interressante Geschichte, hättest ihm nen Brohoof geben müssen, um die anderen noch mehr zu verwirren
Hab heute mal wieder AJ gemalt, während wir Mathe hatten und [insert funny name here] fragte mich:
Kannste auch mal n blaues malen?
Ich hatte kurz die hoffnung, er hätte sich endlich mal den link angesehen, den ich ihm vor gefühlten 3 Wochen geschickt hab, sah aber nicht so aus
Ich: Das blaue kann ich zwar nicht so gut, aber ich kanns probieren...
Das, was dabei rauskam hätte auch schreien können: Bitte töte mich!
Aber er fand das nicht so schlimm, als wir danach über unseren Lehrer geredet ham, kam ihm die Idee, das ich unserem Lehrer ja auch mal ein Pony malen sollte, als dank für die schönen Schulstunden (zur Erklärung: wir reden hier von dem gleichen Lehrer, mit dem ich mich seit einem Halben Jahr streite, mit welche ich mir immer Wortgefechte liefere und der um jeden Preis verhindern will, das ich versetzt werde, obwohl quasi alle Lehrer auch gegen ihn sind...ich schweife ab)
Also auf jeden Fall haben wir uns zuerst totgelacht, was den Unterricht ein bisschen störte, aber kümmterte doch eh keinen, bis ich dann anfing auf eine DinA4 Seite eine riesige Pinkie Pie zu malen, sah soger besser aus als ich dachte und mein Kumpel lieh mir auch seinen Pinken Stift
. Als sie fertig war hab ich noch drunter geschrieben:
An meinen lieblingslehrer Herr [insert old name here] für die unterhaltsamen und äußerst Lehrreichen Stunden, aus denen mitunter auch dieses Kunstwerk hervorging, welches ich ihnen als dank schenken möchte, damit sie mich in Erinnerung behalten, ihr treuer Schüler (das musste einfach sein
)
[insert my very cool name here]
nach der Stunde, als die meisten schon raus waren hab ich es ihm aufs Pult gelegt und gesagt: Hier, ein Geschenk für sie, für den schönen Unterricht^^
Sein Blick....
Sowas kann man nicht mit Gold aufwiegen, ehrlich, ich konnte nur unter größten Anstrengungen den Klassenraum mit einem ernsten Gesicht verlassen und als ich draußen war haben wir uns so schlappgelacht
Das war einfach zu episch...
Bin gespannt, ob er mich nochmal drauf anspricht