Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 00:50

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

nein danke Onkel, ich wollte mir die Zeit nehmen, den Brief an meine Eltern fertig zu schreiben, ja?

29.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie flüstert nervös zu Shylight*

Du... du meinst jetzt aber nicht.. das was ich denke oder?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

Kein Problem... ich muss auch noch einen Brief an meine Schwester schreiben... Dann bis gleich.
*er verlässt das Büro und kommt kurze Zeit später im Speisesaal an*

29.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Starlight]
"oh... Charming tut mir Leid, ich kann so was doch gar nicht, weißt du doch ..."

oO( Das erste mal das ich einem Kind bei seinen Schulaufgaben nicht helfen konnte ... )

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Sie sieht die beiden aufmerksam an*
Ich kann ihre Hoheit Prinzessin Luna gerne darauf vorbereiten, dass ihr mit ihr zu sprechen wünscht. Um welche Geschehnisse geht es denn?
*Sie lächelt leicht* Vielleicht ist es auch gar nicht nötig, dass ihr vorstellig werdet.
*Sie sieht, wie der Herold eintritt und lächelt erleichtert.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*beobachtet sie und lächelt dann. Derpys fröhlich art wärmte sein Herz und lieg ihn seine Sorgen ein wenig vergessen*

ich danke dir, Derpy. Deine einfache, freundliche Art ist ein erfrischender Gegensatz zu den Wirrungen des Universums. Aber wie kannst du dir sicher sein? Es könnte möglich sein, dass ich morgen von meinen negativen Gefühlen überrannt werde und mich veränder

29.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
Nein *sie schüttelte den Kopf*
Ich spüre gutes in dir. Frag mich nicht wie, aber ganz tief da drin weiß ich es *zeigte auf die Stelle wo das Herz ist*
29.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Changeling Form ohne Rüstung]

*Clyde hat mittlerweile ein Buch gefunden und hat sich an einen der Tische in der Bibliothek gesetzt.*

Buch 'Naturwissenschaften und Magie'

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

*Er dreht seinen Kopf zu Pink und bedeckt mit seinen anderen Flügel die Sicht für Snow und flüstert*

Ich rede über die Verletzungen, die du beim Schlafen bekommen hast... Woran hast du gedacht?
29.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Es ist nur... naja.. es ist mir peinlich..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
29.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Es ist dir peinlich, dass du durch etwas im Schlaf verletzt wurdest?
29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*schaut sie eine Weile vollkommen verwirrt an. Er hatte mit vielen Leuten gesprochen, hatte Leben entstehen und vergehen sehen. Ihm war BEIGEBRACHT worden mit Ponys und anderen Wesen zu reden. Und doch verblüffte ihn die Einfachheit und zugleich Tiefsinnigkeit ihrer Aussagen. Je länger er sie ansah, desto Klarer wurde ihm, was ihn an ihr verblüffte und überraschte. Ein lächeln legte sich auf seine Lippen*

Du bist ein besonderes Pony, Derpy. Dich umgibt die Aura des Wandelns und du hast die einzig Artige Fähigkeit Dinge und Personen zu verändern und zu ihnen durch zu dringen, wie fest sie sich auch verschlossen haben mögen.

oO(vielleicht ist sie eines der Wesen aus der Welt hinter dem Nebel. Vielleicht sogar das einzige. Dann wäre sie die einzige, höhere Wesenheit auf dieser Seite.... wie auch immer. Ich sollte sie als Geschenk schätzen)Oo

*er lächelt und stupst sie leicht mit seinem Flügel*

ich freue mich, dass ich dich kennen lernen durfte, Derpy

29.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Während sich die beiden unterhalten, isst Snow weiter und behält dabei Chase im Blick*

oO(Nur nicht wieder weg laufen. Bleib bloss hier. Ich brauch dich noch. Endlich sehe ich dich und habe die Gelegenheit, mit dir zu reden und die Frage endlich zu stellen. Chase... ich sehe dich... bleib hier...)Oo

29.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Das genau mir es passiert ist.. das ich so hilflos bin.. Kurz davor der andere vorfall... aber.. es ist egal... Snow guckt schon.. komm..

"Etwas" schüchtern...

29.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Chase holt sich etwas zu essen und bemerkt Snow Flake*
oO(Mit ihr möchte ich ja eigentlich reden)
*er geht mal vorsichtig zum Tisch rüber und mustert die Anwesenden*
Guten Abend, komme ich ungelegen?

29.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
*Lächelte Eclipse an*
Mir ist es eine Ehre eure Majestät......
29.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Pink, ich-...

*Er wird vom Herold unterbrochen und klappt beide Flügel zurück*

Ebenfalls einen guten Abend, Herold Chase! N-nein, ihr kommt nicht ungelegen! Setzt euch!
29.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Sch-Schönen Guten Abend Herold Chase.

"Etwas" schüchtern...

29.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Snow lächelt ihm zu*
Setz euch bitte. Ich wollte euch noch einige Fragen stellen, Herold Chase. Ich bin erfreut, euch zu sehen *Sie neigt leicht den Kopf*
Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Tag. Habt ihr meinen bericht von gestern Abend erhalten?

29.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

*er schiebt ihr etwas von dem Essen rüber*

bitte, bedien dich. Es ist egal, wie oft ich sage, sie sollen mir nicht so viel bringen, am Ende bekomme ich immer zu viel. Erzähl mir, wie war dein Arbeitstag, Derpy?

*Das Gespräch mit dem grauen Pony entspannte ihn und sie hatte es vermocht, seine Sorgen zur Seite zu wischen. Es tat gut, ein Pony zu haben, dem er wirklich vertrauen konnte und seine andere Art erfrischte ihn*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste