22.03.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
RE: Ponyruto
*Gray verwandelt sich wieder zurück und begann den Heimweg*
oO(ich muss zu Ren....sofort.....)
er ist bewusstlos und hat vermutlich all sein Chakra verbraucht....er wird durchkommen keine sorge....
|
|
|
22.03.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Ok gut ich will nicht das er stirbt
|
|
|
22.03.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*Naruto erreichte nach langen das Dorf, einige Medizinninjas brachten Sasuke und Naruto sofort ins Krankenhaus*
*Gray beschleunigt etwas*
oO(hoffentlich geht es ihr gut....)
|
|
|
22.03.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
*folgt beiden*
|
|
|
22.03.2014 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*ren schmollt*
Mir gehts gut
*sie kratzt sich an der schulter mit dem riesigen verband*
*Lee weint*
Die bist so tapfer!
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
22.03.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*Gray erreichte Konoha und lief sofort zum Krankenhaus, er fragte in welches Zimmer Ren ist und lief dorthin, er lies von einen Doppelgänger einen Blumenstrauß kaufen und der Doppelgänger löste sich auf, er nahm den,Strauß und klopfte*
|
|
|
22.03.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*Gray öffnet die Tür und er ging rein*
hey Ren...ich habe dir was mitgebracht....damit du wieder Schnell gesund wirst
*er gab Ren den Blumenstrauß*
|
|
|
22.03.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
*er legte den Strauß in die Vase und deckte Ren zu*
bleib lieber liegen...du hast viel durch gemacht....
*Er setzt sich neben Ren's Bett*
|
|
|
22.03.2014 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*ren sieht ihn an*
Sag mal worüber haben du und mein vater eigentlich noch geredet bevor das alles hier angefangen hat, als wir am lager sassen...
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
22.03.2014 |
Blue Stripes
Ponyville Pony
|
Naja...wir haben uns erst über uns unterhalten dann...kam er zu deiner....Mutter...
|
|
|
23.03.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
*war im Krankenzimmer bei Sasuke*
|
|
|