Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.07.2024, 02:30



RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
15.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Zelt]
*Sie nickt und nimmt wieder einen Schluck aus der Whisky Flasche, welche einen Auffälligen Aufdruck hat*
"Du stehst erst Tief in deiner eigenen Schuld und dann in meiner. Aber fangen wir mit deinem namen an und Warum du ohne jegliche Ausrüstung außer halt dieser Rüstung durch Equestria ziehst?"
*Ihre Stimme klingt zwar Lieblich aber man merkt das sie oft etwas Rauer ist*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
15.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Sklavenhändler Lager]

"Stimmt. Wo sind meine Manieren... ich bin Zero. Ich bin ein Soldat ihrer Hoheit, Prinzessin Luna. Und warum ich keine Lebensmittel mit mir herum trage... nun. Lange geschichte. Und wer bist du? Und vor allem... wo sind wir hier?"
Ich bemerke ihre ziemlich kratzige Stimme und versuch mit meiner sie irgendwie Aufzumuntern und setzt mich dann nach einiger zeit nun auf dem Bett hin und schau zu der Fremden herüber

Zitieren
15.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Zelt]
*Sie nimmt ihren Hut ab und legt ihn neben die Flasche dessen Inhalt nur noch die Halbe Flasche Einnimmt*
"Ich bin Burning Ace, und du bist hier in einem Ehemaligen Sklavenhändler Lager, ein paar wurden Infiziert und ein paar habe ich um Genietet."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
15.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Zelt]

Ich schau nicht schlecht als sie das so locker gesagt hat.
"Sklavenhändler? Hat... egal. Werd ich ja gleich sehen. Aber warum bist du alleine? Ich meine... du kannst ja ziemlich gut auf dich selbst aufpassen wie es aussieht. "
Ich beobachte ihre Bewegung und bemerke diese Flasche. Halb voll... was da wohl drin ist?
"Was ist denn da in der Flasche? "
Und zeige auf diese dann auch

Zitieren
15.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Zelt]
*Sie lächelt*
"Ich hatte mal eine Partnerin, und wir wurden von den Sklavenhändlern denen das Lager hier gehörte Angegriffen dort Trennten sich unsere Wege und ich habe Gekämpft und bisher auf mich selbst Aufgepasst und immer wieder geschafft gefahren aus dem Weg zu gehen oder zu Überwinden."
*Dann schaut si zur Flasche*
"Das ist Whisky, meine Lieblings sorte. Appleloosa Apple-Honey Whiskey. Willst du nen Schluck?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
15.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Zelt]

Ein seufzten entkam meinen Lippen und ich hebe ein Huf, bereit zum fangen
"Wirf rüber. Ich muss mal wieder Abschalten..."
Sag ich ziemlich leise und staune erneut nicht schlecht

Zitieren
15.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Zelt]
*Sie nickt und Wirft ihm die Flasche Rüber, dabei sieht er zum ersten mal Richtig ihr Gesicht, dieses sieht schön aus, aber es fällt eine Narbe an ihrer Schnauze etwas auf da sie nicht Weiß ist sondern mehr Hautfarben*
"Hier bitte, aber Vorsicht der ist hart."
*Der Alkohol, ihr Auftreten der Hut und ihr Großkalibriges Schrotgewehr, waren eindeutige Zeichen dafür das sie aus den Südlicheren Teilen Equestrias kommt oder zumindest jemand der dem Sünden Verbunden ist*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
15.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Zelt]

Ich fang die Flasche gekonnt in der Luft ein und begutachte erst die Flasche und nimm dann ein kräftigen schluck. Und wie ich schon erwartet habe, muss ich erstmal kräftig husten. Ich lege die Flasche dann neben mir auf denn Boden und zieh nun endlich meine Rüstung wieder aus. Dabei leg ich mein Dolchgürtel vor mir aufs Bett und die Rüstung neben mir, neben die Flasche und schaue dann zu Burning rüber. Scheint wohl aus dem Land zu kommen und nimm die Flasche wieder in meinen huf und zieh auch gleichzeitig ein Dolch aus dem Gürtel und betrachte diesen
"Du kommst wohl vom Land. Hab ich recht?"
Tja. Meine ziemlich gepflegte Mähne und Fell und sogar der Schweif, dazu noch die Dolche und die Tatsache das ich Metallische Flügel besitzte weisen darauf hin, dass ich aus einer Großstadt komme

Zitieren
15.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Zelt]
*Sie nickt*
"Jepp, aus Appleloosa um genau zu sein, und du aus der Stadt stimmts."
*Dann sieht sie ihren Hut an wo auf der Seite eine Herz Ass karte zu sehen ist, in der karte das Zeichen sieht aus wie ein Kopf oder ein zeichen.*
"War es so Offensichtlich das ich vom land komme?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
15.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Zelt]

Ich nicke ebenfalls und nimm noch ein Schluck und reich diesen wieder rüber
"Ja. Dieses Rustikale was man auf dem Land so an den Tag legt ist beinahe schon beweis genug. Der Hut vor allem hat das Verraten. Aber auch deine Schrotflinte."
Und deute dann auf ihre Wumme hin

Zitieren
15.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
"Wie lange... wie lange... hat...?" stotterte er.
Probehalber lies er eine Packung Batterien und eine Taffel Schokolade hochschweben.
"Das is... oh wow... dein Bruder war verdammt schlau..." murmelte er.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
15.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Jennifer/Pauls Haus]
*Sie nickt*
"Wie lange hat er was?"

[Burning Ace/Zelt]
*Sie lacht kurz auf*
"Die gute Alte Wumme hier ist noch Nicht die Groeßte der Waffen mit denen ich Geschossen habe. Das ding hat mir immer Treue Dienste erwiesen und Schießen macht mit keinem mehr Spaß, als mit dieser Schrotflinte hier."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
15.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Zelt]

"Ich bleibe bei meinen Dolchen. Immer wieder einsetztbar und dazu styleisch perfekt. Fehlt nur noch ein Revolver... aber ich schweife ab."
Ich genemige mit noch ein Schluck und wirf denn Dolch in den Boden und zieh noch ein Dolch, nur um das zu wiederholen, bis ein Strichdolch zu erkennen ist und nimm mir dann noch ein Schluck. In zwischen ist nur noch ein Virtel da

Zitieren
15.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Zelt]
*Sie nickt*
"Revolver sind schoen aber Flinten und Gewehre Bollern mehr beim Feuern."
*Sie steht auf um etwas zu holen, nun hat Zero freien Blick auf ihre Flanke wo ihr CM, die Vrennende Herz Ass Karte gut zu sehen ist*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
15.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Zelt]

Ich stehe ebenfalls auf und leg die Flasche neben mir hin und sammel meine Dolche wieder ein und linse zu Burning rüber und entdecke eine Brennende Karte als CM. Aber auch Burning müsste mein CM nun auch entdecken können. Ein Dolch. Und die Metallischen Flügel
"Wieso hast du eine Brennende Karte als CM? "
Frag ich und steck dann die Dolche wieder in denn Gürtel

Zitieren
15.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
Deleeted

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 von James Mortimer.)
Zitieren
15.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Zelt]
*Sie laechelt*
"Ich habe mit 16 Angefangen, Poker und Blackjack zu Spielen, und habe immer mit Assen Gewonnen, da ich auch ein Hitziges Temperament habe, haben mich meine Eltern Kurzenhufes von Shotting Ace in Burning Ace Umbenannt als ich mein CM bekommen hatte. Aber wie ist es bei dir, warum hast du einen Dolch als CM und Metallische Fluegel."

@Moreau
Ich habe dir weiteroben schon Geantwortet.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
15.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Zelt]

"Tja. Wegen denn Flügeln... angeblich sollen zu einer Chance von 1:50000 bei der Geburt eines Pegasuses die Knochen zusammen mit einem anderen Material verbunden worden sein. So entstehen diese Flügel. Ich habe aber auch gelesen, dass solch Pegasis immer gejagt wurden, da die Flügel unbrechbar sind. Und somit für die Waffenindustrie ein gefundenes Ziel. Unzerstörbare Schwerter oder Spitzten von Speeren oder noch Durchschlagendere Munition. Nur durch ein solchen... und mein CM? Nun... ich bin begnadeter Dolch und Messersammler und habe daher viel damit herumexperimentiert. Und dann eines Tages, bääm. Ein Dolch-CM. Auch wenn einige Glauben, dass der Dolch eigendlich Symbolisieren soll, dass man mir nicht trauen kann...."
Ich gab ein seuftzten von mir und leg denn Gürtel dann zu meiner Rüstung. Heute zieh ich sie nicht mehr an. Und schaue dann wieder zu Burning

Zitieren
15.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
Er fasste sich wieder.
"Wie lange hat er das huer gesammelt?! Ich meine das ist so... so verdammt viel. Das Baumaterial, die Munition, das Zeug hier... oh wow..."
sagte er und grinste Jennifer an. Die Freunde über die Vorräte war von seinem Gesicht abzulesen. Oder wohl er abzusehen, wie aus einem Bilderbuch.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
15.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Zelt]
*Sie nickt*
"Achso, ja das Wusste ich, meine Familie hat diese Pegasi immer vor den Jaegern Geschuetzt."

[Jennifer/Pauls Haus]
*Sie nickt*
"Verlassene Haeuser halten immer so macnchen Schatz Bereit."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste