Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 18:32

Canterlot Castle
23.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle (Umfrage im Startpost)
[Celestia/Celestia's Turmgemach]

Ich bin keines Falls eine Stute die nicht offen redet Saren, das weißt du besser als ich. Wenn ich etwas zu sagen habe dann sage ich dies.

*Sie schaute ihm in die Augen.*

Eine Mischung aus Freundschaft und Liebe ? Ich verstehe nicht ga~

*Celestia wurde etwas angehoben, nun lag sie zu Hälfte auf ihm und sie genoss diesen Moment nur zu sehr. Sie legte erneut ihren Kopf auf ihm ab.*

Ich liebe es wie du mich behandelst Saren, dieses lockere, dieses Herz volle. Du bist so wunderbar zu mir, was du alles für die Familie tust ist einfach unglaublich. Zugeben ? Saren ich bin ganz ehrlich, ich empfinde mehr als nur Freundschaft für dich...das alles hier hat nichts mehr mit Freundschaft zu tun, oder nicht ? Wie denkst du wirklich darüber...du hast es doch selber gesagt, das ist nichts was Freunde tun...

Nur weil du es magst... ? Das verstehe ich nicht, wie meinst du das ? So etwas hat zuvor noch kein anderer bei mir gemacht, mich so entspannt behandelt. Ich liebe es wenn du mich mit deinem Flügel einhüllst, mir Kraft gibst für das was noch kommt. Am liebsten hätte ich mich damals niemals von dir gelöst ~ im Speisesaal.

*Schnell legte sie wieder ihren Kopf auf seine Brust unter sein Kinn.*

Ja das ist wahr...

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Gemach]

*nachdem Romina geendet hat, nickt ise mit einem Schmunzeln*

Nun, wenn das so ist...doch würde ich gern dem Gespräch beiwohnen.
Wir beide sind zur Zeit der ranghöchste Adel, welcher nicht von einer Magenvertimmung betroffen ist.
Was unser Gespräch betrifft, so würde ich dir einen Boten senden, wenn ich Zeit habe.

*sagt sie mit mittlerweile wieder weicher, warmer Stimme und fügt mit leicht tadelnder Stimme an*

Nach bereits so kurzer Zeit vermagst du bereits ein Band zwischen mit und dem Prinzen zu erkennen?
Ich schätze jedoch deine Worte und danke dir für deine Hilfe, die ich gern annehme.

*sich nun an Snow wendent spricht sie weiter*

Ich... Wir danken Euch, dass Ihr Euch um diese Sache kümmern mögt, doch haben wir Boten, die für diese Aufgaben zuständig sind und wollen Euch nicht von Eurer Arbeit abhalten.

*meint sie mit bekräftigendem Tonfall*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
23.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Eclipse Gemach]

*kichert etwas*
Nun,dann können wir ja Morgen das Gespräch Zusammen Führen mit der Köchin.Und ich Freue mich schon wenn das Gespräch zustande kommt.

Ich denke wir sollten uns nun alle zu Bett begeben..den wir sollten das Schönes Geschenk des Traumes nicht Verschwenden Lassen.Und Eclipse würde sich jetzt bestimmt über deine Geselschaft Freuen!

*Erhebt sich nun,ehe sie den beiden eine Warmes Lächeln Schenkt*
Verzeiht mir das ich mich nun Entferne,doch leider wurde ich vom meinen Lehrer diese Woche sehr in die Zange Genommen...was ich auch Spüre.Ich wünsche euch beiden einen Wunderschönen Traum und eine Erholsame Nacht auf das ihr beide wieder Fit in den Tag Schreiten könnt.

*Sie Wartet noch die Antworten ab,ehe sie sich aus den Gemach begibt ins Besagte Zimmer.Ihre Augen werden Groß als sie dies Tolle Zimmer Erblickt.Freudig Levetiert sie ihre Satteltasche von ihren Rücken,bevor sie sich in sehr Weiche Bett begibt.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Turmgemach [Kaputt] ]

*er lauschte der Prinzessin und konnte nicht verhindern das ihm die Röter immer mehr ins Gesicht stieg. Bei gewissen Worten schaltete er alles außer sein Gehör ab und starrte die Stute einfach noch überfordert und überrascht an*

Nun ihc tue es gerne...die Familie ..ich gehöre selber dazu , so sagtest du es ja ...und in der Familie sind meine Freunde...meine einzigen richtigen Freunde
....
d-..a--...me-..mehr-...a-....

*er blickte runter zu seiner Brust und bemerkte den schönen kopf aufeinmal unter seinem Kinn woraufhin er seinen kopf leicht nach vorne lehnte und Celestia ganz afu sich selbst draufrollte , doch war dies alles eher ein nebeneffekt vom ...nunja..nichts tun. Er verarbeitete die schmeichelhaften Worte die er soeben von Celestia erfahren hatte und blinzelte sie mehrmals an bevor er erschauderte und tief durchatmete*

Du...li-..liebst mich also....wirklich?....Celestia so..e-ehrlich ich bin ich ..weiß wirklich nicht wie..w-..wa-..s-..d-..ich ...ich machen-...denken...nein ..ahm~....eehh~

*total überfordert brach er ab zu reden und blickte sie weiterhin an*

.oO(sie liebt mich ?...ist...ist das wirklich war ?)

*dachte er sich und strich ein wenig durch ihre Mähne*

.oO(noch nie jemand ? Nichtmal der Vater von Romina...das muss aber ein schlechter Hengst gewesen sein..hmpf....Celestia scheint ja wirklich begeister von mir zu sein..wie...kann es sein das ..das ICH...sie...sie mich..argh ich kann das alles noch nicht zusammenfügen!)

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eclipse' Gemach]

*Sie lächelt kurz amüsiert bei Twilights Worten jedoch wird sie schnell wieder ernst und ruhig. Sie kann jedoch nicht ganz verhindern, dass ein leicht amüsierter Unterton in ihrer Stimme mitschwingt.*

Selbstverständlich, wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle.

*Sie sieht zu Romina auf und nickt leicht.*

Ihr habt selbstverständlich Recht, eure Hoheit Prinzessin Romina. Ich wünsche euch eine angenehme und erholsame Nacht und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen. Zögert nicht, mich zu rufen, sofern ihr etwas wünscht.

oO(Wieso sage ich das eigentlich immer? Es ist noch nicht einmal so, dass ich ihr besondere Rechenschaft schulde...)Oo

*Sie sieht schweigend der Prinzessin hinterher, während ihr kurz die Augen zu fallen, ehe sie sich wieder zu Twilight wendet und auf ihre Antwort wartet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
23.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Gemach]

*nickt Romina zum Abschied noch einmal zu*

Auf bald und eine von Luna gesegnete Nacht, Romina.
Bis morgen.

*sagt sie mit einem Lächeln und wendet sich wieder Snow zu*

Wir...ich...

*sie seufzt kurz leicht genervt von dem ständigen Anredewechsel, dass sie nun bei dem persönlicheren 'Du' bleibt*

Ich danke dir Snow, für dein Verständnis und werde mich nun zu Eclipse begeben.
Dir wünsche ich ebenfalls eine von Luna gesegnete Nacht und ruhige Träume~

*so verabscheidet sie sich von der Beraterin und trabt nach ihrer Antwort Eclipse in den Schalfbereich seines Gemachs hinterher. Dort setzt sie sich zu ihm und hält besorgt Wache, während beide miteinander ab und an kurze Gespräche führen, wenn sie ihn fragte, ob er etwas brauche oder es ihm ginge. Den Becher Fencheltee immer mit in einen violetten Schimmer getaucht*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
23.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

Ich weiß doch auch nicht wie ich darüber denken soll, deswegen sage ich es dir doch gerade so offen und vertraut.

*Celestia begann ihn ein wenig zu mustern, dabei bemerkte sich nicht wie sie auf ihn rutschte. Ihre angelegten Flügel entfaltete sie nun und ließ sie im schwimmen, das Warme Wasser umschloss Celestia komplett, lediglich der Hals und Kopf schauten raus der auf seiner Brust lag.*

Du wirkst so aufgelöst nachdenklich Saren, als wenn etwas dir überhaupt nicht passen würde. Wenn du dich unwohl fühlst so bitte sage es mir, ich ich ~ Ich kann sofort etwas ändern, wenn du gehen möchtest kann ich das ebenfalls verstehen.

*Dabei legte sie ihre Hufe um ihn weiter dem Moment am genießen.*

oO( Er wirkt so anders, als wenn er das alles nicht möchte. Ich weiß doch auch nicht wie ich darüber denken soll. Vielleicht will er ja wirklich einfach gehen, wenn dann wird er das jetzt sagen. )Oo

23.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eclipse' Gemach -> Ihr Gemach]

Es gibt keinen Grund, der euch dazu verpflichten würde, euch bei mir zu bedanken, eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle. Jedoch fühle ich mich durch eure Dankbarkeit geehrt.

*Sie beobachtet sie kurz, ehe sie sich ebenfalls erhebt und sich verneigt.*

oO(Sollte ich sie bitten...? Nein... nein, das wäre äusserst unangebracht... Leider...)Oo

Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht, eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle. Möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume ebenso bewachen, beschützen und leiten.

*Sie wartet, bis die Prinzessin den Raum verlassen hat, ehe sie sich ebenfalls entfernt, jedoch in die entgegengesetzte Richtung. Draussen angekommen lässt sie ihrer Müdigkeit freien Lauf, sodass sie kurz taumelt und fast die Treppe hinunter gefallen wäre. Mehr taumelnd als wirklich gehend steigt sie die Stufen hinunter, bis sie in der Etage angekommen ist, in der ihr Gemach liegt. Sie betritt die Räumlichkeiten, hängt ihre Satteltasche an den Hacken und geht geradewegs hindurch in ihr Schlafgemach, wo sie direkt auf ihr Bett fällt.*

oO(Hätte ich... doch nur... Magie... Dämliche... Vorhänge...)Oo

*Sie startet den Versuch, sich noch einmal aus ihrem Bett zu erheben, um die Vorhänge zuzuziehen, schafft es jedoch nicht mehr, bevor sie ungemütlich langgestreckt und nicht zugedeckt einschläft.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
23.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*er blickte die beinahe vollkommen von wasser bedeckte PRinzessin an welche auf ihm drauflag und weiterredete*

Ich..a-aufgelöst nachdenklich? Oh nein es tut mir leid ich wollte nicht...also ich...nei nnein es .. es ist nicht so das es mir nicht passen würde ich..es..ich bin wirklic hetwas überfordert beziehungsweise ratlos..ich denke wenn das alles so weiter geht sind wir sogar auf dem besten weg...nunja..eine Beziehung zu starten...[Bild: cl-ts-blush.png]

+meinte er und sah kurz verlegen weg bevor er tief durchatmete und nun ihre Stirn eine weile lang küsste, bevor er ihre Hörner aneinanderlegte und die Augen schloss*

Du bist eine super tolle Freundin Celestia und ich wünschte dieser Moment würde ebenfalls ewig so bleiben...doch..findest du es nicht auch besser wenn wir erstmal warten? Ich meine..es ist eine Beziehung..ich kenne mich damit nicht sonderlic hgut aus doch..weis ich das eine Beziehung etwas besonderes ist und auch eine Freundschaft kaputt machen kann sollte es...nunja..falsch laufen...ich will , wenn wir wirklic heine Beziehung starten sollten..dir wirklich gerecht sein und wissen das ich ...das ich zu dir passe...und ich denke wir brauchen noch etwas Zeit..das klingt absurd da wir uns schon sooo lange kenne ndoch sehen wir uns das erste mal seit über 1300 Jahren wieder..da können auch die Wiedersehungsfreuden diese Gefühle hervorrufen...doch eins kann ich dir sagen Celestia
....ich kann nicht bestreiten das ich dich niemals geliebt habe oder lieben werde....es..ist durchaus möglich...

*er schmunzelte etwas und vergrub seinen Kopf in ihre Mähne in welche er leicht hineinnuschelte*

Ich finde dich wunderschön...unheimlich nett und liebevoll...liebenswürdig..elegant und weise...deine Nähe erfreut mich und dein Antlitz ist bezaubernd , beinahe schon bannauflegend....ach Celestia.....ich denke wir brauchen noch kurz Zeit um unsere Gefühle zu ordnen findest du nicht auch ? Wir sind hoch gestellte Ponys..wir können sowas doch nicht einfach mal..so...durchziehen....

*er sah sie verlegen in die Augen udn näherte sich ihr ein wenig*

Doch hätte ich nichts dagegen wenn wir öfters soetwas machen wir...heute~

23.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Celestia musste bei den ganzen Komplimenten die ihr gemacht wurden schmunzeln und lief ein wenig im Gesicht rot an, dabei drückte sie sich weiter an Saren dem sie nur zu stimmte.*

Ja ich sehe das genau so wie du, wir brauchen beide Zeit um darüber nachzudenken. Nach 1300 Jahren ... Puhh das ist eine lange Zeit da stimme ich dir zu. Es wäre niemals meine Absicht das wir falsch denken könnten und uns zerstreiten, das wäre wahrlich miserabel. Was wohl Reaktionen von anderen werden ?Neinein, das ist noch nicht der Moment darüber nachzudenken. Ich bin gespannt was die Zukunft mit sich bringen wird...~

oO( Gespannt ? Ist es nicht eher Hoffnung ? )Oo

*Sagte sie ein wenig verträumt und schaute ebenfalls auf, mit ihrem Gesicht nährte sie sich langsam seinen und sprach immer leiser.*

oO( Eine kurze Zeit sicherlich~ Wie kurz diese Zeit wohl sein wird bis wir beide den Entschluss gefasst haben was richtig und falsch wäre ? Aber wenn wir mittlerweile so miteinander interagieren ... was gibt es noch für andere Möglichkeiten ? )Oo

Ich habe ebenfalls nichts dagegen einzuwenden Saren.

*Darauf blinzelte sie mit ihren Augen zwei mal und schaute in seine. Sie musste lächeln, das Wasser war mittlerweile nicht mehr so heiß sondern lauwarm. Celestia blickte ihm weiter in die Augen.*

23.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*er schloss halb die Augen als Celestia sich weiterhin gegen ihn drückte*

Was die anderen wohl darüber denken würden...gute Frage....udn ich bin ebenfalls sehr gespannt wie sich das alles noch zukünftig entwickeln wird...doch sollten wir uns aufkeinenfall fest aneinander klammern..wdenn wenn es dann doch fehlschlägt und einer von uns traurig ist ist es beinahe das selbe Problem wie eine gescheiterte Beziehung...

*er sah ihr verträumt in die Augen und strich ein wenig über ihre Wange bevor er etwas seufzte. Er bemerkte nun wie nah sie sich waren*

Aber solange wir warten..belassen wir es erstmal hierbei~

*meinte er mit einem beinahe hauchenden Ton bevor er sich nach vorne beugte und Celestia einen leidenschaftlichen Kuss gab, dabei die Augen schließend. Diesen hielt er lange aufrecht , überwältigt von den zarten Lippen der Prinzessin drückte er sie wieder etwas gegen sich und legte den Kopf leicht schief während er weiter über ihre WAnge strich*

mmhhm~...

*langsamer löste er sich wieder von ihr wobei sich seine Augen langsam öffnen und er die Stute etwas nervös und überwäältigt von der gerade vollführten Aktion ansah*

D-...das...wow~

23.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Ich glaube nicht das wir in solch eine Situation k~kom~n we~ ....

*Als Saren begann ihre Lippen zu berühren konnte Celestia nicht anders als ihre Augen zuschließen, es fühlte sich an wie von den Wolken in Cloudsdale getragen zu werden, nein, um ein ganzes Stück besser. Ihr Herz raste und doch war das Gehirn so wenig am Arbeiten, für diesen Moment vergaß sie alle ihre Sorgen die sie hatte.*

oO( mmmhhm ~ ... Mh )Oo

*Als sich Saren wieder löste öffnete auch Celestia wieder ihre Augen und blickte zu ihm, sie senkte den Kopf mit der Seite, über die er nicht mit seinem Huf fuhr wieder auf seine Brust.*

oO( Ich, ich ~ Wa~ Das war unglaublich, ich kann mich nicht daran erinnern seit wann ich einen solch wundervollen Kuss bekommen durfte. Selbst Solmidas konnte das niemals in keinster Weise so gut, i~ich liebe dich Saren )Oo

*Dachte sie und schloss die Augen, wobei sie nebenbei langsam ein döste.*

Das war wunderschön Saren, danke dafür...das du hier bei mir bist. Wir müssen das irgendwann, wiederholen ~

23.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

*saren bemerkte wie sie nun auch ihre Augen öffnete woraufhin er knallrot mit schnell pochendem Herz und allen möglichen Gedanken zu ihr sah*

Celestia..ich..hach das war wundervoll..[Bild: rd-twilight5.png]...celestia du bist wirklcih etwas ganz besonderes..

*meinte er und bemerkte wie sie langsamer anfing zu dösen woraufhin er leise lachte und sie nochmal umhufte bevor er sie etwas levitieren lies und aufstand, dabei lies er sich schnell mit einem Zauber trocken nund vollführte den selben auch bei Celestia auf bevor er diese auf seinen Rücken absetzte. Momentan war er noch zu abgelenkt als das er sich auf die Schmerzen und näherkommenden Krämpfe in seinem Magen konzentrieren könnte.*

Na komm wir beide legen uns dann mal ins Bett...soll ich diese Nacht bei dir bleiben?

*fragte er mit einem lächeln während er aus dem Bad ging nachdem er das Wasser ablaufen lies und die Kerzen ausgepustete hatte und legte Celestia nun sanft mit einem levitationszauber vom Rücken in ihr bett , sie dabei noch etwas zudeckend und nun neben dem Bett stehend*

23.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Celestia schaute zu ihm auf, von seinen Aktionen bekam sie rein gar nichts mit. Dieses Bad war wohl das herrlichste was sie jemals genommen hat.*

oO( Das war so wundervoll, ich würde es mit ihm am liebsten wiederholen, gleich morgen. Doch was denke ich da, dafür ist nicht genug Zeit, ich darf nicht nur an mich denken. Ich muss die Berrichte fertig schreiben... Oje... )Oo

*Sie schaute mit einem Lächeln zu ihm hoch.*

Ich bitte darum Saren, bitte bleibe diese Nacht hier bei mir, ich würde mich über deine Anwesenheit wirklich freuen.

23.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

.oO(Abend gerettet, phew! [Bild: cl-aj-awyeah.png])

*er blickte zu celestia und musste etwas schmunzeln bevor er die decke etwas hochob und sich ebenfalls zu Celestias legte , die decke nun auch über sich ziehend.*

Na dann werde ich das gerne tuen~...eine wunderschöne gute Nacht wünsche ich dir und schlaf gut...liebste.. Celestia

*meinte er grinsend und umhufte sie wobei er auch seine Flügel um sie legte und ihren Kopf auf ihren legte , dabei ihren Kopf unter seinem Kinn verwahrend. Sanft strich er mit einem Huf über ihren Rücken bevor er die Augen schloss und sich an Celestia anschmiegte*

.oO(wer hätte gedacht das es heute so weit kommen wird...unglaublich.....hach celestia~)

23.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

oO( Das ist unglaublich ... [Bild: mlp-cesleep.png] )Oo

Ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne Nacht...wir müssen das..unbedingt, wiederholen Saren

*Celestia ließ sich an ihn drücken ohne jede Wehr lag sie zufrieden in seinen Hufen und seinen Flügeln. Sie schloss ihre Augen und schlief langsam ein, ein stilles und ruhiges Atmen war zu vernehmen, im Takt mit diesem bewegte sich ihr Bauch langsam auf und ab.*

23.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Das müssen und werden wir~

*meinte er ruhig und schlief nun ebenfalls relativ schnell ein doch meldete sich sein Magen ebenso schnell wieder und er wachte nach circa einer Stunde relativ friedlichen Schlafes auf nur um voller Schmerzen durch die Krämpfe im Bauch zum Bad zu gehen , sich dort mehrmals übergeben tut und auf zitternden Beinen dastand*

.OO(das ist der reinste Horror!..elender...Fisch!Ich hätte nicht alles verdrängen und verkneifen sollen...scheiße!)

*nun da er nichtsmehrr zum ablenken hatte , so sehr er es auch versuchte übermannten ihn die schmerzen und er spürte wie sich sein Magen immer wieder verkrampfte und er ab und zu noch etwas würgte , weshalb er die Badetür abschloss und die Nacht über die meiste Zeit im Bad verbrachte. Nur selten gelang es ihm , nachdem er sicher war das es sich vorerst beruhigt hatte , sich wieder zu celestia zu legen. erst relativ spät schlief der Hengst nunroch halb auf dem Bett liegend ein , dabei behielt er die schmerzen und die gelgentliche Übelkeit trotzdem weiter*

23.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/Zimmer 131]

*Ami wacht mit einen großen schreken auf und schwitzt stark. sie schaut sich ängstlich um und bemerkt das Flailing neben ihr im bett schläft, dies beruhigte sie dan ein wenig*

nnaahhhh... [Bild: rd-Lily1.png] was...was für ein aptraum... wiso musste das nur soweit kommen...LAdy Fury´s worten alle achtung..doch mache ich mir troz allen große sogen...Die hoheiten habe ich mehr als nur verärgert....Der Prinz hat mich sogar als eine Mörderin bezichtigt... [Bild: cl-ts-supersad.png]

*sie streichelt kurz Flailing durch die mähne und steht dan langsam und behutsam auf um nimanden zu wecken*

ich...muss mich erstmaleein wenig beruhigen und nachdenken..ein...ja ein BAd wird mir sicher dazu helfen[Bild: cl-ts-down.png]

*sie trapt dan ihn Das BAdezimmer und lässt heisses wasser einlaufen, sich dan ihrer kleidung entledigt steigt sie ihn die wanne und grübbelt nach was sie jetzt tuhen soll, oder nicht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
23.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/vor eclips gemach]
*er hatte sich, als er aufwachte, schlecht gefühlt weil er sich gestern so daneben verhielt. Er wollte es wieder gut machen. Er wollte ihm endlich zeigen, dass er nicht nur ein schlichter und nerviger x bilibiger Diener ist. Er wollte endlich ihm zeigen, dass mehr in ihm steckt. Dazu richtete er auf einem silbertablet ein frühstück mit Zitrusfrüchten und noch vieles mehr. Er hat so ziemlich all das draufgetan, was der Prinz mochte. Die Information bekam er von den Köchen. Er stand vor dem Gemach und klopfte leise an, damit der Prinz nicht geweckt wird aber trotzdem hörbar, wenn er schon wach ist*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach-->Speisesaal]
*Nach einer unruhigen Nacht steht der Herold auf und trabt ins Bad. Gewaschen und gekämmt nimmt er seine Satteltasche und verlässt das Gemach in Richtung Speisesaal*
oO(Was ist nur gestern passiert? Ich brauche Informationen)
*Auf dem Weg zum Speisesaal schnappt er immer mehr Gerüchte auf und er verlangsamt seine Schritte*
oO(Vergiftet?! Nein, dass kann nicht sein. Davon wüsste ich)
*Trotzdem wendet er seine Schritte um und trabt rasch in Richtung der Königlichen Gemächer. Zuerst zu dem das am Nächsten liegt. Dem von Eclipse. Davor findet er Axel*
Leibdiener! Was ist gestern geschehen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste