Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 22:26

Canterlot Castle
07.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Audienzsaal]

*Sie blickt entsetzt zu Azelia.*

oO(Luna? Luna?! Eure Hoheit Luna, Prinzessin Luna, Majestät, oder einfach nur Hoheit. Aber nur Luna? Wie... wie unverschämt... Das Training war wohl vollkommen umsonst. Und der Hinweis erst recht...)Oo

*Ihr blickt gleitet zu Luna und Eclipse und sie versucht abzuschätzen, ob einer von beiden darauf reagieren würde oder nicht.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
07.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten->Zentraler Flur->Bibilothek]
*Nach einem langen, ausgedehnten Spaziergang durch den Schlossgarten trabt Calming zurück in das Schloss*
o0(Etwas zum lesen am Abend wäre mal nicht schlecht...Ich sollte mich mal in der Bibilothek umsehen, ich glaube das mache ich sogar jetzt)0o
*sie trabt los zur Bibilothek*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
07.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Krankenzimmer]

"Hallo. Ich bin Dinky und wie sie sehen, habe ich einen kleiche Wunde am Kopf" *Sie zeigt darauf*
"Könnten sie sich die mal anschauen ? Und den rest vieleicht auch. Ich bin durch ein Fenster geflogen ."
07.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Bestellte beim Kellner, der dann kurz darauf das Essen brachte*
Nachher ok?

[Derpy]
Meine Tochter ist verletzt. Bitte helfen sie ihr
07.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Na dann kommt mal mit ihr zwei.
*geht in den Behandlungsraum und warete auf die beiden*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
07.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Restaurant ]

"ok [Bild: cl-rar-huh.png]"

*Sie begann ihr essen zu verspeisen.*
07.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[ Dinky/ Krankenflügel]
*läuft den Doctor hinter her*
07.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*levitiert Dinky auf den Behandlungstisch und sieht sich die Wunde an*
Hmmm, sieht nicht so schlimm aus. Plaster drauf und gut ist. Hast du sonst noch Beschwerden?
*lächelt sie kurz an bevor er sich umwendet und in einen der Schränken nach einem Pflaster sucht*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 von Spedy56.)
07.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Krankenflügel]
"Nein. Danke." *sie lächeltel
" Aber eien frage hätte ich. Könnten sie meien Mutter auch auf Verletzungen unter suchen ? Sie ist nämlich auch durch das Fenster geflogen."
07.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Audienzraum]

*dem Prinzen entgleiten alle Gesichtszüge als er Azelia aus weit aufgerissenen Augen anstarrt*

L...Luna? Wie bitte? Habt ihr Unsere geliebte Mutter gerade Luna genannt?

*er schließt kurz die Augen, ringt um Fassung und atmet tief durch*

Es wäre uns neu, Azelia, dass ihr mit unserer Mutter bei einem freundschaftlichen Status währet, daher gilt für euch noch immer das Hoheit. Wir müssen unser Entsetzten über diesen Vorfall zum Ausdruck bringen. Heute morgen noch, haben wir euch zu unserer Leibwächterin ernannt, und am selben Abend stehen wir hier aufgrund zweier Skandale. Die Kräuterheilerin hat ihre Kompentzen überschritten. Es gibt in diesem Schloss einen Krankenflügel und einen fähigen Arzt. Wenn ihr gemeinsam auf einem Zimmer bleiben müsst, da ihr den Händen der Kräuterkundigen vertraut, geht und legt euch dort in ein Bett. Es schickt sich nicht für eine Leibwächterin in den ersten zwei Tagen einen fremden Hengst über Nacht in ihren privaten Gemächern zu empfangen. Ihr seht, weshalb. Über das soeben brauchen wir kaum zu reden.

Und ihr *wendet sich Noc zu* Habt Uns heute morgen versichert sie seie "bereit" ihren Dienst anzutreten. Nennt ihr das hier etwa bereit? Von einem ausgebildeten Leibwächter hätten wir wirklich mehr erwartet, Wir sind bestürzt.

*er wendet sich wieder Azelia zu* Wir ziehen unsere Aussage von heute morgen zurück, du bist noch weit davon entfernt, deine Ausbildung abgeschlossen zu haben. Und dem Urteil von mister Visum können wir momentan kaum vertrauen. Wir werden uns mit unserer geliebten Mutter beraten, wie genau die weitere Ausbildung verläuft. Ihr werdet sie bei mister Visum absolvieren, doch glauben Wir zu diesem Zeitpunkt kaum, dass er deine Prüfungen abnehmen wird.

*Die Stimme des Prinzen ist schneidend und eisig. Sein Gesicht und sein Blick machen deutlich, wie abgrundtief enttäuscht und erzürnt er ist*

Was euer Training angeht, so wollen wir uns ungern einmischen, da wir zugegebener Maßen nicht viel von Kämpfkunst verstehen.

*seine Stimme wird wieder wesentlich milder und sanfter* Jedoch wäre es Uns ein Anliegen, wenn wir wüssten, dass ihr die Waffen zumindest präpariert um euch nicht zu verletzten. Wir wünschen nicht eines Tages einen von euch begraben zu müssen, weil er oder sie beim Training gestolpert ist.

07.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er dreht sich wieder zu Dinky und klebt ihr das Pflaster auf die Wunde an der Stirn*
So, das wars schon.
*Danach geht er zu Derpy und untersucht sie kurz Oberflächlich*
Haben sie irgendwelche Schmerzen?

07.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Audienzsaal -> Vor dem Audienzsaal -> Traumwelt]

*Sie geüßte Snowflake zurück, erfreut darüber dass Sie hier war. Denne inerseits rufte ihre Pflicht, Sie musste traumwandeln und andererseits hatte Sie nun endlich Jemanden, der das Ganze völlig neutral und logisch denkend betrachtete. Selbst den sonst so ruhigen Herold hatte Es außer Fassung gebracht.
Außerdem konnte Luna Snowflake nun mit einer Aufgabe betreuen, Sie lehnte Sich an Sie heran und begann zu flüstern.*

Guten Abend, Beraterin. Bitte fragt nicht weshalb, aber gebt von nun an auf Noc Vosum, Azelia und Herold Chase Acht, vorallem auf unsere Leibwächter. Wir werden uns jetzt gleich ins Traumwandeln begeben. Assistiert Eclipse ab sofort bitte, vielen Dank im Voraus. Wir wissen die Mühe zu schätzen.

*Sie wandte Sich wieder an Alle.*

Wir werden Uns nun zum Traumwandeln begeben. Entschuldigt, aber dieses Unterfangen ist von äußerster Dringlichkeit. Wir sehen Uns am morgigen Tag, Herold, Eclipse, Azelia, Noc und Snowflake. Wir werden betrefflich Dessen noch einmal unter vier Augen sprechen Noc, ganz ohne Einwände seitens anderer Ponys, falls Eclipse die Angelegenheit bis dahin noch nicht geregelt haben sollte. Nun denn, gute Nacht Alle Zusammen. Gute Nacht, Sohn. Möge euer Schlaf erholsam und eure Nacht angenehm sein.

*Mit diesen Worten verließ Luna das Audienzzimmer und trottete hinaus, woraufhin die Tür hinter Ihr zuknallte. Draußen angekommen sammelte Sie Magie in Form blauer spiralförmiger Ströme aus Energie in ihrem Horn, woraufhin Luna mit einem mal verschwand und jegliche Spur von Ihr fehlte. sie traumwNdelte nun durch ganz Equestria.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
07.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
Nein. Habe ich nicht.

[Corres]
[Restaurant]
*Er hatte fertig gegessen und bezahlte*
Was wollen wir noch machen? Oder zu dir und noch etwas mit Charming machen?
07.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Audienzzimmer]
*konnte sich das ein wenig selbstgefällige lächeln nicht vermeiden und tuschierte es durch einen Blick aus dem Fenster*

*er wandte sich zu Luna und verneigt sich*
Eine Angenehme Nacht, eure Majestät.
*dabei legte er etwas mehr Betonung in die letzten beiden Worte als üblich*

07.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Restaurant]

"Es ist schon sehr spät, bitte lass uns zurück gehen.
Charming macht sich bestimmt langsam Sorgen [Bild: pc-rdowner.png] "
07.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
[Restaurant-->Zimmer 124]
*Er begleitete sie und lief dicht neben sie*
07.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenhaus]
*beendet die Untersuchung*
Gut, dann seit ihr von mir her mal entlassen. Falls ihr aber noch Schmerzen bekommt nachher kommt sofort vorbei bei mir. Klar?

07.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Krnakenflügel]
"Ja, Danke schön." *Dinky springt von der Trage ind geht zu ihrer Mutter*
07.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Bibilothek]
*sie öffnet die Tür zur Bibilothek und betritt den dunklen, nach alten Papier riechenden Raum, sie entfacht eine Fackel und sieht sich in der hellen Bibilothek um*
o0(Da sind mehrere Gänge, jeder mit jeweils einer Kategorie)0o
*sie sieht sich die Schilder an den Gängen an*
o0(Historie, Geografie, Naturwissenschaften...Nee die lieber nicht, Geschichten, Manuskripte, Magie...Soo viele, ich glaube ich lese mal was zum Thema Magie, auch wenn ich nie dazu in der Lage sein werde sie auszuüben)0o
*sie entfacht die Fackel im Raum für Magie und steigt auf die Leiter um an die Bücher ganz oben im Bücherregal zu kommen*
o0(Ob das wohl erlaubt ist was ich gerade mache? Ich denke schon)0o
*sie liest sich die Titel an den Büchern durch und flüstert sie leise vor sich hin*
Almanach der Erdmagie, Grundsätze der Magiewirkung, Fluffleus Pfuffleus Cotten Candy Magie...
Moment.
*sie sieht sich das Buch nochmal genauer an*
Tatsächlich, Fluffleus Puffleus Cotton Candy Magie...was es nicht alles gibt.
*sie grinst und ließt anschließénd weiter die Titel auf den Buchrücken durch*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
07.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Restaurant-->Zimmer 124]

"ugh ... es ist schon echt kalt geworden...der Winter wird dieses Jahr bestimmt wieder sehr ... sehr kalt."

*Sie ging aus Reflex noch näher neben ihm.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste