Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 22:00

Canterlot Castle
06.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Speisesaal]
*Ähh, ich mein das nicht böse. Büchereien sind toll, aber weißt du, ich werde seid 1 1/2 Jahren von meinen Vater unterreichtet. Er ist auch Bibliothekar und er vergisst offt die Zeit, wenn er mich Unterrichtet, das heißt es kan gern mal vorkommen, das ich da dann 3 Stunden sitze und er versucht mir das bei zu bringen, ich aber eigendlich eine Pause brauche. Naja wenn man das fast jeden Tag hat, ist man dann froh, wenn man mal ein paar Tage keien Bibliothek sehen muss. Aber ich sollte mir mal die Bibliothek anschauen. mein Vater schwermt sehr da von. Zu meine Mutter, doch sie wohnt hier im Schloss*
06.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*nachdem er noch Puls und Temperatur gemessen hat, legt er Clyde sich auf den Rücken*
Scheinbar hat er sich überanstrengt. Etwas Ruhe und er ist wieder fit.
*er bringt Clyde in ein Krankenzimmer und legt ihm in ein Bett*
So, erstmal ausruhen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
[Im Speisesaal]
DINKY! DINKY!!!!

[In einem Flur]
[Corres]
*Er hatte mit Charming fertig*
Willst du deiner Mom jetzt bescheid geben.
06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Corres Rücken-->Gänge-->Zimmer 124]
Gut, Mach ich.
*er spring von Corres Rücken runter*
Bis gleich.
*Mit diesen Worten flitzt er in Richtung Seines Zimmers*

06.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky]
"MAMA" *freulich Derpy wink und auf steh*
06.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Vor dem Thronsaal]

*er wartete dort mit Azelia, sich ebenfalls Gedanken machend, bis er schließlich Chase erblickte und sich leicht verneigte*

Guten Abend, Herold Chase....

*stumm, aber reuevoll blickte er zu ihm und wartete weiterhin*
06.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses -> Thronsaal]

Regenbögen, Wir finden Sie schön. Wenn Du Regenbögen schon nicht magst, dann sieh Dir erst einmal die Trägerin des Elements der Treue an, Rainbow Dash. Ein so belebtes, kleines Pony.

*Sie kicherte bei dem Gedanken daran, wie Eclipse' Reaktion auf die blaue Stute mit der Regenbogenmähne wohl ausfallen würde. In der Ferne erkannte Sie bereits den Thronsaal des Schlosses, Es würde noch ein Wenig dauern, bis Sie Ihn erreichten.*

Dann sind Wir ja beruhigt, habe keine Bedenken. Wir sind Uns sicher, dass Man Dich... anders behandeln wird als Uns anfangs. Und natürlich erfreut Uns diese kleine Geste, so ist Es doch herzerwärmend... Wie Dem auch sei, dort ist der Thronsaal.

*Luna und Eclipse trotteten dem Thronsaal entgegen und Sie bemerkte bereits die drei kleinen Ponys, die Sich dort versammelt hatten. Mit ruhigem, dennoch seriösem Auftreten näherte Sie Sich Chase, Noc und Azelia geschwind und nickte den Dreien zur Begrüßung zu.*

Guten Abend die Herrschaften. Es liegt scheinbar ein Problem vor... Wir würden gerne mit Euch reden Noc, Azelia.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
06.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
[Speisesaal]
*Sie ging zu Dinky*
Du darfst doch nicht alleine einfach so gehen...........
Jetzt komm, ich möchte dich jemand ganz besonderen Vorstellen.
06.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge-> Thronsaal]

*folgt ihr schweigend und betrachtet ebenfalls den Aufruhe vor dem Thronsaal*

oO(schon wieder. Wir sollten die Tür durch eine Drehtür ersetzten....)Oo

*er betrachtet alle nacheinander interessiert, dann bleibt sein Blick an seiner Leibwächterin hängen und wird durchdringend*

oO(am Morgen habe ich sie berufen und schon der erste Skandal...na das kann ja was werden...Was wohl mit dem kleinen Herold los ist? Währe er noch wütender würde er vermutlich orange werden und sich aufblasen....wie eine Orange....obwohl...etwas größer ist er ja schon...ein Basketball vielleicht?....)Oo

06.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

(Nicht wundern wenn ich nicht sofort schreibe, habe gerade was auf dem Herd)

[Spring / Zimmer 124]

*Kommplett und druck gesetzt weiß Spring nicht was sie anziehen soll, wie sehr sie sich aufstylen soll oder ähnlichem. Im Badezimmer vor dem Spiegel am stehen versuchte sie mit ihrer Schminke irgendetwas anzurichten.*

[Celestia / Im Thronsaal]

*Weiter ihre Berichte am schreiben blickte sie über die neuen Banner, etwas unsicher dachte sie wieder an ihr neues "Lieblingswort" Sonnenfinsternis, schüttelte denn Kopf und schrieb weiter.*
06.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/ Speisesaal]
"Aber ich hatte Hunger und warum soll ich in unsern Zimmer bleiben ? Ich habe die letzten drei Tage dort verbracht und jetzt wollte ich mal ein bisschen das Schloss sehen und Lay besuchen. Ich bin mich noch am Unterhalten. Ist es denn Wichtig ?" *plappert sie*
06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er kommt Rein*
Mum?

[Chase/Thronsaal]
*er nickt den Anwesenden zu. Er wirkt immer noch wütend allerdings auch etwas beherrschter. Dann bemerkt er die beiden Royals. Er verneigt sich*
Guten Abend, Prinzessin Luna. Guten Abend, Prinz Eclipse.

06.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(hab es mal so geändert das es jetzt passt Twilight happy )

*sie seufzte und bemerkte nun Chase woraufhin sie sich ebenfalls leicht verbeugte und mit anelgten Ohren und stummen ausdruck knapp vor Chase zu Boden sah*
....
*als sie aufeinmal eine anmutige Stimme vernahm drehte sie sich um und vernahm Luna und Eclipse woraufhin ihre augen sich leicht weiteten und sie sich tief verneigte , dabei Lunas Satz hörend. Sie begann zu zittern.*
.oO(Sie wissen es schon...oh pony...[Bild: cl-ts-sad.png])
*sie atmete tief durch und sagte mti leicht zittriger Stimme*
Guten Tag, eure königliche Hoheiten , Prinzessin Luna und Prinz Eclipse.
*sie drückte ihre Lippen unbemerkt etwas zusammen und dier nervösität breitete sich wieder in ihr aus , doch war es nicht eine wie beim ersten Treffen mit Luna oder Eclipse , nein diese Nervösität war anders...sie war schon fast panisch , und das alles aufgrund ihre unheimlichen Sorgen was nun kommen könnte.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,speisesaal]
Hey Derpy bist du das lange nicht gesehener

[Bild: signaturtssxu.png]
06.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Vor dem Thronsaal]

*auch erblickte mit den großen Augen die zwei Adligen, worauf er sich wieder verbeugte. Unsicher was nun passieren würde, versuchte er die Ruhe zu bewahren*

Guten Abend, eure Hoheiten Prinzessin Luna und Prinz Eclipse....

*Er wollte sich gar nicht wieder erheben, doch war Angst die nutzloseste Emotion die er momentan verspüren konnte und so hob er seinen Blick wieder zu den anderen*
06.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

"Ja Charming ! Ich bin im Bad!"

*Rief sie durch die geschlossene Tür.*

"Du kannst rein kommen !"
06.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Speisesaal]
[Derpy]
*Sie lächelte*
Nein wir gehen zu einem guten Freund von mir. Und so unwichtig ist er nicht.

[Corres]
*Er hatte die Frisur nochmal gerichtet. Warum aufbrezeln, Spring war eine gute Freundin, nicht seine Mutter*
06.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Speisesaal]
"Ich habe mich gerade mit Nightfall unter halten. Es ging um ihren Beruf"
*sie sieht nightfall an und sagt*
" Ich hoff du Verstehst jetzt, warum ich immoment die Bibliothek meide. Aber ich werde glaub ich mal Morgewn vor bei kommen und sie mir anschauen. Dann kann ich Papa darüber berichten, wenn ich wieder zu Hause bin." * sie lächelt *
06.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,speisesaal]
Natürlich verstehe ich das Dinky

[Bild: signaturtssxu.png]
06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*