Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 17:18

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
30.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
UMPF!

*sie fängt an zulachen*

Du bist schwerer als ich dachte ^^

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
30.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia]

*Trat in den Thronsaal ein, ging den langen Roten Teppich entlang und stieg zu den Stufen hinauf.
Sie nahm die Papierrollen einzeln und begann mit ihrer Arbeit.*

[Diener am Tisch]

"Ehm Miss? Habt ihr fertig gespeist ?"

[Spring]

"Alles ok bei dir ? Du siehst naja irgendwie ...
Es ist schon Mittag und die willst immer noch schlafen ?"

*Sie sah zum Fenster raus kurz zu Azure und dann wieder zu Charming*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
30.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

Azure ist im Garten.

Luana arbeitet.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
30.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*

*Wachte auf und wunerte sich schonwieder wie Luana so leise wegkommt*
30.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Snow steht auf und lächelt* Ja, vielen Dank. Es war sehr köstlich. Ich danke euch.

*Sie blickt sich noch einmal kurz im Speisesaal um, doch sieht sie kein bekanntes Gesicht und sie verlässt ihn.*

oO(So.. und nun? Ich denke, ich schaue mal beim Herold vorbei... vielleicht hat er Neuigkeiten)Oo

*Sie lächelt und geht zu dem Büro des Herolds)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
30.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Äh... was...?

*Er sieht sich kurz um, bemerkt dann aber auf wem er liegt. Das Rot schoss in seinen Kopf und er sprang nach hinten und starrte nervös auf den Boden*

V-verzeihung, P-p-pink...
30.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*

(muss wieder weg....)

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

(Moveboy. Es kommt gleich einer)

30.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie rappelt sich ebenfalls auf*

Ach.. hihi.. schon okay

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay]

*folgt Chase und schickt einen Boten frühstück ins Büro zu bringen, wo sie sich mit Chase einfinden will, als ihr Snowflake auffällt* Hallo, Snow^^

30.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

... G-gut...

*Er starrte noch kurz auf den Bode, blickte dann aber zu Pink*

Ähm... Wieso hast du überhaupt so sehr geschrien?
30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*er wartete, hörte dabei leise Stimmen*

.oO(Ziemlich lebhaft hier....vielleicht....sollte ich auch Initiative ergreifen und mich mal mit allem vertraut machen. Ja, das ist besser)

*während er nach dachte, kam sein Magen mit einem leisen grummeln dazwischen, womit sich recht schnell das erste Reiseziel ergab.
Durch den Flur trabend, fragte er auf seinem Weg einige Wachen wi der Speisesaal sich befindet. Nach kurzer Wegbeschreibung, lief der Hengst weiter*

.oO(Wo ich wohl hin muss? Das habe ich in der Ausbildung und auf dem Weg hierher nicht bedacht....naja...irgend jemand lässt sich sicher finden. Zuerst aber versuche ich meinen Hunger zu stillen, bevor er mir noch irgendwelche Unannehmlichkeiten bereitet)

*er folgte der Beschreibung der Wache, bis er schließlich durch eine größere Tür trat und sich vor ihm der Speißesaal erstreckte*

(Durrr....soll ich jetzt bearbeiten?)
30.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Sie dreht sich zu der Stimme um, die sie begrüsst und lächelt der kleinen Lay entgegen*
Einen wunderschönen guten Morgen, Herold Chase, Heroldin in Ausbildung Lay.
*Sie neigt leicht den Kopf und tritt einen Schritt zurück, um die beiden ins Büro zu lassen*

30.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Ihr blick fiel zu Clyde*

Hab mich nur erschreckt..

"Etwas" schüchtern...

30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

Ähm... ich glaube, was ich lerne heißt Herold^^ Also wäre ich Herold in Ausbildung^^ Aber sag einfach nur Lay

30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

Guten Morgen Beraterin Snow.
*er öffnet das Büro auf und geht rein. Dort geht er zu seinem Schreibtisch und schaut zu Snow*
Hattet ihr eine Angenehme Nacht?

(Ne, muss nicht)

30.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Ach, Clyde... Twilight happy Bei ihn kann man sich schon erschrecken! Geht's dir denn gut? Da kam ziemlich viel Gewicht auf dich zu! Twilight happy
30.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*Calming wacht auf, legt sich ihre Rüstung an, verlässt ihr Quartier und betritt den großen Flur, wo sie auf ihren Dienstplan schaut*
o0(Die Hinrichtung wurde also auf heute verschoben, mein Trupp muss anwesend sein und wir werden benachrichtigt wenn es soweit ist, ich denke ich habe noch genug Zeit um was zu essem)0o
*sie trabt los und kommt nach kurzer Zeit im Speisesaal an*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
30.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Wenn man es nicht gewohnt ist schon.

*Sie lächelt ihn an*

Alles in Ordnung du kannst mir nicht wehtun. Aber schwer bist du trotzdem.

*Sie mustert seine Muskeln am ganzen Körper*

"Etwas" schüchtern...

30.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Sie nickt und tritt zögernd ein. Sie lächelt*

Wie ihr wünscht, Hero... Lay
.
*Sie wendet sich Chase zu*
Ja, es war sehr angenehm, wenn auch etwas kurz. Hattet ihr denn ebenfalls eine angenehme Nacht? Ich hoffe, sie war erholsam, Herold Chase, Hero... Lay?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste