(Ist das dein Ernst, Angel? ''Dann kann ich mir ja gleich das Leben nehmen'' wegen einem RPG?!
ich Kann dich jetzt grade echt nicht ernst nehmen...man macht Selbstmord durch Depressionen, wenn man mit seinem Leben nicht mehr klarkommt, wenn man denkt, man hat alles im Leben verloren....durch Mobbing...wenn das Leben eine Hölle ist....aber nicht, wegen einem RPG! Der Zitat von oben klingt für mich, als ein Versuch Mitleid zu bekommen. Und wenn ich ehrlich bin, vergewaltigt deine Spielart meine Augen. Unlogisch, nervig, OP, Out of Character...
Aber ich bin hier ja nur ein respektloser Jugendlicher der frech gegenüber Älteren ist. Und nein! Ich habe diese Sache im RPG ''Gefahr im Universum'' noch nicht vergessen. Das ist auch der Grund, dass du bei mir unten durch bist.
Die Scheiße die du dort von dir gebracht hast, hatte bei mir wie immer eine Nebenwirkung: Ich bin nachtragender geworden.
Danke..du bist der Grund, dass ich nicht mehr so schnell verzeihen kann.
Mach was du willst, wenn du meinst in jämmerlichen Selbstmitleid zu versinken, dann tu das. Aber bring dich nicht wegen so einen behinderten Grund um, das wirft nur wieder ein schlechtes Licht auf Leute die sich umbringen, wegen WIRKLICHEN Problemen. Dann heißt es wieder 'Menschen, die sich umbringen machen es nur wegen Kleinigkeiten'
Denk da drüber nach, überlege, was du drauf antwortest und ich warne dich..
Solltest du mal wieder beleidigend werden, dann reißt mein Geduldsfaden mit dir und ich werde dich melden.)