Die bisherigen Situationen waren eher neutral.
Ich habe, als ich die erste Staffel durchgeschaut habe, erstmal meinen Eltern von dieser coolen neuen Serie erzählt die ich grad schaue. Sie haben eigentlich keine richtige Reaktion gezeigt, es war die selbe Reaktion als hätte ich ihnen erzählt dass ich einkaufen gegangen bin
Naja, aber meine Eltern sind sowieso sehr Tolerant und wissen wie verrückt ich manchmal bin, also wusste ich schon das es sie nicht sonderlich überraschen wird.
Mein Bruder war ja schon vor mir ein Brony da brauch ich ja nicht viel zu sagen.
Einer meiner Freunde ist zu der Zeit, als ich ein Brony wurde, sehr häufig vorbei gekommen und hat meine Bildschirmschoner und Hintergründe gesehen
![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
Er fand es erst ludtig, dann habe ich ihm von der Serie erzählt und er sagte nur: "WOW find ich cool, hät nich gedacht das es sowas wie Bronies gibt aber klingt ja geil"
Im groben und ganzen würde ich sagen das ich in einem sehr toleranten Umfeld lebe.
Ich habe es auch, vor kurzem, geschafft das meine Mutter zusammen mit mir ein paar Folgen am Wochenende anschaut, wir sind leider erst bei Folge 5 aber das ist verständlich da sie nicht viel Zeit hat und wie es scheint findet sie die Serie gar nicht schlecht.