Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:23



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*beobachtete dein Eintreten seiner Tante, wie sie mit der ihr inne wohnenden Eleganz in den sich öffnenden Türen stand. Ihr Fell, Mähne und Schweif strahlten. Die sonst bereits starke Aura, welche sie stehts umgab und ihr einen warmen und freundlichen, jedoch auch königlichen, unnahbaren Ton gaben wirkte heute besonders stark, als würden das frisch gewaschene Fell sie reflektieren und verstärken. Die prachtvollen, großen Türen welche langsam Aufschwangen gaben dem Bild den letzten Schliff, sodass nun eine perfekte Königin vor ihm stand. Gütig, Elegant, Weise. Mehr unbewusst als begründet verneigt er sich, während seine Tante den roten Teppich entlang schreitet und erst, als er ihre sanfte Stimme hört, hebt er den Kopf wieder und wartet, bis sie neben ihm angekommen war*

Es geht Uns gut, liebe Tante. Auch wenn die Nacht recht aufregen war. Es gibt Neuigkeiten, von den Wir dir erzählen müssen, ehe wir uns zur Ruhe begeben. Wir vermuten, dich zu fragen wie es dir geht, wäre unnütz. Du siehst ausgeruht und außergewöhnlich gut aus und entspannt aus. Es steht dir.

oO(Dies ist also die sanfte Seite des Sonnenlichts....)Oo

29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Offizier]
*nachdem er sich gesetzt hat schaut der Offizier auf. Er fixiert Clyde mit tiefgrünen Augen die ihm zusammen mit dem Grauen Fell und der Schwarzen, langen Mähne ein durchaus bedrohliches Aussehen verleihen*
Sitzen sie Bequem, Soldat. Sie sind also der Verräter der Chryalise ein schnippchen geschlagen hat und nach Equestria geflohen ist. Herzlichen Glückwunsch übrigens. Die Komplette Wache in Aufruhr zu versetzten hat bis jetzt nur Chryalise Rechte Hand persönlich geschafft.

[Chase]
*er schaudert ein wenig bei dem Gedanken. Rückt aber seinen Flügel zurecht damit er wieder über Lay liegt und meint mit ruhiger stimme*
Ihnen geht es schon gut...

[Charming 8 Uhr Morgens]
Gut, dann eben eine freundschaftliche Geste.
*Sie kamen an der Schule an*
Bis heute Mittag, Star.
*er drückt sie kurz und trabt dann zur Schule*

29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

*kauert sich unter den Flügel*

i..ich hoffe....wie konnte dieser...dieses...Wesen das nur wissen?....

29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

*Sie ließ kurz ein leises bedankendes kichern von sich und fuhr einen ihrer Hufe hoch zu ihrem Mund als sie lachte. Sie schaute zu dem Sohn ihrer Schwesters Sohn und seknte ihren Huf wieder, ab und zu blickte sie mit dem Augenwinkel auf die vielen Papiere die schon danach schrien geöffnet zu werden. Auch wenn Celestia ihre Arbeit vermisst hatte, kehrte so langsam der Alltag wieder rein an dem sie sich ganz schnell gewohnte und es kein Hobby mehr sondern wieder Arbeit wurde.*

"Danke für das Komplement Eclipse, es ist wirklich nett so etwas zu hören.
Also gut, worum geht es ? Warum war die Nacht so aufregend ?"

*Celestia stieg über die kleinen Stufen zu ihrem Thron hinauf und setzte sich
langsam, sie schaute weiter zu ihrem Neffen*

[Starlight]

"Bis heute Mittag Charming !"

oO(So ein guter Junge, wenn ich mal Kinder haben sollte müssen sie sich unbedingt kennen lernen.
Man kann von ihm bestimmt einiges lernen)

*Starlight trabte Nach einigen Stunden wieder zu Schule um ihren Schützling abzuholen,
auf dem weg zu seinem nach hause müsste sie schnell noch in den Lebensmittel Markt und etwas einkaufen.*

[Spring]
*Als Spring zu der wie ihr gesagten stelle ankam sah sie das Pony, es sah wirklich schrecklich aus und stank fürchterlich, als sie um die Ecke rannte musste sie sich gleich die Nase zuhalten.
Er sprach nur unverständliches Zeug und musste erstmals seinen Rausch ausschlafen, die Gitter der Zellen im Schloss von ihnen zu betrachten schienen dazu ideal.
Sie verband ihm die Beine so das er gerade noch gehen konnte, danach "verhalf" sie ihm aufzustehen und brachte ihn in Richtung Schloss*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Ich meld mich mal ne Zeit ab ._.!)

29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

Gestern Nacht wurde ein...Changelingmischling vor dem Schloss aufgegriffen und hat das halbe Schloss in Aufregung versetzt, wie Wir den Berichten entnehmen konnten. Er ist aus dem Schwarm der Changelinge entflohen, und wünscht von den Royal Guards als Rekrut aufgenommen zu werden. Er brachte ein Schreiben irgend eines...niederen Militärs mit sich, in welchem er empfohlen wurde. Wir haben ihn überprüft so weit wir es vermögen und sind zu dem Schluss gekommen, dass er tatsächlich keine üblen Absichten hat. Sein Name ist Clyde. Wir haben angeordnet, die Guards mögen ihn aufnehmen und ausbilden. Wir sind sicher seine Informationen könnten interessant für uns sein.

*er blickt nachdenklich zur Tür*

oO(und ich hoffe wirklich, mich nicht vertan zu haben. Ich habe noch nie einen Fehler gemacht, wenn ich jemand mit in die Welt zwischen dem Nebel genommen habe, doch es wäre verheerend. Ich würde es mir nie verzeihen können)Oo

29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich weiß es nicht. Wir müssen langsam mal aufstehen.
*er kann inzwischen die Eingerollte Stute unter seinem Flügel nicht mehr sehen*

*Charming hatte den Schultag damit verbracht auf einer der langen (und teuren) Aufsatzrollen alles zusammen zuschreiben was ihm zum geplanten Unterricht mit Star einfiel. Dementsprechend sah das Blatt aus wie ein Schlachtfeld des Off-Topic Krieges. Nach der Stunde Defensiv Magie, bei der er erneut vollständig versagt hatte, hüpfte er schon fast aus der Schule*

29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

*zuckt merklich zusammen bei der Vorstellung das Bett zu verlassen und lugt unter dem Flügel hervor*

o...okay...

*langsam, stück für stück quetscht sie sich unter ihrem Schutz hervor, geht aus dem Bett, zieht ihre Brille an und schaut sich erst einmal unsicher um*

29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase legt seinen Flügel an und geht zu Lay die sich nervös umschaut*
Lay, hier kann dir nichts Passieren. Im Schloss gibt es 120 Royal Guards an denen man erstmal vorbei muss.
*er führt sie langsam zur Tür*
Komm, wir gehen erstmal was frühstücken.

29.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow frühstückt zu Ende und lächelt Clyde zu*
Ich wünsche euch einen angenehmen ersten Tag in Canterlot. Möge er ruhiger werden als eure Ankunft *Sie kichert leise und verlässt den Speisesaal. Ruhigen, gemessenen Schrittes geht sie zum Thronsaal und lässt sich dort ankündigen*
oO(Endlich mal nicht in Eile. So lässt es sich doch leben. An einen solchen Arbeitstag könnte ich mich gewöhnen.)Oo
*Sie lächelt*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
29.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Changeling Form in Rüstung]

*Clyde hebt den Kopf, lässt allerdings wieterhin die Ohren hängen uns schaut den Offizier an, holt tief Luft und spricht.*

Clyde: "Ja, Sir. Sie heben da Ansatzweise Recht. Denn wirklich ein Verräter bin ich nicht. Ich wurde als 5 Jähriges Changeling Hybrid von dem Schwarm aus Los Pegasus entfürt und musste mich meinem Schicksal so lange ergeben, bis ich es vor einem Jahr endlich geschafft habe zu fliehen. Ich war nie auf der Seite der Changelinge. MIr wurde nur immer mit Hinrichtung gedroht, wenn ich nicht mitziehe. Seit der enfürung hatte ich eigentlich schon immer den Gedanken, diese Käsige Gestalt loszuwerden und andere Ponys zu schützen. Ich war also im Grunde ein Gefangener, der zum Dienst gezwungen wurde.

Ich hatte nie vor das Schloss in aufruhe zu bringen. Ich hoffte, dass mein Ausweis und Dienstausweis genügen würden, um wenigstens normal hier anzukommen. Als mich die Zwei Wachen, die ihren Dienst vor der Tür verrichteten durchs halbe Schloss schliffen, wurde mir langsam klar, wie naiv meine Glaube doch war. Ach ja, bevor ich es vergesse, Sir. Wie könnte ich mich bei dem Herold melden. Ich schätze er wird sich Gedanken machen woher ich seine Nichte kannte. Dabei kannte ich sie nicht einmal, sondern habe es nur vermutet. Also würde ich die Situation gerne aufklären."

*Clyde schut den Offizier an und wartet auf eine Antwort.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

*nickt, zieht ihren Haarreif an und folgt Chase*

oO(Frühstück klingt gut. Sehr gut. Ich denke, dass wird mich beruhigen)Oo

*während sie an Chase Seite durch die Gänge des Schlosses geht, wird sie zunehmend ruhiger. Die Stramm stehenden, kräftigen Wachen in goldener Rüstung wirken ungemein beruhigend und die festen Mauern geben ihr ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit*

oO(ich sollte mich zusammenreißen. Ich stehe unter dem Schutz der Prinzessin und meines Onkels)Oo

29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Starlight]

*Wartete vor der Schule und versuchte denn Überblick über die Masse an
Schülern zu behalten. Sie blickte zu Charming der wohl sehr gut gelaunt war*

"Charming hier drüben !"

*Rief sie und winkte zu sich*

[Celestia]

oO( Ein Changelingmischling? Ein Changeling der die Seite wechselt?
Warum eigentlich nicht, vielleicht könnte er ja wirklich nützlich sein.)

"Ein Changelingmischling? Was ist das ?
Ist das eine Mischen aus Pony und Wechselpony ?
Ich kann mir das Bildlich überhaupt nicht vorstellen..."

*Sie begann die erste Rolle zu öffnen und laß sie langsam damit sie gleichzeitig noch genug Konzentration übrig hatte um zuzuhören und die Sätze zu bilden die sie Sprach*

"Wenn er sich benimmt, unsere Regeln beachtet und weiß kann er hier bleiben."

[Spring]

*Spring brachte das Pony zu einer der Zellen wo es seinen Rausch ausschlafen konnte.
Danach suchte sie Calming auf um ihr dies zu melden, das anschreien der Passanten wird nicht gestattet.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

Laut eigener Aussage ist er eine Mischung aus Changeling und Pegasus.... Ich muss zugeben mir nicht zu erlauben näher darüber nachzudenken....

*er schaudert kurz und schüttelt den Kopf, um seine Gedanken zu ordnen*

Die royal Guards werden sich um ihn kümmern. Sein Name ist Clye. Unter deinen Papieren liegt irgend wo ein Bericht, den Miss Snowflake für dich angefertigt hat. Wenn du mich nun nicht mehr braucht, liebe Tante, werden Wir uns zu Bett begeben.

29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Naja, eigentlich sollten die Wachen inzwischen wissen welchen Posten sie innehaben.
*er machte einen bösen Seitenblick zu seinem Trupp der Misstrauich den Changeling mustert*
Wegen dem Herold. Für gewöhnlich finden sie ihm in seinem Büro neben dem Thronsaal.

*Chase betritt den Speisesaal und geht zum Buffet*

Oder sie drehen sich um und sprechen ihn direkt an...

[Charming]
Hey, Star.
*er kommt zu ihr*

29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

"Ich werde ihn sicher gleich finden, danke."

oO( Schlafen, schlafen ...schlafen... doch nicht am heiligem Tage!
Deine Mutter ok sie hat einen Grund aber...naja du musst es wissen...)

"Nein ich brauche dich heute nicht mehr Eclipse, du kannst gehen."

*Mit einem Lächeln schrieb sie weiter an den Rollen.*

[Starlight]

"Na dann lass uns mal nach Hause, ich muss kurz noch ein paar Sachen einkaufen um
euch eine Warme Mahlzeit zu kochen.
Also auf zum Marktplatz."

*Sie ging mit ihm durch die Stadt, an vielen Ständen kauften viele Ponies Lebensmittel und Starlight ging die List durch die sie sich angelegt hatte*

(ninja Tongue )

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*fiel der kurze, mürrische Blick seiner Tante auf, als er erwähnte, sich zur Ruhe legen zu wollen und er musste lächeln*

Liebe Tante, missfällt es dir so sehr, dass ich die Nacht bevorzuge, um herum zu gehen und wach zu sein?

[Lay]

*folgt Chase zum Buffet. Angesichts des leckeren Essens vergisst sie kurz, wie aufgeregt sie ist als der Hunger sie übermannt und sie sich beginnt ihr Frühstück zusammen zu stellen*

29.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Clyde bekommt große Augen und dreht sich um*

Clyde (mit leiser und zitternden Stimme) : "Euer Ehren? Ich würde gerne mal mit ihnen sprechen, wenn sie erlauben. Wegen gestern, was ich gesagt habe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

*vernimmt eine Stimme, die sie dunkel an gestern erinnert, schauder kurz und sieht sich fragend um*

oO(ach ich bekomme schon Paranoia, jetzt denk ich schon der Changeling spricht mich im Speisesaal an, dabei ist es nur der Changeling....moment.....WAS)Oo

*vor Schreck lässt sie ihr Tablett fallen, ihre Augen weiten sich, als sie mit heller Stimme schreit*

Changeling!!!!!

*in wilder Panik dreht sie sich auf dem Absatz um und rast aus dem Speisesaal*

29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er zuckt zusammen als Lay in Heller Panik flieht und schaut dem Changeling ins Gesicht*
Wachen!
*Ein Paar Wachen springen auf und wollen sich schon auf den Changeling stürzen als der Offizier mit der Schwarzen Mähne sich erhebt und beginnt zu Sprechen*
HALT!
*er geht zum Herold*
Werter Herr Herold, ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor.
*Die Wachen bleiben auf halbem Weg stehen und schauen ziemlich verwirrt drein*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 von Chase.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste