Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.07.2024, 01:21



RPG: Die Herrschaft der Galaxys
28.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

*Der Kreuzer verließ den Hyperraum und schwebte nun über Tatooine. Natürlich bekam man auf dem Kreuzer mit das Aris sich bewegte auf Grund des Chips in ihrer Flanke.
In einem anderen Teil der Galaxis war eine Suchdrohne auf dem Planeten Mustafa unterwegs. Die Drohne suchte den Lavaplaneten ab und fand schließlich Shadow. Sofort schlug die Drohne Alarm und sendete ein Signal an Shinings Kreuzer.

(Commander)
Lord Moon eine unserer Drohnen hat sie gefunden.
SM: Wen hat sie gefunden
CO: Die abtrünnige. Sie ist auf Mustafa und wie es aussieht alleine.
SM: Ausgezeichnet. Wirklich ausgezeichnet. Schickt sofort eine Fähre nach Mustafa und lasst sie her bringen.
CO: Ja mein Lord

*Kurz darauf verließ auch schon eine Fähre den Hangar und verschwand im Hyperraum Richtung Mustafa. Dann Wandte er sich nochmal an Nightfall.

Niemand ist mächtiger als ich merk dir das gefälligst.
Commander was macht das Cyborgpony?

CO: Nun wie es aussieht bewegt sie sich. Sie scheint bei den Landedocks zu sein
SM: Bei den Docks also. Was ist da unten los.
CO: Sollen wir eine Einheit runter schicken?
SM: Nein, wir werden warten. Wenn Sie die Docks verlässt werden wir das Schiff auf dem sie sich anscheinend befindet aufhalten

*Sagte er. Unterdessen hatte die Fähre Mustafa erreicht. Die Fähre landete auf Landeplattform 9 und ein paar Droiden machten sich auf den weg zu Shadow. Sie fanden die bewusstlose Stute und nahmen ihr das Lichtschwert weg und legten ihr hufschellen an den Vorderhufen an. Zudem wurden auch ihre Flügel festgebunden. Dann wurde sie in die Fähre gebracht und dann flog die Fähre zurück zum Kreuzer. Wo Shadow dann erstmal in eine Zelle gebracht wurde , aber die hufschellen hatte sie weiterhin an.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 von Shining Moon.)
Zitieren
28.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow/Zelle/Droidenkreuzer]

*Die bewusstlose Stute bekam rein gar nichts davon mit was die Droiden die auf Mustafa auftauchten mit ihr anstellten. Die ganze Erschöpfung hatte sie wirklich total ausgeknockt, deshalb dauerte es auch, bis sie wieder zu Bewusstsein kam. Langsam öffnete sie ihre Augen und blickte verwundert um sich, dann murrte sie kurz da sie höllische Kopfschmerzen hatte, aber ihre Umgebung nahm sie noch nicht si ganz wahr aber da spürte sie es ganz deutlich. Shining musste ganz in ihrer nähe sein, aber wie war das nur möglich? Wo war sie gerade?. Shadow versucht sich nun sich zu bewegen und bemerkte jetzt erst die Hufschellen an ihren Vorderhufen, also konnte sie folglich nicht aufstehen. Auch bemerkte sie nun das ihre Flügel fest an ihren Körper gefesselt wurden. Panik stieg in ihr auf und sie sah sich nun genauer in dem Raum um, die grauen, trostlosen Wände ließen erahnen das sie in eine Zelle eingesperrt wurden sein musste. Eine kleine Lampe tauchte die Zelle in ein schummriges Licht, gerade so viel, das sie alles sehen konnte. Hatte der Hengst und Sithlord sie also zuerst gefunden bevor sie ihn finden konnte?. Sie seufzte nur einmal tief und versuchte trotz der Hufschellen an ihre Kette zu kommen, sie umklammerte den Anhänger der Kette und konzentrierte sich nun mühsam und mit all ihren letzten Kraftreserven auf den Hengst. Doch lange konnte sie ihre Konzentration nicht auf ihn richten, da sie nur noch mehr Kopfschmerzen bekam. Also versuchte sie sich ein wenig bequemer hinzulegen und meditierte nun ein wenig*

oO Was geht hier nur vor sich? Und wo bin ich hier... grr Oo

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
28.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall
Tja wirst du ja noch sehen...und ich gehorche..Dir nicht mehr !

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 von Shining Flame.)
Zitieren
28.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Shining Moon/Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

Ich habe sowieso keine Verwendung mehr für dich. Du bist nur ein kleines unbedeutendes Pony.

*Sagte er zu Nightfall. Und kurz darauf wurde Nightfall von ein paar Droiden zum Hangar gebracht und aufgefordert den Kreuzer zu verlassen.
Dann erhielt Shining die Nachricht das Shadow nun in einer Zelle ist. Er lächelte darauf sehr finster. Wie lange hatte er darauf gewartet dieses Pony endlich in seinen fängen zu haben. Er konnte nun auch ihre Gegenwart spüren, da sie ja nun sehr nah war. Und als Shadow sich nun wieder ganz auf ihn konzentrierte spürte er sie ebenfalls sehr stark.
Und so machte er sich auf den weg zu der Zelle in der Shadow gefangen war. Er erreichte die Zelle , öffnete die Tür und ging hinein. Sobald er drinnen war schloss er die Tür wieder und da sah er sie nun. Nach so langer Zeit hatte er dieses Pony nun in seinen fängen. Er sah sie an wie sie da am boden lag und auf Grund der hufschellen nicht aufstehen konnte.

Sieh an, sieh an , sieh an. Wenn das nicht die kleine Shadow ist.

*Sagte er und ging auf sie zu und stand dann vor ihr.

Lange ist es her kleine Stute, und dieses mal wird dir dein Meister nicht helfen können. Ich hoffe du hast es schön gemütlich. Ein Jammer wenn einem die Hufe und Flügel gebunden sind , da weiß man doch wieder zu schätzen wie herrlich es doch ist wenn man sich bewegen kann.
Und weigerst du dich immernoch dich mir anzuschließen?

*Fragte er sie und hob mit einem Huf ihren Kopf an um ihr in die Augen zu sehen.

Aber keine Sorge, ich werde dir ansonsten helfen auf die dunkle Seite zu kommen. Du wirst dich der dunklen Seite anschließen und mir dienen Shadow. Du wirst alles andere vergessen und nur noch mir dienen. Komm Shadow gib dich der macht der dunklen Seite hin und werde meine Schülerin.

*Währenddessen leuchtete sein Horn. Er versuchte nun Shadows Willen zu brechen. Doch dann fiel ihm an Shadow etwas auf. Sie trug die gleiche Kette wie er.

Wo hast du diese Kette her ? Antworte mir


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 von Shining Moon.)
Zitieren
28.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall
*lässt ihr Horn aufleuchten und die droiden schweben*
Lasst mich ihr blechdosen
*donnert sie mit Kraft gegen eine wand*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow/Zelle]

*Während sie meditierte spürte sie natürlich das Shining zu ihr kommen würde, sie spürte das er näher kam. Seine Präsenz war immer näher und näher bei ihr zu spüren. Bis sie hörte das er die Zelle betrat, dan erst öffnete sie schlagartig ihre roten Augen und schaute ihn ausdruckslos an. Sie schwieg eisern und hörte ihm nur zu. Seine Sticheleien störten sie kaum, die Stute lag einfach nur da und wartete ab was passieren würde. All seine Worte prallten an ihr mühelos ab und sie sah ihn dann einfach mit gehobener Braue an und antwortete ihm kalt*

Ich werde nie wieder zu den Sith gehören...das kannst du vergessen..
Und spare dir deine Worte einfach, das klingt alles eh einfach nur lächerlich..
Ich bin hier gefangen..na und?
Kein Grund darüber herzuziehen...vor dir habe ich keine angst..

*Als er dann ihren Kopf mit seinem Huf anhob, wollte sie sich losreißen, doch hatte sie ja kaum Bewegungsfreiheit und ließ es einfach zu. Doch als sein Horn leuchtete und er versuchte sie zu manipulieren, wehrte sie sich dagegen. Obwohl sie noch immer ein wenig schwach war, hielt sie stand und war nicht so einfach zu manipulieren. Also grinste sie ihn nur sarkastisch an und schüttelte den Kopf*

Du unterschätzt mich wieder gewaltig....
Mental bin ich sehr stark und nicht so leicht zu beeinflussen wie andere...
Ich meditiere viel und habe meinen eigenen willen...

*Bei seiner frage, schielte sei zu ihrer Kette und sah dann Shining genauer an. Dann wurde ihr Blick kurz erstaunt, Maul hatte also tatsächlich recht. Dieser Hengst hatte dieselbe Kette wie sie selbst. Sie sah ihn kurz stumm an, ehe sie dann aber antwortete*

Meine Mutter habe sie mir damals geschenkt gehabt..
Sie ist das einzige, was mich noch an meine Familie erinnert..
Kopfgeldjäger hatten sie getötet.....

*Dann sagte sie nichts mehr und dachte kurz nach, ehe sei dann ebenfalls eine Frage an den Hengst richtete*

Wo bitte schön hast du deine her`?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
28.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Shining Moon/ Droidenkreuzer / Orbit Tatooine

* Shining war weiterhin dabei Shadows Willen zu brechen und er merkte wie sehr sie sich wehrte. Er nutzte schon wieder fasst seine ganze macht. Aber Shadow blieb standhaft.

Hör auf dich zu wehren du kleine nichts nützige Stute. Du wirst dich meinen Willen beugen ob es dir passt oder nicht. Du wirst zur dunklen Seite wechseln.

*Er war weiterhin dabei sie zu manipulieren , als sie ihm von ihrer Kette erzählte und ihn dann fragte woher er denn seine hatte. Sein Horn erlosch und er sah kurz auf seine Kette.

Ich habe dieses Kette von meinen Vater bekommen. Auch ich habe meine Eltern verloren. Die Republik hatte sie mir genommen. Und ich habe mir geschworen die Republik eines Tages zu vernichten, um meine Eltern zu rächen.

*Sagte er zornig. Dann hob er die gefesselte Stute an und würgte sie kurz voller Zorn

Ich werde den Tod meiner Eltern rächen. Ich werde sie töten ich werde sie alle töten.

*Sagte er nun voller Zorn und warf Shadow vor lauter wut  gegen eine der Zellenwände wonach Sie gleich zu Boden ging.

*Shining stand nun da und sah auf die Stute herab. Wenn es gerade nach ihm ginge könnte er alles und jeden vernichten der sich ihm in den weg stellte.


Zitieren
28.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
"Ich werds überleben, wurde nur gestriffen, mehr nicht.", erklärte Thunder und schmiegte sich leicht an Rainbow. "Bist du denn verletzt?", fragte er etwas besorgter.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
28.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
(28.05.2016)Shining Flame schrieb:  [nightfall
*lässt ihr Horn aufleuchten und die droiden schweben*
Lasst mich ihr blechdosen
*donnert sie mit Kraft gegen eine wand*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow/Zelle]

*Verwundert runzelte sie ihre Stirn als er ihr erzählte woher seine Kette stammte und das diese von seinem Vater sei. Was hatte dies wohl zu bedeuten? Immerhin war es exakt ein- und dieselbe. Aber dann dachte sie nicht weiter darüber nach, denn der Hengst hob sie an und würgte sie auch kurz. Dabei rang sie nach Luft und schaute ihn ein wenig wütend an. Denn immerhin konnte sie sich nicht wehren, ihre Hufe waren gefesselt und ihre Flügel konnte sie auch nicht nutzen. Ehe sie sich versah wurde sie dann von dem Hengst gegen die Wand geschleudert und keuchte einmal schwer auf. Der Aufprall war schon ziemlich heftig und ihr ganzer Körper schmerzte nun sehr. Sie sah ihn nun nicht mehr an, nein. Denn sie musste die Schmerzen unterdrücken die sie nun hatte. Denn sie konnte den Sturz aufgrund ihrer Fesseln ja nicht abfangen und lag nun vor schmerzen stöhnend vor ihm auf dem Boden*

Ich....werde mich niemanden mehr....beugen.
Das kannst du getrost vergessen...
Zu lange war ich geblendet worden....viel zu lange..
Es war alles falsch!!
So verdammt falsch!

*Schrie sie ihn nun fast Wutentbrannt an und schnaubte dann aufgebracht, dabei zerrte sie nun an ihren Hufschellen und fluchte lautstark vor sich hin. Dann sah sie ihn mit ihren Blutroten Augen finster an und ihr Blick bohrte sich scheinbar in seine Seele.*

Jeder sollte seinen eigenen Weg gehen anstatt sich wie blöd beeinflussen zu lassen..
Das habe ich jetzt erst eingesehen....und auch verstanden...
Ich weiß zwar nicht was ich bin....aber ich gehöre weder zu den Sith, noch zu den Jedi....
Dennoch nutze ich die Macht....

*Sagte sie nun zu ihm und zappelte wie wild herum, denn sie wollte nicht länger gefesselt sein. Es war zu unbequem und ungerecht. Also knurrte sie den Sith an und sah ihn weiterhin finster an*

Was willst du nun tun, hm?
Du kannst mich jedenfalls nicht brechen...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
28.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

*Nachdem Nightfall ein paar Droiden zerstört hatte kamen weitere Droiden darunter auch Droidikas die sofort ihre Schilde aktivierten. Die Droiden eröffneten das Feuer auf Nightfall, ihr blieb nichts anderes übrig als zu fliehen da es zu viele Droiden waren.

*Shining erfreute sich an dem Anblick der gefesselten Stute. Wie sie da am boden lag völlig wehrlos und sich vor Schmerzen krümmte. Für ihn ein herrlicher Anblick.

Und wie du dich meinen Willen beugen wirst du kleine dumme Stute. Das wirst du schon sehen wenn ich mit dir fertig bin.

*Sagte er finster zu ihr und sah das sie an ihren Hufschellen zerrte was ihr jedoch eh nichts bringt

Es bringt nichts an den fesseln zu zerren. Aber ich kann sie gerne etwas enger machen.

*Was Shining auch tat. Mit seiner Magie zog er die Hufschellen enger so das Shadow schon einen leichten Druck verspürt. Aber das war Shining sowas von egal.

Schon bald wirst du auf einer Seite stehen. Und zwar auf der dunklen Seite als meine Schülerin.

*Sagte er zu ihr und hörte dann ihre Frage

Was ich nun machen werde. Ganz einfach, je länger du dich weigerst zur dunklen Seite zu wechseln desto länger werde ich dir schmerzen zufügen. Und glaub mir das was ich gerade mit dir gemacht habe kann ich auch gerne nochmal machen.

*Sein Horn leuchtete wieder und hob Shadow an. Aber dieses mal verpasste er ihr ordentlich Blitzschläge und warf sie dann gegen die gegenüber stehende Wand. Wonach Sie natürlich gleich wieder zu Boden ging.
Shining sah zu ihr hinab und lachte finster.

Du kleine erbärmliche Stute. Wie kann man nur so dumm sein. Das alles könntest du dir ersparen aber nein du willst es ja unbedingt auf die Tour.


Zitieren
29.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow/Zelle]

*Sie knurrte den Hengst weiterhin an und versuchte die schmerzen so gut es ging zu unterdrücken, dabei hörte sie ihm auch wieder zu und sah sich seufzend in der grauen Zelle um. Wie es schien war dieser Hengst sehr hartnäckig und auch sehr von sich überzeugt, bei seinen Worten verdrehte sie ein wenig genervt die Augen und pustet sich ihre Mähne ein wenig aus dem Gesicht. Doch plötzlich spürte sie einen brennen Schmerz an ihren Hufgelenken und verzog ein wenig ihr Gesicht. Er hatte doch tatsächlich ihre Fesseln enger gezogen, was äußerst unangenehm und leicht schmerzhaft war*

Was zum Heuballen?....

*Brachte sie nur kurz hervor spürte wie die Hufschellen ihre Hufe abschnurrte. Das brennen ließ nicht nach und sie sagte nun rein gar nichts mehr, da diese schmerzen sie ziemlich beschäftigten. Seine Worten prallten weiter an ihr ab, doch als er sie wieder anhob und ihr ein paar Blitzschläge verpasste schrie sie vor schmerzen auf und spürt dann wie sie hart an der wand aufkam und wieder zu Boden ging. Wieder schmerzte ihr ganzer Köper und sie spuckte auf den Boden. Dann sah sie mit schmerzverzerrten Gesicht zu ihm und lachte nur einmal auf*

Ich...werde nicht klein beigeben...
Und nenne mich nicht dumm......nur weil ich unabhängig und frei bin, bin ich deshalb nicht unklug..
Niemals werde ich mich dir anschließen.....darauf kann du lange warten..
Quäle mich so lange wie du willst...
Ich werde meine Meinung so schnell nicht ändern...

*Dann verstummt sie und krümmte sich ein wenig, da ihre Hufe ziemlich schmerzten. Immerhin waren die Hufschellen nun sehr eng*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
29.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
mir gehts gut...ich mache mir mehr um dich sorgen...ich weiß du kannst auf dich aufpassen aber...
*Rainbow strich ihren Huf über seine Brust*
ich habe dich inzwischen zu sehr ins Herz geschlossen...und...wenn dir was passiert dann...

[Black Romance]
*er ging zu Twilight und hielt ihre Schulter fest*
Twilight, lasst das die Santitärs machen...ich weiß du willst nur helfen aber wir müssen jetzt hier weg...
*als die letzten Droiden vernichtet waren zogen sich langsam alle Klone und Maschinen zurück, sie bergten alle verletzte die sie finden konnten und brachten sie in die Kanonenboote und zum Sternenkreuzer*

[Maul]
*er öffnete schlagartig seine Augen und sah raus*
oO(irgendetwas stimmt nicht....ich kann sie nicht mehr spüren...sie kann nicht einfach so verschwinden, selbst wenn sie Bewusstlos wäre könnte ich sie noch spüren...das heißt...jemand hat sie entführt...oder sie ist in die Lava gefallen...nein...das letztere kann ich ausschließen, so leichthufig ist sie nicht...ich kann mir schon denken wer das war....)
Ventress...wir heben ab
V: aber die kleine...
M: sie wurde entführt...jetzt starte das Schiff...wir werden sie schon finden...
*Ventress startete dann sofort das Schiff und verlies langsam den Planeten, Maul sah währenddessen aus den Fenster*
oO(Shadow...wir holen dich da raus...verlasse dich drauf....du musst dich nur weiter wiedersetzen...wir finden dich schneller als es diesen Shining lieb ist)

[Fohlen]
*das kleine Fohlen erschien neben Shadow und sah sie an*
komm schon...du kannst diesen Schleimbeutel besiegen...er ist doch kein Gegner für uns...los komm schon...steh auf...wehr dich...schlage ihn mit seinen eigenen Waffen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall,Shinings Schiff
*zerstörte weiter und ihre böse Seite wurde immer stärker und nahm sie langsam ein*
Ihr blechdosen seit keine Gegner...hihihi....Hilfe.....

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.05.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[General Grievous/Orbit um Genosis/Brücke der Unsichtbaren Hand]

Nachdem die Schlacht nun sich dem Ende neigt, hebt ein Shuttel von der Planetenoberfläche ab und landete nach wenigen Minuten im Hamgar der Unsichtbaren Hand. Als das Shuttel sich langsam Öffnet, kamen 2 MagnaWachen hervor, dicht gefolgt von, in seinem Umhang gekleidet, der General der Droiden Armee, General Grievous. Er ging auf die Brücke, um sich ein Bild von der Lage zu machen und war sah wie die Schlacht im Orbit selbst noch etwas tobte. Doch er griff nicht ein, sondern verlagert seine Flotte etwas weiter vom Kampfgeschen weg, um bei neuen befehlen eine Starke und Einsatzbereite Flotte zu besitzen

(So, erster Post leicht Chaotisch, aber ging zur zeit nicht anders. Ist so okay?)

Zitieren
29.05.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

* Shining sah mit finsteren lachen auf die wehrlose Stute am boden herab. Wie sich vor Schmerzen krümmte.

Ich werde dich nennen so wie es mir passt. Du kleines dummes und nichts nütziges Pony. Wie gesagt das ganze hier kannst du dir ersparen. Lass mich nur in deinen Kopf eindringen , und schon bist du erlöst. Aber da du dich weiterhin weigerst dich mir anzuschließen tja.

*Sagte er noch. Anscheinend kapiert es die Stute nicht was sie alles haben könnte wenn sie sich ihm anschließt. Aber da Shadow sich weigerte wird er ihr wohl noch ein bisschen weiter weh tun müssen. Und Shining zögerte nicht.

Wie dumm du doch bist.

* Sagte er finster zu ihr und hob eine Huf und setzte Shadow nun kräftig unter Strom. Dann senkte er seinen Huf wieder.

Nun kleine Shadow, das liegt ganz bei dir wie lange ich dich quäle. Du weißt das du dir das ersparen kannst. Aber da du nicht willst lässt du mir keine andere Wahl.

*Dann hob er seinen Huf erneut und blitzte Shadow und das nicht gerade wenig. Ihm gefiel einfach der Anblick wie sie sich vor Schmerzen krümmte aber völlig wehrlos war.
Dann nachdem er Shadow ordentlich unter Strom gesetzt hatte hörte er auf und sah auf die Stute herab.


Zitieren
29.05.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Shadow/Zelle]

*Nun lachte sie wieder lauthals auf und warf dabei auch ein wenig ihren Kopf in den Nacken, trotz der ganzen schmerzen lachte sie ihn aus. Denn er verstand scheinbar nicht, das ihr das alles herzlich egal ist. Sie will keine große Macht und auch nicht, das man sie kontrollierte. Nie wieder würde sie sich das je wieder antun wollen, zu lange wanderte sie in der Dunkelheit. Doch all das war ab nun Vergangenheit, wieso wollte dieser Sithlord es nicht einsehen?*

Du bist zu naiv.....
Seit wann sind die Sith so leichtgläubig?
Merke dir eines, du kannst nicht alle zu deinen Marionetten machen...
Nur die schwachen....aber nicht die starken..
Und wie du unschwer erkennen kannst, gehöre ich zu den starken!
Wieso akzeptiert du das nicht einfach??

*Brüllte sie ihn nun vor schmerzen stöhnend an und krümmte sich wieder mehr zusammen, ihre hufe waren mittlerweile schon ein wenig taub und kribbelten unangenehm. Sie zerrte kurz wieder daran und fluchte genervt*

Können wir uns nicht einfach irgendwie anders einigen?

*Da wurde sie schon unter strom gesetzt und schrie wieder auf, jede Zelle ihres Körpers wurde von dem elektrischen schlag durchzogen und es waren höllische schmerzen. Aber sie gab nicht auf, diesen gefallen wird sie ihm nicht tun. Er sollte nicht gewinnen*

Wieso siehst du es nicht einfach ein?
Wir sind genau gleichstark....wie soll da einer von uns gewinnen?
Meine Mutter hatte in dem Fall also recht....ich habe wohl mehr von meinem Vater als ich dachte..
Sie erzählte mir immer das er mental sehr stark war und auch sehr hartnäckig, sowie eigensinnig..
Tja....so lebt ein teil von ihm wohl immer in mir...
Wobei ich ja nicht einmal weiß ob er noch lebt...
Da ich ihn nie kennengelernt habe..

*Dann wurde ihr Körper wieder von Stromschlägen durchzogen und sie krümmte sich nun nur noch, zum schreien fehlte ihr einfach die kraft. Stromschlägen zu widerstehen war schon sehr kräftezehrend*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
29.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
"Mir wird nichts passieren, denn wir passen ja auf uns auf, richtig? Darum will ich auch Sorgen das dir nichts passiert.", Entgegnete Thunder sanft und legte einen Huf sanft an ihren, als sie ihm über die Brust Strich und gab ihr einen sanften, kurzen Kuss, bevor sie alle sich wieder auf den Weg zurück zum Sternenkreuzer machten. Dabei blieb Thunder an Rainbows Seite.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
29.05.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash]
*sie kuschelte sich auf den ganzen Weg zurück an Thunder und weichte nicht von seiner Seite, Rainbow klammerte sich förmlich an seinen Hals und wollten ihn am liebsten garnicht mehr loslassen*

[Maul]
*er schloss seine Augen und begann ein wenig zu Meditieren*
oO(egal wo sie jetzt steckt....sie wird nicht kleinbei geben...egal wer ihr Gegner ist...man kann ihr erzählen was man will...sie wird nie auf andere hören, dafür ist sie zu Dickköpfig...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Thunder]
Als Thunder merkte, wie sher Rainbow an Thunder hing, lief er etwas vorsichtiger, damit sie sich nicht lösen könnte von ihm und legte den Flügel um sie, um sie so gut es ging mehr an sich zu drücken. Er konnte sehr gut ihre Sorge verstehen, denn auch erbsorgte sich viel mehr um sie, als er es preisgab. Er wusste das Rainbow auf sich aufpassen könnte, doch trotz des Wissens, wollte auch er Rainbow nicht loslassen und nicht von ihrer Seite weichen.
Als sie im Sternenkreuzer landeten, stieg Thunder vorsichtig aus, passte auf das Rainbow bei ihm blieb und blickte sie an.
"Na komm...wollen wir uns ein wenig ausruhen? Oder muss noch etwas getan werden?", fragte Thunder.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste