Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:31



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(chase geninjat ^^)

29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(editiert FS grins )

29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

"Der Tag ist die Tageszeit wo die Ponies lachen, spielen, lernen, arbeiten, und ihre Freizeit
genießen. Damit musste sich auch schon deine Mutter abfinden.
Aber wenn du die Nächte bevorzugst kann ich daran nichts ändern."

oO( Ich glaube das habe ich jetzt zu hart gesagt.
Hoffentlich nimmt er es nicht so auf)

*Sie drehte sich wieder zu der Rolle und schrieb weiter.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 von AppleJack1337.)
29.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Wache]
*betritt den Thronsaal*
Beraterin Snow Flake möchte ihren Dienst antreten

[Bild: ecudr7iu.jpg]
29.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Changeling Form in Rüstung]

*Clyde, der im ersten Moment noch versuchte das Tablett wieder zu rekonstruieren, besinnt sich wieder und stellt das halbfetige Tablett auf einen Tisch. Geht nun zum Herold, salutiet neben ihm und spricht ihn an.*

Clyde: "Euere Ehren, ich möchte gerne einen Bericht zu gestern abend abgeb, wenn sie erlauben. Insbesondere zu den Infos, die ich vorgab mir vorzuliegen. Sir!"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Muss leider zu einem Termin. Bis später.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

Oh, ich gönne den Ponys ihren Spaß im hellen Sonnenlicht. Doch mir ist sie zu hell und es ist mir zu laut am Tage. Außerdem macht sie die Farben so....

*er sucht nach einem Wort*...so bunt... zu bunt... Ich bevorzuge die stille kühle der Nacht, wenn der Nebel sich zeigt und alles in sanfte Schleier hüllt, während das Mondlicht alles auf dieser Welt veredelt.

*plötzlich wird sein Gesicht nachdenklich und er dreht sich zu ihr* Wieso... verägert es dich, dass ich den Tag nicht so sehr schätze, wie die Nacht?

oO(Vielleicht kann mir die Auskunft darüber helfen, zu verstehen, wieso meine Mutter zu Nightmaremoon wurde. Ich hoffe sehr, sie wird mir helfen)Oo

*sein Blick ist nicht amüsiert oder aufdringlich, sondern fragend, fast schon hilfesuchend. Die momentane Situation hat jene Frage wieder bestärkt, welche seit über 1000 Jahren in ihm wütet und den Schmerz hervorgeholt, der mit ihrer nicht Beantwortung zusammen hängt*

29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

*Schaute zu Wache die das Pony ankündigte*

"Lasst sie herein ! Sie darf eintreten."

*Celestia drehte ihren Kopf zu ihrem Neffen.
Sie setzte ein strengeres Gesicht und einen strengeren Tonfall auf der sich bis zum Ende des Satzes immer mehr verstärkte*

"Es verärgert mich nicht, so lange du akzeptierst das andere Ponies ihre Zeit lieber am helllichtem Tag verbringen als in der Nacht ist das nicht weiter schlimm, lass es nur nicht dazu kommen das du
dafür irgendwann kein Verständnis mehr hast."

*Sie löst ihren Strengen blick und die Redensart auf.
Celestia schaute wieder zu den Zetteln und schrieb weiter*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 von AppleJack1337.)
29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er schaut den Offizier wütend an*
Wieso ist diese Kreatur auf freiem Fuß. Er ist ein Spion!

Ähm, sir... Gestern ist von Prinz Eclipse der Wahrheitsgehalt seiner Geschichte bestätigt worden. Ich habe ihnen doch einen Bericht geschrieben.

Den Habe ich noch nicht geslesen!
*er wendet sich an Clyde*
Melden sie sich gleich in meinem Büro!
*Dann verlässt er hastig den Speisesaal und sucht nach Lay*

29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Elicpse]

*erschrocken weicht er etwas zurück, als ihn die Worte seiner Tante treffen*

oO(nicht mehr so ist?.... Sie meint dass ich...ebenfalls so werden könnte, wie es meine Mutter war? Natürlich hat sie recht...ich...weiß ja selbst nicht einmal, ob ich nun ihr oder nightmaremoons Sohn bin....was..wenn diese Dunkelheit in mir ebenso steckt?...)Oo

*verwirrt und beschämt wendet er den Blick von seiner Tante ab, konzentriert seine Magie und teleportiert sich direkt in sein Gemach, wo er die Vorhänge zuzieht und die Tür verschließt*

oO(Ich habe niemals an meiner Mutter gezweifelt doch.... wenn selbst ihre Schwester, meine Tante...das gütigste Pony in Equestia zweifelt... War ich zu naiv?)Oo

*verunsichert und verzweifelt legt er den Kopf auf den weichen Teppich und lässt eine Decke über sich schweben, während er sich langsam in dem brennenden Schwindel der Fragen verliert, die seinen Geist einnehmen*

[Lay]

*ist auf direktem Wege zurück in Chase Zimmer gerast, wo sie sich zitternd unter seiner Bedecke zusammengerollt hat und das Gesicht mit den Hufen bedeckt*

29.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow betritt den Thronsaal und verneigt sich*
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag, eure Hoheit Prinzessin Celestia.
*Sie blickt wieder auf und ist für einen Augenblick ganz von der Schönheit der Prinzessin gefangen.*
oO(Sie ist so schön und so erhaben. Viel schöner, als sie jemals auf irgendeinem Bild dargestellt werden könnte. Wie konnte ich ihr nur so lange fern bleiben? Wie konnte ich nur so lange in den verschiedensten Grafschaften hin und her wechseln, wenn doch die einzig wahre Aufgabe hier an der Seite ihrer Hoheit Prinzessin Celestia... moment Mal... ich bin nicht ihre Beraterin...)Oo
*Erst nach einiger Zeit wird ihr bewusst, dass sie sie anstarrt. Hastig neigt sie den Kopf*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
29.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
o0(Eine öffentliche Hinrichtung also, ich frage mich wer sterben muss und warum)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
29.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Luana am Morgen:
Luana wacht auf und geht zur Arbeit.

Jetzt:
Luana geht zum Speisesaal.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
29.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er schläft noch auf seinen Stuhl*
29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

oO( Hoffentlich nimmt er es nicht so wie ich sagte, er darf nicht.
Er ist nicht mein Feind, was wird passieren wenn so wird wie sie ?
Mein Schwester ist befreit, aber er ?
Und was ist dann mit Luna ? Wenn ich es erneut tun muss ?
So viele Fragen ...)

*Schaute von dem Papier zu Stute auf die sie einen Moment regungslos
anstarrte. Dann neigte sie ihren Kopft und Celestia lächelte nur*

"Euch auch einen wunderschönen herrlichen Tag,
ich habe bereits erfahren das ihr die Akte von diesem Changelingmischling oder so fertig gemacht habt.
Ich kam zurzeit leider noch nicht daran.

*Ihr Blick fiel von der Stute auf die vielen Rollen neben ihr und dann wieder auf ihren Zettel den sie mit der Magie in Rauch aufgehen lässt und denn nächsten nahm.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase hat es geschafft sich durch die Wachen und den Umrannten Boten bis zu seinem Zimmer leiten zu lassen*
Lay? Lay, bist du da?
*er geht langsam ins Zimmer*

*Charming geht neben ihr her*
Was machst du eigentlich wenn ich in der Schule bin?

29.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er wachte auf und wieder war Luana weg*
oO(Eines muss man ihr lassen sie kann das echt gut)
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

*unter Chase Decke lugt erst eine stupsige grüne Nase und dann große Kulleraugen hervor*

Ich..ich bin hier Onkel... ist es weg?

29.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Pinkfight dreht sich in dem Bett von rechts nach links und gibt ein leises fiepen von sich*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Starlight]

*Sie kamen an einem Stand vorbei der Äpfel verkaufte, sie gab die Anzahl an die sie brauchte und
legte die Bits hin die der Inhaber des Standes zählte.*

"Früher wo deine Schwester noch in die Schule musste war ich immer bei mir zu Hause und
habe mich um meinen Haushalt gekümmert. Jetzt bin ich aber immer bei euch bis deine Schwester Arbeit
gefunden hat, was möchte sie eigentlich mal machen ?"

*Nahm die Äpfel entgegen und sie gehen weiter*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie lächelt leicht*
Es steht mir nicht zu, euch vorzuschreiben, was ihr wann lesen solltet, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Ich hoffe lediglich, die Protokollschreibung wird euch zufrieden stellen.
oO(Wie gut habe ich mir gestern noch die Mühe gemacht, alles neu zu schreiben... Alles andere wäre doch sehr peinlich geworden...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste