Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.07.2024, 03:20



RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
15.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Zelt]

"Deine gesamte Familie? Dann bin ich wohl in besten Hufen oder nicht?"
Ich steh wieder auf und geh zu Burning hin und reich ihr die Flasche Whisky und schau dabei kurz nach draußen
"Wie konnte das nur passieren... "
Frag ich dabei leise

Zitieren
15.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
"Ich weiß. Aber wieviele Häuser muss man dafür durchsuchen?! Und wie lange muss man das alles transportieren!" rief er aus. Ihm kam der Gedanke das ein fester Wohnsitz garkeine so dumme Idee war.
Moreau drehte sich zu der Munition.
"Meine wird knapp... was dagegen wenn ich gleich n' bisschen was einstecke?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
15.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Jennifer/Pauls Haus]
*Sie nickt*
"Mach aber wir werden eh alles hier mitnehmen, damit wir Banditen oder Aehnlichem Gesindel nichts Einfach machen."

[Burning Ace/Zelt]
*Sie nickt*
"So kann man es sagen."
*Dann schaut sie ihn Fragend an*
"Was Passieren?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
15.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Zelt]

"Diese Apokalypse... Ponys müssen andere Ponys töten. Und dabei noch auf Changelingsangriffe aufpassen... und dann auch noch diese dauerhafte gefahr... die Prinzessinin Verschwunden... alles geht denn Bach unter... und wir können nur zu schauen."
Ich schau dann wieder zu Burning und dann wieder raus und setzt mich dann auf dem Boden hin
"Meine Heimatsstadt... Manehatten... wurde komplett zerstört. Nur noch die Untoten sind da und kontrolieren die Umgebung. Canterlot ist auch hinüber. Ich wollte grade nach Baltimare. Dabei ein zwischen stop in Appleoosa einlegen. Willst du mir vielleicht beistehen? Weil... hier hab ich nichts mehr zu tun. Also..."
Und schau dann zu Burning hoch. Mein Blick ist etwas in die Traurigkeit gerrückt und ein schweres Ausatmen war auch zu vernehmen

Zitieren
15.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Zelt]
*Sie Denkt kurz nach*
"Lass mich die Nacht drueber Schlafen, es ist Spaet und ich Muede du solltest auch ein Wenig Schlafen."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
15.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Zelt]

Ich nicke und steh dann wieder auf und setzt mich in das gestellte Bett und zieh dann ein Rostigen Dolch. Doch ist das kein Normaler Rost. Es hat in zwischen eine Lilane Farbe angenommen und ich begutachtet diese dann noch etwas
"Das können wir wohl alle gut gebrauchen... schlaf."

Zitieren
15.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
"Ja klar es ist nur..." begann er und schnappte sich ein paar Patronen die er dann während des Redens einzelnd in die Trommel seines Revolvers lud. "...ich hätte gern wieder ein volles Magazin. " mit diesen Worten lässt er die Trommel wieder zuschnappen und steckt die Waffe ein. Ein Grinsen huschte über sein Gesicht. Es gefiel ihm wieder gut bewaffnet zu sein. Waffen waren zusammen mit Konserven zum Mittelpunkt seines Lebens geworden... schon irgendwie traurig...
"Also dann. Packen wir ein."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
15.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Jennifer/Pauls Haus]
*Sie nickt*
"Ich geh den Transporter holen, mach du schon mal das Tor auf."

[Burning Ace/Zelt]
*Sie setzt sich auf das andere Bett und Schaut Zero an*
"Was ist an dem Dolch? Das Lilane?" Ich bin Muede und wenn wir Morgen Losgehen, dann kannst du mir Ruhig Vertrauen, wenn ich was sage, wie ich mach das schon oder so. Ok? Ich kenne mich in Appleoosa genau aus, also werden wir da wohl Rasten fuer Zwei Tage und unsere Vorraete sowie Wissen fuellen."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
15.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Zelt]

Ich nicke und begutachte weiterhin denn Dolch
"Gute Idee. Ich währe wohl so weiter gereist... ich habe es nicht so mit planung. Vor allem Vertrau ich dir jetzt schon. Alleine das deine Familie solche wie mich beschützt haben. Also Vertrau ich dir auch bei unserer Wegfindung..."
Und steck dann denn Dolch weg und leg mich hin
"Und das Lilane am Dolch... ist das Blut meines Einstigen Kollegen. Er wurde gebissen... mehr mals. Ich musste es tun... ich..."
Und beginn dann zu Schluchtzten

Zitieren
15.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
"Okay." sagte er nickend und wandte sich dem Tor zu.
Noch ganz aufgeregt von dem Fund suchte er erst nach einem Schalter um das Tor zu öffnen. Doch als er ihn fand wurde ihm eins klar... es gab keinen Strom mehr.
Also begann er das Tor mit Hufkraft zu bearbeiten.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
15.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Jennifer/Pauls Haus]
*Sie nickt*
"Kein Strom Mehr dann ist der Generator im Keller ausgefallen."
*Sie gegt zum Transporter*

[Burning Ace/Zelt]
*Sie setzt sich neben ihn und legt einen Huf um ihn*
"Er haette das selbe getan, sonst haette er dich Gebissen."
*Viellicht faellt ihn auf das Burning viel Aehnlichkeit mit Jennifer hat*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
15.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Zelt]

So rau und dennoch so einfühlsam... so müsste es sich wohl eine richtige Große Schwester sich fühlen auf dem Land. Sowas kenn ich nur durch die paar besuche meiner Tante auf dem Land. Und selbst da hat es mich immer gewundert. Aber das kommt wohl, weil wir in zwei verschiedenen Welten Aufgewachsen sind. Aber dennoch... errinert mich ihr Verhalten an...
"Sag... hast du eine Schwester? Und hört sie auf denn Namen... Jennifer?"
Und beruhige mich wieder etwas und mach mich etwas klein

Zitieren
15.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Zelt]
*Sie nickt*
"Ich habe so viele Schwestern, Ber eine Jennifer nicht, beschrei sie mir mal, meine Eltern habe damals eine meiner Schwestern zur Adoption Frei gegeben. Vielleicht kenne ich ihren eigentlichen Namen ja noch."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
15.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Zelt]

"Puuh... beschreiben... ich kenn sie nun nicht so richtig. Ich weiß nur das sie Schwarzes Fell hat und und eine sehr grüne Mähne. Desweiteren ist sie ein Einhorn. Aber wer sie Adoptiert hat weiß ich nicht. Diese hatren aber ein Sohn. Paul hieß er. Reicht das?"
Ich schaue fragend hoch und strecke mich dann Gähnend der länge nach und kuschel mich etwas ins bett

Zitieren
15.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Zelt]
*Sie Ueberlegt Kurz*
"Ja, das ist sie, ihr Richtiger Name ist Science Ace, sie war ein Liebenswertes Fohlen. Aber meine Eltern merkten das sie sehr Intelligent wahr, konmten ihr aber nicht die ihr Angemessene Bildung zur Verfuegung stellen, also haben sie sie zur Adoption Frei gegeben damit sie jemand Sdoptiert der ihr die Bildung ermoeglichen kann."
*Dann schaut sie Zero fragend an*
"Wie ist es zu dieser Frage gekommen?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
15.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Zelt]

"Ich habe nur nachgefragt... weil ihr euch ziemlich ähnlich seit... daher wunderte es mich etwas..."
Ich gähne erneut und kuschel mich eher unfreiwillig etwas an Burning ohne es zu bemerken

Zitieren
16.03.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Pick Pocket/Zuhause]

*Sie steht auf und geht zur Tür*

Schatz geh schnell zu Jacko. Ich muss mir was ansehen...ich liebe dich

*Sie gibt ihm einen Kuss auf die Stirn und läuft dann schnell aus dem Haus*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
16.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
Sie hattten auch noch nen Generator?! Langsam fragte er sich wofür er dies letzten zwei Jahre gelitten hatte. Er begann das Tor mit roher Gewalt zu bearbeiten. Bis es schließlich unter lautem Quitschen aufschwang.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
16.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Zelt]
*Es ist inzwischen doch sehr Kuehl geworden, deshalb legt sie sich ganz doch an Zero und Legt einen Huf um ihn, und laesst dann eine Große Decke zu Zero unf sich Schweben und deckt sich und ihn gut damit zu*
"Sie hat vieles bei mir Abgeschaut, aber das ist gut wenn sie noch so ist dann habrm wir immer noch Hoffnung. Aber nun Schlaf ein wenig, Morgen wirf Anstrengend."

[Jennifer/Pauls Haus]
*Sie faehrt den Transporter Rueckwaerts an das Garagentor und steigt aus un geht wiedet in die Garage*
"Dann wollen wir mal einladen."
*Sie laesst ihr Horn aufgluehen und versucht eine Schachtel Munition hoch schweben zu lassen, anscheinend haben ihre vielen Verletzungen und Uebdrmuedung ihren Tribit gefordert*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
16.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Zelt]

Mit einem Nicken bestätige ich das ich noch etwas schlafen soll und umhufe dann Burning und kuschel mich ganz nah an sie
"Gute Nacht..."
Bring ich dann noch leise hinzu und schlafe dann nach kurzer zeit ein

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste