29.06.2015 |
Rukako
Enchantress
|
RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: Grillen am See
Also ich wäre auch dabei.
@Dodge
Hiermit claime ich nen Pennplatz bei dir.
@Skybolt
Hiermit claime ich einen Platz in deiner Karre und deinem John McClane Navi.
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.
|
|
|
29.06.2015 |
PLP
Wonderbolt
|
Übernachtungsparty bei Dosch \o/
Komm auch
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
29.06.2015 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(29.06.2015)Razorblade Pie schrieb: Übernachtungsparty bei Dosch \o/
Komm auch
och, so wirklich viel party wird nicht gehen, dazu fehlt uns einfach der platz. deshalb machen wir besser alles am see (und evtl tübingen, falls wer bock hat - ist eine der krassesten studentenstädte im land, da geht am SA abend immer was) und kommen hier zum schlafen her
aber PLP, hast du schlafzeug? weil uns sind grad die plätze für leute ohne schlafzeug/unterlage ausgegangen .__.
gilt auch für alle anderen: wer keinen schlafsack samt isomatte hat, kommt nicht mehr wirklich bei mir unter (außer auf dem bloßen parkettboden), sry '^^7
|
|
|
30.06.2015 |
HK G11
Wonderbolt
|
Dosch,mich kannst doch wieder austragen,hab im moment n bisschen persönliches stuff das ich lieber zuerst klären würd bevor ich auf irgendwelche meetups wieder komm...
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
30.06.2015 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
aaaalles klar.
PLP, du hättest damit deinen schlafplatz.
|
|
|
30.06.2015 |
PLP
Wonderbolt
|
(30.06.2015)DodgeTHS schrieb: aaaalles klar.
PLP, du hättest damit deinen schlafplatz.
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|
30.06.2015 |
Kevin Dash
Ponyville Pony
|
Sofern noch Platz bei Dosch zur Verfügung steht, würde ich gerne auch noch einen beantragen!
Der 4.7. ist zu kurzfristig, da hab ich auch bereits andere Pläne.
11.7 und 18.7 passen mir da besser
Gibt's in der Nähe vom See einen Sportplatz? Evtl. auch einen Basketballplatz? Ich würde dann 'nen chilligen Basketball mitbringen
|
|
|
03.07.2015 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(30.06.2015)DodgeTHS schrieb: Zu welchem Gott-verlassenen Ort gehen wir?
Sag mir wenigstens, dass es eine Grillstelle dort gibt..
pfft. stadtkind. geh mal nach neuseeland, DANN weißt du, was gott-verlassen ist. wenn man iwo auf nem vulkanhang steht und die nächste zivilisation in form einer städtchen gerade so im dunst am horizont sichtbar ist
und nein, grillstellen gibts dort nicht, dafür ist ja der grill da. das ganze is eben ein kleinerer see mit eher bescheidenen platzverhältnissen und ohne große ausstattung. aber eben deshalb ist er nicht so überlaufen wie die anderen baggerseen, schattig, extrem sauber und die parkplätze sind kostenlos. zieh ich persönlich vor
(02.07.2015)Rundas schrieb: Mh also wenn es nicht der 4.7 und der 18.7 werden sollte, am 11.7 hätte ich auf jedenfall Zeit. Mal schauen^^ Vllt kommen die üblichen Verdächtigen aus der Region Süd auch, eventuell
mckay wird nicht kommen wird, hat er gemeint, aber schlepp so viele leute wie möglich mit an
bezüglich des datums müssen wir schauen. meine 3 quellen widersprechen sich was den wetterbericht angeht, aber anscheinend soll der 11. ganz gut werden. mal gucken, wie sich das ganze entwickelt.
übrigens, kleiner hinweis: ich plane, spätestens um 12 noon dort zu sein. wir brauchen eine größere fläche und bei gutem wetter muss man die möglichst früh reservieren. dafür wärs gut, wenn schon möglichst viele da wären, also plant euch möglichst eine frühe abfahrt ein
|
|
|
04.07.2015 |
Rundas
Wonderbolt
|
(03.07.2015)DodgeTHS schrieb: mckay wird nicht kommen wird, hat er gemeint, aber schlepp so viele leute wie möglich mit an
bezüglich des datums müssen wir schauen. meine 3 quellen widersprechen sich was den wetterbericht angeht, aber anscheinend soll der 11. ganz gut werden. mal gucken, wie sich das ganze entwickelt.
übrigens, kleiner hinweis: ich plane, spätestens um 12 noon dort zu sein. wir brauchen eine größere fläche und bei gutem wetter muss man die möglichst früh reservieren. dafür wärs gut, wenn schon möglichst viele da wären, also plant euch möglichst eine frühe abfahrt ein
Nja mal sehen wer sich herbringen lässt. Wer überhaupt Lust und Zeit hat. Ist halt nur blöd das am 11. auch die Fantastic Quest in Kempten ist, es würde mich auch ziemlich reizen dahin zu gehen.
Verdammter Juli und August soviel Cons, Veranstaltungen usw. das du nicht weißt wo dir der Kopf steht
|
|
|
04.07.2015 |
Palpatin
Great and Powerful
|
Am 11. bin ich definitiv nicht da. Da gehe ich auf eine epische Quest, um einen uralten Martial Arts Meister im Himalaya zu finden, der mir dann die Fünf-Finger-Kompressions-Herz-Explosionstechnik beibr-
Nee, eigentlich nur Karate-Lehrgang. Was einfach heißt, ganz viel Training. In Vorbereitung auf den schwarzen Gürtel. WITNESS ME
|
|
|
05.07.2015 |
Zeo
Wonderbolt
|
Ich kann am 11. leider auch nicht kommen, weil ich an dem Tag schon mit jemand anderem verabredet bin, mit dem ich auf den Mittelaltermarkt in Reutlingen gehen wollte. Schade, ich wäre gerne gekommen aber dieses Mal hat's wohl nicht sein sollen.
|
|
|
05.07.2015 |
Buster
Cheese Wedge
|
Die Pinke AC130 meldet sich zum dienst und ist am 11.07 startklar zum zerstören gegnerischer landmaßen ^^.
mann muss mir nur noch die volle adresse geben wo wir denn dann sein werden.
und Dodge kann ich auch noch bei dir übernachten weil wenns bis in die nacht geht habe ich wirklich kein bock mehr nach hause zufahren und schlafzeug habe ich immer selber dabei.
Ps: Dodge ist der name Dosch ürgendwie dein neuer name?
Anfahrt: Am günstigsten natürlich mit dem Auto, genauere Details gebe ich dann durch, sobald alles feststeht. Für diejenigen, die mit dem Zug kommen, biete ich einen Transfer vom Tübinger Hauptbahnhof zum See an, vielleicht können euch auch einige der anderen Autofahrer mitnehmen.
(Die Kosten dafür übernimmt der Verein.) Heißt das wenn man leute mitnimmt kriegt mann Tankgeld vom Verein?
|
|
|
05.07.2015 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(05.07.2015)Zeo schrieb: Ich kann am 11. leider auch nicht kommen, weil ich an dem Tag schon mit jemand anderem verabredet bin, mit dem ich auf den Mittelaltermarkt in Reutlingen gehen wollte. Schade, ich wäre gerne gekommen aber dieses Mal hat's wohl nicht sein sollen.
ach, da ist wieder mittelaltermarkt? goshdanrit, das wär auch was gewesen
aber was solls, sieht man sich eben auf der con (oder beim reboot des ulmer stammtisches, wenn jmd lust hat). und danach wirds hoffentlich noch genug warme tage haben, um so was zu machen. hf auf dem markt und sterb nicht an hitzeschlag
(05.07.2015)OpTicAC130 schrieb: mann muss mir nur noch die volle adresse geben wo wir denn dann sein werden.
ne adresse gibts da nicht wirklich, aber ich geb den fahrern noch genauere infos
(05.07.2015)OpTicAC130 schrieb: und Dodge kann ich auch noch bei dir übernachten weil wenns bis in die nacht geht habe ich wirklich kein bock mehr nach hause zufahren und schlafzeug habe ich immer selber dabei.
naja, ich weiß nicht, ob wir so lange bleiben werden, abends wirds dann ja schon etwas kühl, von insekten ganz abgesehen. aber wie gesagt, wir können danach zum party machen nach tübingen fahren.
in jedem fall kannst du natürlich gerne kommen
(05.07.2015)OpTicAC130 schrieb: Ps: Dodge ist der name Dosch ürgendwie dein neuer name?
nö, nur PLPs und lüfters bezeichnung für mich
(05.07.2015)OpTicAC130 schrieb: (Die Kosten dafür übernimmt der Verein.) Heißt das wenn man leute mitnimmt kriegt mann Tankgeld vom Verein?
war so vorgesehen, in dem fall, dass mein auto voll wäre. sind ja nur einige minuten fahrt. aber soweit ich das sehe, haben wir im moment wir keine zugfahrer und mit mir fährt auch keiner.
wenn sich an der situation nichts ändert, kannst du mich ja abholen und wir fahren zusammen hin
|
|
|
05.07.2015 |
fabian_rastellis
Wonderbolt
|
Also am 11 richtig?
|
|
|