Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 20:15



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
28.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase wendet sich zu Red*
Dieser Changeling... bzw. Halb-Changeling wurde vor dem Schlosstor aufgegriffen und hat bei der Befragung intime Informationen preisgegeben. Befragen sie ihn weiter!

*er geht zu Lay und kniet sich vor sie*
Komm, wir gehen kurz raus.

28.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Mutwillige Zerstörung??Aber das mit der Tür......!Auch egal.Falls eure Hoheit etwas Wissen möchte so,tut mir Leid für diese Worte,sprechen sie mich vor meiner Hinrichtung an aber ich danke euch.
*Verneigt sich und geht aus den Thronsaal in sein Zimmer*
(Muss off,tschau Leute.)

28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

*nickt und klebt sich an Chase Seite, während sie hinaus gehen. Draußen blickt sie ihn panisch an*

was mach ich denn jetzt? Die...Changelinge wissen von mir..

28.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Red gab ein Hufzeichen und das Kraftfeld war kurze Zeit nicht mehr vorhanden, der Captain griff sich den Changer und schleuderte ihn in eine Zelle, nach einem weiteren Handzeichen war wieder ein Kraftfeld was ihm Luft zum atmen ließ vorhanden*
Also, ich gebe euch 30 Sekunden!

28.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Clyde lässt die Ohren hängen*

Clyde: "Bitte keine Schläge. Schläge und verachtung hatte ich dieses Jahr schon zu genüge! Ich flehe sie an... ich poliere freiwillig ihre Rüstung oder sogar das gesamte Schloss nur keine Schläge. Biiiiittteee!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er drückt sie und streicht ihr über die Mähne*
Es ist alles gut... Im Schloss bist du sicher.

28.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

*drückt sich zitternd an ihn und nickt*

i...ich hoffe...

28.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Red stand stumpf da*
26...

28.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Clyde zittert völlig*

Clyde: "Ich bin Rekrut der Garde, Ich habe den Ausweis.. äh beide Ausweise dem Anderen schon gezeigt ich weiss nicht was ich..... Moment! Der Zettel in meiner Tasche dadrüben. Bitte bedienen sie sich an der Tasche und nehmen sie meinet wegen auch mein Banjo. Ich habe nicht andeses mehr. Den Letzten Bit habe ich dem Kutschenpony geben. Ich bin zu jung zum Sterben. Ich will euch allen nichts. Ich will einfach nur meine Ausbildung zu Ende führen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von N7 Rainbow Dash.)
28.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Luna]

Er ist einfach verschwunden...

oO(Danken... Wie...,...Was...?~)Oo

*Luna spürte erneut die Wut in Sich aufsteigen, so war Es diesem Pony sogar noch nach seiner Verurteilung gelungen Sie zur Weißglut zu treiben. Ein ungesundes, rhythmisches Zucken ihrer Augenlider markierte ihren aufsteigenden Zorn.*

oO(Ugh, Ich könnte Ihn glatt erdrosseln, auf der Stelle.... Aber besser Ich lasse Mir nichts anmerken.)Oo

*Kopfschüttelnd sah Sie zu Snowflake hinüber.*

Habt Ihr das Ganze protokolliert? Wir hoffen doch sehr, so nichtig sein Tod bereits in einigen Monaten sein wird. Es ist unsere Pflicht Ihn zumindest in den Archiven zu vermerken.

*Seufzend guckte Sie zu Eclipse.*

Ugh, Es fiel Uns kaum schwer diese Urteil zu fällen... Macht Uns Das zu einem schlechten Pony? Wir wissen Es nicht. Jedenfalls ist er bald Eins mit dem Universum, seine physische Gestalt wird davon schwinden. Und selbst jetzt vermag Er Es noch Uns mit gezielter Perfektion zu ärgern. Bald findet also seine Hinrichtung statt...

[Taro]

*Sie stieß einen schweren Seufzer aus, gefolgt von einem lang gezogenen "Whoo" der kleinen Eule.*

oO(Ich sollte Ihn im Auge behalten, sein Blick verrät doch bereits Alles! Dieses... Dieses... Dieses... Muttersöhnchen!)Oo

*Taro musterte den prinzen mit prüfenden Augen, still auf seiner Position an Lunas Flanke verharrend. Der Hass des Vogels wurde regelrecht deutlich, so brannten die kleinen. süßen Knopfaugen im lodernen Feuer des Hasses.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Red winkte einen Guard herbei und hatte relativ schnell die Tasche gebracht bekommen, er durchsuchte diese bis er einen Brief fand, er öffnete ihn und begann zu lesen*
Spoiler (Öffnen)
*Red sah auf*
Den scheiß Brief konnte man auch nicht vorher erwähnen oder ?

29.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow nickt eilig* Ja, ich habe alles protokolliert und aufgeschrieben, wie es meine Aufgabe ist, eure Hoheit Prinzessin Luna.
oO(Sie... beendet einfach so ein Leben? Ich dachte, es wäre die Pflicht der heiligen Schwestern, alles Leben in Equestria zu schützen, was dem Land nicht schaden wird... Schadet er ihm? Nun ja... Hochverrat... Ach, ich bin noch zu neu, um zu wissen, was richtig ist und was nicht...)Oo
*Mit einem verwirrten Blick wendet sie sich Luna zu und reicht ihr das Protokoll* Es wartet nur noch darauf, von euch unterzeichnet zu werden, eure Hoheit Prinzessin Luna.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*beobachtete faszinierd wie Jack den Saal verließ und beobachtete durch die sich schließende Tür, wie zwei Wachen ihn packten*

oO(Ob der Verlusst des Lebenswillens wohl mit der Verlusst der Angst einhergeht? Immerhin hat man nichts mehr zu verlieren... vielleicht frag ich ihn morgen auf dem Schafott mal. Da dürfte ich die Aussagekräftigste Antwort bekommen)Oo

*er betrachtet die vom mondlicht schwach abgezeichneten, bunten Punkte auf dem Boden des Saals*

oO(was wohl dazu führt, so zu denken? Ich habe eine 1000 Jahre andauernde Flucht durchlebt, gekoppelt mit dem Verlusst von allem, was mir bis dahin wichtig war, und doch nie auch nur ein einziges Mal daran gedacht, nicht mehr sein zu wollen.... vielleicht ist dies ein Privileg des Adels? Hm...)Oo

*er dreht sich zu seiner Mutter um und lauscht verwundert ihren Worten, dann muss er lächeln*

Mutter, du machst dir zu viele Gedanken um unwichtige Dinge wie Jack. Wieso sollte es schwer fallen ein Urteil über jemand zu sprechen, der eines herbeiwünscht?

*er geht zu ihr, und reibt sanft den Kopf an ihrem Hals*

Dich treffen als Prinzessin wirklich schwerere Aufgaben, als Urteile über jemand wie Jack fällen, der in unserem Leben keine größere Rolle gespielt hat, als der Staub, der von unseren Kissen aufwirbelt, wenn wir uns schlafen legen

*er legt sanft einen Flügel über sie, wobei er die Eule gezielt von ihrer Flanke und auf den Boden wischt und drückt sie kurz*

Der ewige Wandel wird auch Jack aufnehmen. Es war wohl seine Zeit zu gehen und seinen Platz in dieser Welt für jemand anderen frei zu machen

oO(der hoffentlich nicht genau so anstregend wird)Oo

*er nimmt den Flügel weg und stellt sich ihr wieder gegenüber*

Veränderungen sind es, die unser Jahrtausende währendes Leben erfrischen. Sag, wann hattest du überlegt, wollen wir damit beginnen, dass du mir das Traumwandeln zeigst?

29.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Clyde wird etwas entspannter*

Clyde: "Bei Celestias und Lunas Willen. den habe ich in dem puren Stress um mein Leben völlig vergessen. Ich schwöre es ihnen. Ich wollte keine Probleme veranstalten. Ich habe nur irgendwann die Kontrolle über die Situation verloren. Es tut mir Leid, Sir!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase streicht ihr weiter über die Mähne*
Es gibt keinen sichereren Ort.
oO(Woher wissen die Changer das?)

29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

*Philomena flog durch das offene Fenster in das Gemach ihrer Herrscherin und
sofort in dem Käfig. Celestia lag selber schon auf dem Bett und laß die Bücher
die sie heute hat aus der Bibliothek mitgebracht.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er gab sich einen Facehoof*
Eine Prinzessin wird die Wahrheit dieser Behauptung überprüfen und die Wahrheit des Briefes festlefen.
*Sofort sprang ein Bote auf und berichtete Prinzessin Luna*
Sie werden hier von dem Trupp bewacht bleiben und sich der Überprüfung ohne Gegenwehr stellen.
*Red rappelte sich auf und verließ den Kerker, die 4 Wachen und andere folgen ihm weiterhin*

29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

bitte...gehen wir hier weg... ich...ertrag diese Gitter nicht mehr... *sie drückt sich immer noch an ihn*

29.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Clyde entspannte sich noch mehr und hob die horen wieder Nach oben.*

Clyde: "Wie sie wünschen, werter Herr. Wie sie wünschen. Die sollen machen was die wollen. Ich werde wie bisher micht nicht zur Wehr setzen. Mir ist alles Lieber als den neuen Pendel im Glockenturm zu spielen. Ich stehe in ihrer Schuld. Danke, danke, danke."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Komm...
*er führt sie Langsam aus dem Kerker nach oben und in Richtung ihres Gemaches*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste