflügel]
Ok gut Spring ich werde zuhören.

[Bild: signaturtssxu.png]
23.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

Nein keines Weg's ?! Ich genieße deine Anwesenheit Saren, bitte bleibe hier. Das letzte was ich jetzt brauche ist wenn mein bester Freund verschwindet.

*Sie richtete sich wieder auf und schüttelte den Kopf als sie nachdem Axel das Bad fertig gemach hatte mit seinem Neffen hinaus gebracht wurde, sie schüttelte den Kopf und blickte wieder zu Saren.*

oO( Was macht er noch hier ? Mir geht es besser und ihm scheint es auch gut zu gehen. Warum möchte ich unbedingt das er hier bei mir ist ? Könnte es vielleicht sein das ..~ Nein das ist völlig absurd )Oo

Dann mache ich das mit dem Bad morgen, aber bitte, bleibe doch hier Saren. Deine Anwesenheit erfreut mich nur.

[Spring/Krankenstation]

Dann warte hier, ich komme gleich wieder

*Spring verlässt das Zimmer und ging in einen kleineren Raum. Dorte packte sie eine Tasche mit all möglichem Zeug, unter anderem zwei kleine Plüschtiere, das eine sah aus wie Celestia, das andere sah aus wie Luna. Sie ging wieder zurück in den Raum.*

So, dann gebe mir mal die kleine, keine Angst.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kneipe] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Shylight und stößt ihen freundschaftlich mit dem Huf an*

"Shy, also wenn wir nur Tee Trinken, können wir an die Bar. Denn von zu viel Tee, kippen wir nicht vom Hocker. Sonst würde ich nämlich sitzecke sagen. Ich würde sagen, als erstes nehme ich nen Apfeltee."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Kneipe]

*Sah ihn verwirrt an*

Wie, "Wenn wir nur Tee trinken, können wir an die Bar", aber dann, "Sonst würde ich nämlich Sitzecke sagen"? Was denn jetzt? Hast du etwa vorher schon Cyder getrunken, oder was?
23.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Zimmer 124]

*Langsam lies er die Attacke ausklingen und rollte sich auf den Rücken*

Ahhhhh das war doch ganz lustig ^^
*Sah zu Charming*
23.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Celestias Turm]

*sein Magen zieht sich schmerzhaft zusammen und der Prinz keucht auf, während er sich etwas weiterschleppt*

R..omina... hallo. Miss Snow? Folgt uns, ihr beide. Bitte besprecht mit Romina, dass sie heute Nacht in einem Zimmer in meinem Turm schlafen kann, da meine Tante ebenfalls nicht ganz wohl auf ist. Saren ist bei ihr, um sie wird sich gekümmert, doch braucht sie Ruhe

*meint er mit schleppender Stimme, während er weiter geht*

Und ein Tee wäre wundervoll. Urhg...

*er lehnt sich kurz gegen die Wand, ehe er weiter geht*

oO(Ich....nein nicht dran denken....)Oo

23.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Auf dem Meer]
*kommt nach Monatelangem aufenthalt im Wikiponyreich endlich am Hafen in Vanhoover Equestrias an*
oO( Bald bin ich wieder in Equestria, nicht mehr lange und wir legen an)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 von Zypher.)
23.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/vor celestias gemach]
*angenervt lies er sich rausbringen*
.o(ach du kacke. Wo ist das Problem bei allen? Da wird mir gesagt ich soll etwas machen und dann bringt mich die nächste Person schon wieder raus, weil die Hoheit mich rausgeschickt hat?.... Sie hat selber einen Mund und kann es sagen.)
*er richtet sich wieder auf*
Eure Hoheit, mit allem Respekt aber ich war eigentlich noch nicht fertig mit der Aufgabe, die Prinzessin celstia mir gegeben hatte. Außerdem,
*er klopfte denn staub von seinem Bein weg*
Verbringe ich gerne meine zeit zu dienen. Ich bin eigentlich ohne diese Tätigkeit aufgeschmissen, was Zeitvertreib angeht.
*er sah zu romina*
Guten Abend eure Hoheit. Ich kam leider nicht dazu die Hoheit zu fragen. Es kam mir etwas dazwischen. Bitte verzeiht.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er rollt sich ab und bleibt auf dem Rücken liegen. Er beruhigt sich kurz*
Ja... das war es.
*Dann steht er auf und stellt sich wie eine Katze zum Sprung bereit Richtung Corres*
Jetzt kommt der Gegenangriff.
*Mit einem Satz springt der Hengst auf Corres Bauch und beginnt ihn durchzukitzeln*

23.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kneipe] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Shylight und ist ebenfalls leicht verwirrt*

"Wie kommst du den dadrauf. Ich bin kein Säufer, den letzetn Cyder habe ich Silvester getrunken. Ich meinte, jenachdem wie viel wir trinken möchten. Nicht dass wir beide von den Hockern kippen. Aber mir egal, dann lass an die Bar setzten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste