240831
(22.12.2013)Patchii schrieb: Wenn du es machst ja , dann sag ich es : )
Es ist besser Webb man andere fragt, dauert länger aber wenn man sowas von anderen erfährt ist das für den Mensch besser : 3
Hmhmm... schon gut ich verstehe ja was du meinst.
Du hast ja auch recht, zu Fragen ist netter, aber wenn man erfahren möchte bei etwas offiziellem ob jemand kurz aktiv war, denke ich ist es nicht unbedingt verkehrt, man ist sich ja hier bewusst, das dies geloggt wird und wenn man es nicht möchte gibt es den Unsichtbar-Modus.
(22.12.2013)Bud schrieb: 240812
tagchen
Tagchen Bud!~
(22.12.2013)Black Moon schrieb: @rb28: Xbox One funktioniert wieder ; ) war nur beim Strom ein fehler
- Hier schreiben nur noch wenige Brony's und immer wenigere Beiträge
Jop stimmt, das hab ich auch noch gelesen :-) Wollte nur wissen ob du Allgemein zufrieden mit der XBOne bist.
Mhh.. okay wenn du das so empfindest, ich finde es hielt sich immer in einem ziemlichen Gleichstand
(22.12.2013)Vadigrie schrieb: rd28
rd28
Vadigrie :3
(22.12.2013)Snowii schrieb: [...] Ich habe nur wenige wahre Freunde...
Aber man sollte auch daran denken, dass man immer neuen über den Weg laufen kann, außerdem .. ich muss sagen so wirklich Leute wo ich sagen kann die sind aktiv Freunde mit denen ich mich oft und viel unterhalte, denen ich viel anvertrauen würde, habe ich auch nicht viele. Die kann ich an einer Hand abzählen.
Also es können sich immer eine normale Freundschaft mehr festigen, der man dann mehr und mehr vertrauen schenkt, aber ich muss ehrlich sagen, ich brauche nicht viele davon...
Auch wenn es wie ein, "Wer braucht schon Freunde.." rüberkommt, aber so ist es auch nicht wirklich gemeint.