Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 18:30

Canterlot Castle
23.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle (Umfrage im Startpost)
[Diener/Turmgemach]

*winkt Snow durch*

[Eclipse/Turmgemach]

*einen erneuten Würgereiz unterdrückend legt sich das Alicorn etwas bequem hin und genießt die kurze Pause der Krämpfe. Noch immer fühlte sich sein Körper furchtbar an. Jede Faser schien zu schmerzen, ihm wurde heiß und kalt und noch immer konnte er diesen brennenden Selbstekel noch nicht überwinden*

Ah...miss Snow...gut...

*er winkt ihr sich auch zu setzten und nimmt dankbar den Tee entgegen, von welchem er ein paar Schlucke nimmt, sobald die Temperatur es zulässt, ehe er ihn ein Stück von sich stellt*

Das...ist gut, Romina... ich war nicht sicher... Harfe? Wieso nicht?

*er schaut zu Snow*

Miss Snow? Bitte verfasst eine Beschwerde über Axels Verhalten. Er disskutiert mit mir und belehrt mich, dass lasse ich nicht zu. Verfasst einen Beschwerdebrief an meine Tante und übermittelt ihn, sobald es ihr wieder besser geht. Ich halte sowieso nichts von diesem Pony.

*seufzend lehnt er sich etwas zurück und schließt die Augen*

Ami, Twilight...sie heißt Ami.... es ist die Köchin aus Japonesien, mehr weiß ich nicht über sie. Meine Tante ist ebenfalls betroffen...

23.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

*Die sonst so magische Mähne die sonst glitzerte, hing nun sich gar nicht von alleine bewegend im Wasser, dabei lehnte sie ihren Kopf an Saren als dieser einen Huf um sie legte.*

Das ist wahr Saren, das ist Wahr...

oO( Was spiele ich mir eigentlich vor...das ist doch nichts Freundschaftliches mehr. Oder kann man so gute Fanfreundschaft schließen um so miteinander Dinge zu unternehmen ? Das glaube ich kaum ~ )Oo

*Etwas nachdenklich blickte sie nach vorne zum Badewannenrand wo eine der Kerzen stand.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Eclipse Turmgemach]

*Ihre Augen Weiten sich,als sie dies hört*
Meine Mutter auch???...ohje....ich frage mich wieso diese Köchin nicht mal Belehrt worden ist..

*seuftzt* Denn wenn man von einer anderen Kultur kommt,um für einen Hof zu Kochen so sollte man doch Wenigstens die anderen Köche Fragen was geht und was absolut garnicht..notfalls wird es vorgekocht und der Chefkoch Probiert es..

Nun ja...da kann man jetzt nichts mehr machen.

*Freudig hört sie das Eclipse Interesse hat über etwas Musik*
Ich hab jetzt leider nur meine Persönliche Kleinere Harfe mit.Doch mit ihr Klapt es auch!

*Sich nun Ordentlich am Hinsetzen,levetiert sie ihre Harfe aus der Satteltasche zu Ihren Hufen.Sie nimmt noch einmal tief Luft,ehe sie ansetzt zu einen Lied

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eclipse' Gemach]

*Sie tritt hinter Rose ein und verneigt sich unterwürfig. Ihr entgeht nicht, dass die Stimme der Prinzessin bemüht entspannt klingt. Fast so, als würde sie Zorn unterdrücken. Snows Stimme dagegen ist entsprechend unterwürfig und ruhig.*

Ich wünsche euch einen guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle. Ich danke euch für euer Lob. Ich gebe wie immer mein Bestes und es erfreut mich zu hören, dass es euch gefällt, eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle.

*Sie wendet sich zu Eclipse, hört seinen Worten zu und verneigt sich auch vor ihm, ehe er seiner Aufforderung nachkommt und sich ebenfalls setzt.*

Selbstverständlich, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich werde die Beschwerde noch heute verfassen.

oO(Endlich! Endlich einer, der verstanden hat, dass an dem etwas faul ist...)Oo

*Etwas überrascht sieht sie für einen kurzen Moment auf, ehe sie den Blick wieder gehorsam und unterwürfig senkt.*

oO(Ami also... ich wusste doch, dass es zu so etwas kommen würde... Ich kann es mir trotzdem nicht verzeihen, dass ich die Hoheiten nicht vorgewarnt habe... wie konnte ich nur...)Oo

*Schweigend hört sie dem Lied zu, welches Romina nun anstimmt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
23.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*er betrachtete fastzinier Celestias Mähne und bemerkte wie sie ihren Kopf an ihn anlehnte woraufhin er etas schmunzelte und mit dem Huf kurz durch ihr haar fuhr woraufhin seine Augen leicht glitzerten*

.oO(ihr haare fühlen ich so nass ja himmlisch an~ [Bild: twilight_sparkle_cute.png] )

*er drückte sie nun sanft gegen sich und strich etwas über ihren Rücken woraufhin er inzwischen wieder glücklich seufzend und nachdenklich die Kerze betrachtet*

Celestia, was bin ich froh dich damals kennengelernt zu haben...es ist doch wahrlich unglaublich wie viel sich über die Jahrhunderte verändert hat und wie gleich wir beide doch geblieben sind...oder zumindest unsere Freundschaft zueinander...das ist doch wundervoll oder?...ich meine denk doch mal an damals...wir haben soetwas wie neulich in der Nacht im Garten ständig gemacht und heutzutage machen wir es immernoch...das freut mic hwirklich ungemein

*er drückte sich leicht gegen die Stute und schloss die Augen als er sich leicht nach hinten lehnte , dabei sich nicht auf den Schmerz und die Übelkeit konzentrierend*

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Eclipse Turmgemacht]
*Sie schenkt eine Tasse Tee ein und bringt sie Eclipse. Sie verbeut sich und reicht sie Eclipse in der Verbeugung. Als Eclipse die Tasse genommen hat, bleibt sie in der verbeugung*
"Wünscht ihr sonst noch etwas My Lord ?"
23.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Turmgemach]

*die verbale Beschwerde über Axel aufnehmend, bleibt sie stumm, bis sie die Antwort auf ihre Frage vernimmt und sich ihre Augen etwas verengen*

Ami also....ist gut, ich werde einmal mit ihr reden, was sie sich dabei dachte, uns hier Fisch aufzutischen.

*sagt sie mit entschiedener Stimme*

.o°(Celestia also auch...unfassbar...wäre ich paranoid, würde ich das für einen Anschlag des japonesischen Reichs halten...)

*mit einem kurzen Schnauben lauscht sie nun Rominas Harfenspiel*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
23.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Sie nickte ihm zu, dabei immer mal wieder nachdenklich auf die Kerzen schauend.*

Ja das stimmt Saren, wir haben früher viele Spaziergänge unternommen, gelesen oder einfach nur die Sterne beobachtet. Doch fühlt es sich heute anders an, aber niemals schlecht, anders gut. Ich weiß nicht wie du darüber denkst aber ich meine ~

Zusammen Baden haben wie damals noch nie gemacht, es fühlt sich nach viel mehr an. Oder siehst du das ganz anders Saren ? Siehst du es einfach als einen weiteren Schritt unsere guten Freundschaft.

*Fragte Celestia nachdenkend als er sich gegen sie drückte wurde sie noch nachdenklicher, leichte Rote Spuren durchzogen ihr Gesicht.*

oO( Keines Wegs ist das nur eine Gute Freundschaft, das würde doch jeder spüren. )Oo

23.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Gelesen..oh ich würde so gerne wieder ein Buch oder ein paar Schriftrollen mit dir oder Luna lesen~

*sagte der Hengst leicht begeistert und stellte seine Ohren etwas auf bevor er den Kopf schief legte und sie verwirrt ansah*

Wie..meinst du das mit..anders gut..`?

*fragte er und wurde rot als er die Antwort vernahm. Er sah sich kurz um und schien das ganze erst jetzt wirklich zu bemerken woraufhin er noch ien kleines bisschen im Wasser versank aber den Flügel um Celestia sppannte und dabei ihre Röte bemerkte*

Wie ich das sehe ? Nun ich-...w-wartet-...meintest du gerade....."mehr als nur eine Freundschaft" ? W-Was willst du mir damit sagen Celestia ?

*fragte er und wurde knallrot während er sie nun direkt ansah , dabei in ihre Augen blicke*

.oO(WIll sie mir damit etwa sagen das sie mich liebt..nein nein nein das...ddas würde nicht...nein das kann nicht sein...das würde keien sinn machen..celestia würde doch nie mich...ich meine...mich....ich-....eeehhhh~....oh ich werde aufeinmal so nervös...)

23.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

*durch das Musikstück etwas entspannt, blickt er dankbar zu Romina*

Hab Dank...du spielst wirklich gut, da....argh!

*erneut schüttelt sich das Alicorn unter Krämpfen. Diesmal bleibt er auf der Seite liegen, schweißgebadet und schwer atmend. Schließlich rappelt er sich auf*

Das...hat keinen Wert...ich werde in mein Bett gehen.... fühlt euch frei, euch hier aufzuhalten, solange ihr wünscht...Miss Snow, ich verlasse mich auf euch, seid meinen Gästen ein guter Wirt.

*meint er schwach, ehe er sich taumelnd in sein Schlafgemach begibt, wo er auf sein Bett fällt*

23.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Celestia fuhr mit ihrem Huf nachdenklich durch das Warme Wasser,dabei den Kopf zu ihm gerichtet.*

Ich wollte lediglich damit sagen das es irgendwie anders ist, mehr als Freundschaft..ich meine, schau uns doch an. Wir hocken zusammen in meinem Gemach, in meinem Badezimmer in der selben Badewanne...das ist doch nicht mehr normal oder doch ?

*Ihr Blick wechselte zu ihrem Huf der durch das Wasser fuhr.*

Wie denkst du darüber ? Siehst du das als normales Verhalten für unsere Freundschaft ? Ich sehe das keines Falls so Saren...

*Sie schüttelte den Kopf und hörte auf mit dem Huf das Wasser zu bewegen. Ihr Blick wanderte durch das Zimmer.*

oO( Da sind mehr Gefühle im Spiel, ich habe ihn wirklich sehr gerne bei mir in der Umgebung. Sonst würde er nicht um diese Uhrzeit neben mir in der Badewanne liegen und mich an sich drücken,
vielleicht l~liebe ich ihn ja wirklich )Oo

*Sie schaute zu ihm auf.*

23.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Wollte sich gerade bedanken über sein Kompliment,als sie durch sein Aufstöhnen etwas Zusammenzuckt*

Ich wünsche dir eine Erholsame Nacht Eclipse und Gute Besserung.
*Besorgt schaut sie ihm hinterher*

Ohje..hoffentlich geht es ihm bald wieder besser..

*Levetiert ihre Harfe wieder ihn ihre Satteltasche,ehe sie zu Twilight schaut*
Twilight...wir beide kennen uns noch gar nicht außer jetzt vom Sehen her und den Namen.Ich würde mich Freuen wenn ihr mal Zeit habt für ein Entspanntes Gespräch?

*Schaut sie Fragend an*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Hmmm..duu...ich...n-nun so..falsch liegst du da nicht wirklich..es ist wirklich nicht das ..nunja...normalste Verhalten einer Freundschaft..

*er fuhr sich etwas über den Nacken und er blickte ebenfalls kurz zu ihrem Huf welchen er mit seinem Huf sanft nahm und etwas schmunzelte*

Ich wieß wirklich nicht wie ich das sehen soll..doch Freundschaft ist wirklich ...normalerweise etwas anders...was..meinst du Celestia..woran liegt das den n?

*fragte er etwas vorsichtig und blickte sie nun wieder an, dabei ein leichtes Stechen im Magne fühlend welches er aber ebenfalls ignorierte*

.oO(Ganz ruhig das-...alles ok..einfach ignorieren und sich auf Celestia konzentrieren.....Celestia...was willst du mir damit sagen..worauf arbeitest du hinaus oder bist du wirklich nur neugierig wie ich es bin?...)

23.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eclipse' Gemach]

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich werde tun, was ich kann.

*Sie sieht ihm mit besorgtem Blick hinterher.*

Wenn ich euch stören dürfte, eure Hoheit Prinzessin Romina. Euer Gemach ist in der Zwischenzeit hergerichtet. Es befindet sich ein Stockwerk weiter unten in diesem Turm, die mittlere Tür. Ich hoffe, es wird euch so genehm sein, eure Hoheit Prinzessin Romina.

*Sie neigt den Kopf in ihre Richtung, ruhig und unterwürfig. Gehorsam, wie es sich für eine Bedienstete gehört.*

23.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Rose/Eclipse Gemach----> Zimmer]
*Sie löst ihre Verbeugung und schaut Eclipse hinter her*
*Sie verbeugt sich und verlässt dann das Zimmer. Danach begabb sie sich ins Bett*
23.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Gemach]

*die Worte von Eclipse vernehmend, schaut sie ihm hin- und hergerissen nach*

.o°(Soll ich ihm nach? Ich würde so gern...doch muss ich mich auch um Ami kümmern...Entscheidungen...und diese sind nicht einmal hochgradig gravierend...)

*von Rominas Worten aus den Gedanken gerissen muss sie das gehörte kurz verarbeiten und nickt dann mit einem leichten Lächeln*

Ja, wir kennen uns wirklich noch nicht näher.
Daher wäre ich einem netten Gespräch nicht abgeneigt.
Wann würde es dir passen?

*fragt sie und schaut noch einmal in Richtung von der Tür zu Eclipse' Schlafzimmer*

.o°(Ich will ihn nicht alleine lassen, aber...)

*sie schaut dann zu Snow*

.o°(Könnte ich nicht die Beraterin?...aber sie ist nicht mir unterstellt...was soll ich tun?)

*ihr Blick wirkt etwas hilflos, bis sie sich endlich dazu durchringt ihre Frage zu formulieren*

Uhm...Beraterin Snow?
Wäre es möglich, dass Sie Ami davon unterrichten, dass i-...Wir sie gern im Audienzzimmer sprechen würde...n?
Oder ist das eher die Aufg-...

*sie bricht ab, als ihr die sinnlsigkeit ihrer frage bewusst wird und schüttelt den Kopf*

Nein, dies ist nicht eure Aufgabe.
Ich...Wir werden morgen einen Boten aussenden, welcher die Nachricht überbringt.

*sagt sie korregiernd und lächelt Snow, auf grund ihres Fehlers, etwas beschämt an*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
23.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ich habe keine Erklärung für unser benehmen doch glaube ich das~ ... das ... das wir uns vielleicht näher stehen als wir beide glauben. Ich betone es nur immer wieder, wie sehr ich mich über deine Anwesenheit freue ...

*Sie schaute wieder zum Hufe im Wasser der nun von Saren geführt wurde, das warme Wasser tat gut. Celestia musste ebenfalls schmunzeln.*

oO( Oder das schon wieder, nein, es ist viel mehr als wir ~ als ich denke. Wie denkt er darüber ? Kann es sein das wir uns zu sehr danach sehnten uns wieder zu sehen. Das im Speisesaal wahr ebenfalls nicht normal...alles seit dem er hier ist, nichts ist freundschaftlich gesehen normal was ich mit ihm unternehme. )Oo

*Als Celestia weiter nachdachte legte sie unbeabsichtigt wieder ihren Kopf auf seine Schulter.*

Und was glaubst du Saren ?

23.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Näher stehen als wir glauben ? [Bild: cl-ts-blush.png]...du meinst...das wir uns...nunja eventuell...lieben würden ohne das wir es bemerken?

*er sah sie nachdenklich an während er immer wieder zu ihrem Huf sah*

Es ist durchaus komisch ...es deutet beinahe schon daraufhin doch glaube ich wirkich nicht das du in mich verliebt bist ...und ich bin ebenso nicht in dich verliebt....glaube..ich jedenfalls......

*er bemerkte wieder wie sie ihren Kopf auf seine Schulter legte*

Ich glaube es gibt zwischen Freundschaft und Liebe doch noch einen schmalen Grad den wir nicht zu bezeichnen wissen...eine Mischung aus diesen beiden sachen...zum Beispiel....sowas

*er umhufte wie undrehte sie so das sie halb auf ihm lag , dabei wurde er allerdings leicht rot im gesicht*

D-Das zum Beispiel...ich...ich mag das gerade...ich will das es weiterhin so bleibt..und ich bin froh das du gerade halb auf mir liegst und nicht irgendein anderes Pony udn zu guter letzt ist es natürlich etwas was normale Freunde ..in einer Badewanne...eignetlich nciht tuen würden dooochh....wenn ich dich lieben würde...oder du mich..würde einer von uns es doch sicherlich zugeben oder?

*er sah sie etwas lächelnd an*

Ich bin wirklich fastzinirt wie stark man doch über so etas nachdenken kann. 2000 Jahre habe ich nichtmal annähernd an eine Beziehung gedacht und nun stehe ich meienr besten Freundin , zusammen mit Luna doch so nah...in einer Badewanne..umgebe nvon kerzen...und rede darüber ob...wir wirklich ineinander verliebt sind

23.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Mit einen Warmen Lächeln sieht sie zu Snow*
Ohhh,schon so schnell Hergerichtet? Vielen Dank und vielen Dank an alle die dies so Schnell für mich Erledigen konnten.Und bestimmt wird das Zimmer sehr gut sein.

*Richtet nun ihre Aufmerksamkeit zu Twilight,erkennt das sie hin und her Gerisssen ist.Mit einen Warmen Lächeln erhebt sie ihr Wort*

Nun,ich Richte mich kann nach dir mit dem Gespräch.Da Anscheinend mein Jetziger Lehrer..nun Seines Posten Entlassen worden ist.Wahrscheinlich weil er mich auch am Wochenende Unterrichtet hat und mir viel zu viele Aufgaben zum Bearbeiten gegeben hat.

Und Twilight,geh Ruhig zu Eclipse.Er braucht dich jetzt..ich weiß nicht warum..doch Spüre ich ein Band zwischen euch beiden.Doch was Genaues weiß ich nicht,doch ihr seid ihm Bestimmt eine Sehr Gute Stütze und deine Nähe wird ihm Geborgenheit Schenken und sich so Besser Entspannen zu Können.

Lass dir Morgen Zeit,ich kann mich auch um die Köchin Kümmern.

*Ihr Blick Gleitet nun zu Snow*
Beraterin Snow,ihr seid ein Leuchtfeuer für diesen Hof...genauso wie der Herold.Ich kann es immer noch nicht Verstehen wieso meine Mutter....einen so inkompotenten Diener hat..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 von Phantom Heart.)
23.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eclipse' Gemach]

*Sie hört Twilight aufmerksam zu, ehe ein leichtes Lächeln über ihr sonst so ruhiges Gesicht huscht.*

Ich werde Ami selbstverständlich ausrichten, dass ihr sie im Audienzzimmer zu sprechen wünscht. Dürfte ich ihr eine bestimmte Uhrzeit nenne, eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle?

*Sie richtet ihre Aufmerksamkeit zu Romina und nickt erneut.*

Ich danke euch für die lobenden Worte, eure Hoheit Prinzessin Romina. Jedoch erledige ich lediglich meine Arbeit so gut ich kann, genauso wie der Herold. Was den inkompetenten Diener angeht... nun... ich werde wie gewünscht eine ausführliche Beschwerde einreichen.

oO(In der Hoffnung, dass Celestia dann endlich erkennt, was Axel wirklich ist...)Oo

*Sie verstummt wieder, still darauf wartend, dass ihr eine Aufgabe aufgetragen wird.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste