Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 06:39

Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
25.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
oO(Da habe ich ja ganz schön Glück.)
*Cobalt lächelte sie an und war nun nach ihren Worten beruhigt*
"Okay."
*Er hatte seine Hufe über den Tisch gelegt und war nun ganz entspannt*
25.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

(Joa, dann freezen wir das, gute Nacht, Eddie-Bro Pinkie happy...)

25.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

(@Solar: "Liegt das an mir oder warum ist es so heiß hier?"
Ich musste SOOOOO lachen xDDD)

Besorgt blickte Marshmallow den schneeweißen Hengst an, dann lächelte sie ihn leicht an. "Ach was... Es ist alles gut, es macht mir nichts aus." Sie deckte ihn ein wenig fester zu, damit er auch nicht fror, wechselte den Lappen durch einen neuen aus und setzte sich wieder neben sein Bett. "Versuch etwas zu schlafen", sagte sie mit ruhiger Stimme.
Nach einer Weile war er endlich eingeschlafen, sein Atem ging ruhg und friedlich. Marshmallow sah auf die Uhr, welche gegenüber des Bettes hing. Es war schon spät, sehr spät. Langsam wurde sie müde, eigentlich war sie das schon den ganzen Tag, doch langsam machte sich die Müdigkeit richtig bemerkbar. Sie hatte die Vorderhufe auf die Kante des Bettes gelegt und legte nun ihren Kopf auf diese. Sie spürte, wie ihre Lider immer schwerer wurden und so sank sie in einen ruhigen Schlaf.

25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

(Der musste einfach kommen. RD laugh Bin dann mal off,schon seit 26 Stunden auf den Beinen ._. GN8^^)

*Solar nahm seine Umwelt nicht mehr wirklich richtig war,Marshmallows Worte klangen hohl und undeutlich,fast So als würde Sie über etliche Meter Distanz mit Ihm reden.Der feuchte Lappen kühlte seinen Kopf angenehm und die Decke wärmte Ihn,sodass Er die Nacht über nicht fror.Das Letzte Was er verschwommen wahrnahm waren die Worte über Schlaf,Er konnte nicht genau sagen,was Sie Ihm zu verstehen gab.Er nickte einfach ruhig und schloß seine Augen,wodurch Er langsam der realen Welt entfiel und in das Land der Träume abdriftete.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

(Okay, dann gute Nacht und bis morgen ^^)

25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Starshine schaute sie an*

Hmm...ich sollte gehen.......*ging somit aus dem Schmied und lag sich ins Gras. Dann schließet er die Augen*

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sitzt in seinem garten und repariet ihn*

Hmm...gut.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Starshine wacht auf und schaute zum Himmel*

Hmmm.....wäre es toll gewessen wenn ich den Stein gebrochen hätte oder wäre es schlimm gewesen?

*Starshine ging zum Stein der an der Oberfläche eiskalt war*

Hmm..?

25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*ist fertig mit dem Aufbauen*

Fertig....hui...das hat gedauert....und was mache ich jetzt? AJ hmm

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Die Sonnenstrahlen des Morgens strahlten Solar ins Gesicht,sodass Er wieder aufwachte.Ihm war nicht mehr übel,sein Fieber schien auch dahin zu sein,war Er wirklich nicht mehr krank?Verschwommen sah Er jedenfalls noch ein wenig,Er konnte nicht genau erkennen,welches Pony da neben Ihm in seinem Bett lag.Er konnte sich nichtmal erinnern.*

oO(Ugh,..W-Wer?..Ist das...Spherilla,..Nein Marshmallow?Ach,egal...)Oo

*Er lag weiterhin still dort und dachte darüber nach Was Er heute noch tun könnte,Er wollte schließlich noch Marshmallows Großschwert nachschmieden.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Starshine flog Blitzschnell eine Kurve kam dabei aus dem Gleichgewicht und flog auf den Boden. Eine Staubwolke entfachte sich*

Puh phe.....igitt.....was habe ich heute schon alles in den Mund bekommen?

*Sah sich den Stein an* Hmm....wenn ich einen anderen Stein in der Größe am Berg finde dann kann ich ja üben. He he......*flog somit zu einem Berg*

25.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*

Langsam öffnete Marshmallow die Augen. Sie musste ein paarmal blinzeln, dann wurde ihre Umgebung wieder klar. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie neben Solars Bett eingeschlafen war. "Huh...?" Verschlafen sah sie zu ihm auf, um festzustellen, dass er bereits wach war. "Solar! Du bist also wach!", sagte sie froh. Mit dem Huf nahm sie den Lappen von seiner Stirn und prüfte seine Temperatur. "Dein Fieber ist komplett verschwunden!", stellte sie erstaunt fest. Lächelnd sah sie ihn an. "Bin ich froh!"

25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

*Starshine stand nun vor einem Stein den er am Berg gefunden hat *

Hmm...yep...thats nice.

25.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Nach einiger Zeit kam die Bedienung mit dem Essen an den Tisch. Bloodwing nahm das Essen freudig entgegen und schnappte sich Messer und Gabel*
oO(Ruhig, Blood..... W....was denkt er, wen er mich so sieht...... D...du solltest gesittet essen.......)
*Sie nahm das Besteck etwas nervös in die Hufe und zerteilte ihre Karotten langsam mit dem Messer*
oO(Mähh..... Bei der Geschwindigkeit verhungere ich hier noch)

25.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Wollte Fluff nicht umbedingt trainieren?....nun ja...

*geht ins Schloss und in Richtung Wachquartier,woaruf er in die Schlosssküche geht und speisst*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von Rijje.)
25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Hmm....

25.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

*Cobalt nahm sein Essen entgegen*
"Dankeschön."
*Er nahm Messer und Gabel und sah lächelnd zu Bloodwing*
"Dann lass es dir schmecken."
25.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Sie führte die Gabel zum Mund und aß das Stück Karotte*
"Danke..... Du natürlich auch, mein Lieber....Twilight happy...."
*Sie schnitt das nächste Stück ab und lies es mithilfe der Gabel in ihrem Mund verschwinden*

25.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Der Hengst sah nun wieder Etwas klarer,merkwürdig...Was war nur mit seinen Augen los?Neben seinem Bett war Marshmallow nun aufgewacht.Er ließ seine Temperatur prüfen und war ebenfalls erstaunt als Er von Ihr erfuhr,dass sein Fieber komplett verschwunden war.Er fühlte sich auch gut,überraschend gut sogar.*

Heh,morgen Marshmallow...Ich fühle Mich schon viel besser,danke sehr.Wirklich nett dass Du dich um mich gekümmert hast,dass Ich Idiot auch im Regen unter dem Baum einschlafen musste...Na ja,freut Mich ebenfalls dass das Fieber weg ist,Ich dachte schon Ich hätt Mich ernsthaft erkrankt.

*Der Hengst stand nun auf und bewegte sich aus seinem Bett heraus,Er zog sich An,seine Panzerplatten lagen auf seinem großen Eichholzschreibtisch und der Rest seiner Robe hing an einer Trainingspuppe.Nachdem Er angezogen war,schaute Er lächelnd zu Masrhallow.*

Also,ähm...Bist du hungrig?Ich könnte einen Drachen verschlingen,Das sag Ich dir.Lust mitzukommen und in der Schlossküche Etwas zu essen?

25.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*

Hmm...vielleicht hole ich mir ein paar kleinere Steine als Übung.

*Flitzte davon*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste