Well here we are again
It’s always such a pleasure
Remember when you tried
to kill me twice?
Oh how we laughed and laughed
Except I wasn’t laughing
Under the circumstances
I’ve been shockingly nice~
Spukte mir grad so im Kopf rum... pardon. Öh joa.. Hallo erst mal..
Was soll ich nun groß sagen.. Ich hatte heute nicht sooo viel Zeit zum nähen, war erst um 17Uhr zu hause aber naja, jetzt bin ich mal wieder fertig. Mit allem, mit der Welt und so und überhaupt - wie immer Brei im Kopf.
Der Post von Christian öffnete mir irgendwie die Augen.. Rarity ohne Mähne, das ist doch ein Verbrechen.. Also klar, musste mal die Mähne her. Bleistift gezückt und einfach mal drauf los, wie immer. Jetzt haben beide Raris ihre Mähne, zwar noch nicht angenäht, aber hey, immerhin!
<- Rari is happy nao.
Nur irgendwie gelingt es mir nicht so ganz, die Schweife zu "stylen", ich versuchs noch mal, wenn alles zusammen genäht ist. Mit den beiden kommt man auch durch keine Flughafenkontrolle, ich hab mit Draht nicht gespart *g* Na gut, dass ich noch welchen auf Vorrat hatte~
Beweis in Bildern:
Da wars nun zur Abwechslung noch irgendwo, irgendwie nen bisschen hell.
Und nun auch mal beide und ja ach, Fluttershy. Die erste Shy ist fertig! Yay~
Das lilane-Gefussel im Hintergrund sind übrigens die beiden Twilis.. Joa.
Und ich erwähnte ja gestern noch, dass es bei mir aussieht wie sau. Eternal chaos on my desk and ground and everywhere. Und das is ma nurn kleiner Teil :3 Hier, bitte:
@Princess Celestia
Deine Hochachtung habe ich nun wirklich nicht verdient, ich bin ja selber Schuld, dass ich nun so ein Tempo an den Tag legen muss, ich will die Leute auf dem Lunafest ja nicht enttäuschen. Irgendwo bleibt auch gar keine Zeit mehr für anderes. Naja, was solls..
Samstag unbedingt mal die Bude aufräumen..