241447
(22.12.2013)GlaDos schrieb: Assassins Creed IV Black Flag
Ahhhh~~ das erklärt so einiges, okie.
(22.12.2013)Bud schrieb: das unterstützt du? frechheit
Natürlich!~
Was denkst du denn?
(22.12.2013)Shoeshine schrieb: Okay, auf dem kleinen Bild das zumindest so aus als ob, ich nehme alles zurück
Sicher weiss ich das nicht mehr, vielleicht 10 Euro oder so…
Ah okay keine Ursache, war ja eh nicht so schlimm.
Mhmm.. gut dann weiß ich es auch nicht, scheint mir zu günstig, als das Erweiterungen dabei gewesen wären.
Vielleicht auch Trading Cards mit Test-Key dann müssen ja auch Systemanforderungen drauf.. hmm
(22.12.2013)Shoeshine schrieb: Hab das überwiegend auf dem Server selber alles eingestellt und über eine Seite prüfen lassen. Die Ziel-Adresse der Domain hatte sich hier immer zwischen der IP des Servers und des Nameservers geändert. An den Cache vom Nameserver komme ich selber nicht ran. Auch vom PC aus hatte sich das immer geändert, daher kam mir das im ersten Moment etwas komisch vor.
Naja, wie soll ich das beschreiben… Sind halt einige Sachen dabei zu beachten, aber was erzähle ich dir da
Achso, naja Hauptsache es klappt wieder alles :3
Und hm.. naja ja schon klar, aber finde es eigentlich dennoch nicht so langweilig, kommt halt drauf an was im Detail und wofür *g*
(22.12.2013)Shoeshine schrieb: Man kann viele Freunde haben, aber wenn es darauf ankommt, sind viele davon nicht mehr greifbar. Da gibt es so einen Spruch, den ich aber jetzt nicht zusammen bekomme, aber das beschreibt, wie ich das gerade angesprochen habe…
komme ja kaum mit hier mit beantworten
Hast du recht mit, .. gibt wohl auch nur wenige auf die man sich wirklich im richtigen Moment drauf verlassen kann.
Achwas musst du ja nicht immer sofort oder überhaupt.
(23.12.2013)GlaDos schrieb: Och man das nervt jetzt noch Arbeiten zu müssen
Ohja.. bin auch froh, das nun der Arbeitstag vorüber ist :3 war gar nicht so schlimm heute..
(23.12.2013)Black Moon schrieb: Die Prophezeiung sagt: dass der zählenthread verschwinden wird
Uhm... Nope?
(23.12.2013)Roraty schrieb: Mein Gott, wurde doch gerade erst hochgeladen. Deswegen hab ich meinen ACC auch auf Amerika gestellt damit ich kein konflikt mit den Pennern habe
Automatische Erkennung, das ist keine manuelle Arbeit
aber ich habe damit ja eh nicht zu kämpfen ^^ "
(23.12.2013)Vadigrie schrieb: Der Zählenthread hat keinen Anführer
Exactly
(23.12.2013)Roraty schrieb: @Patchii, schonmal an einem Arzt gedacht? So oft wie du kopfweh hast.
Hmm.. habe ich auch öfter, kann ja viele Ursache haben, bei mir liegt es in den meisten Fällen an zu wenig Trinken oder aber an zu wenig Schlaf..