Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 22:20

Canterlot Castle
07.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Audienzsaal]

*Sie bleibt einen Moment erstarrt stehen.*

oO(Bitte.. was?!)Oo

*Über den Augenblick der Überraschung legte sich Freude und Stolz, aber auch einen Hauch von Verwirrung. Sie verneigt sich ebenfalls.*

Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht, eure Hoheit Prinzessin Luna.

oO(Endlich vertraute ihre Hoheit Prinzessin Luna mir... Aber warum ist es nötig, darauf Acht zu geben? Aus welchen Gründen... und Chase, wieso Chase? Was hat er getan, dass ich ihn im Auge behalten soll? Oh je... seiner Hoheit Prinz Eclipse assistieren... hoffentlich mache ich nicht wieder einen Fehler.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
07.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Sofa]
*er lag zusammengerollt auf der Couch und schlief seelig. Er hatte sich vorgenommen auf die Beiden zu warten... Allerdings war die Couch dann doch zu gemütlich*

07.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(ja das weiß ich , ändert trotzdem nichts dran das geübte kämpfer wissen wohin sie zielen müssen um den anderen zu verletzen oder ben nicht )

[Azelia/Audienzraum]

Huch es......es tut mir leid eure Hoheit
*sagte sie und verneigte sich stark , dabei nochmal tief durchatmend*
.oO(.....)
Verstanden...Eure königliche Hoheit , Eclipse
*sagte sie und schluckte etwas zitternd. Als Eclipse verkündete sie sei noch nicht bereit für den JOb presste sie die lippen aufeinander und nickte nur, dabei ihre emotionen unterdrückend*
.oO(....)
*stumm sah sie zu boden und hörte den königlichen Hoheiten weiterhin zu*
.oO(.....ich.....glaub das alles nicht...es war nur ein harmloser schnitt!!.....und verdammt...was ist schon dabei einen Hengst in seinem Zimmer zu haben .....e..egal..sie sind die Führungsmacht hier im Schloss und an ihre Regeln werde ich mich ahlten müssen)
*sie traute es sich niemand anders im Raum anzuschauen. Nur einen fixierten Punkt vor ihr auf dem Boden konnte sie noch anstarren während alle möglichen gefühle hochkamen, wodurch sie schon fast das gefühl ahtte nach vorne zu kippen was sich durch ein kaum bemerkbares taumeln zeigte*
.oO(Danach brauch ich ruhe..und zwar viel ruhe)

[Bild: 531135001451513947.gif]
07.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
[Weg]
*Legte einen Flügel um sie*
Ist wirklich kalt

[Derpy]
Alles klar Doktor
*Sie wandte sich zu Dinky*
Und nach Hause vor den Kamin?
07.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten -> Flur -> Chase Büro]

*nach einer ausladenden Inspektion der Gärten, kert sie in das Schloss zurück und befreit sich wie üblich von dem Schnee*

.o°(Es ist wundervoll sich in der Natur auf zu halten...ich hoffe ich finde Herold Chase noch in seinem Büro. Es wäre schon angenehm...)

*die Flure entlang trabend summt sie mit einem Lächeln vor sich hin und erreicht schließlich das Büro des Herold, wo sie drie mal Klopft und auf eine Aufforderung zum eintreten wartet*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Audienzzimmer]

*er hörte jedem Aufmerksam zu, der Prinzessin, dem Prinzen, sowohl Azelia als auch Chase, welcher aber verstummte.
Schließlich atmete er nach dem Urteil des Prinzen durch*

Nun....ich möchte euch nicht widersprechen und akzeptiere vollkommen euer Urteil, nur möchte ich noch etwas sagen.
Bei dieser Schnittwunde trägt Lady Azelia keinerlei Schuld, da ich es war, der sie entwaffnete und somit diese Verletzung zuzog. Desweiteren war mir nicht bewusst welches Ausmaß es hat, eine Nacht miteinander zu nächtigen, schließlich zeigt sie ebenfalls Zivil Courage die Kräuterkundige bei sich nächtigen zu lassen. Für das nächste Mal bedenken wir im Voraus, wo genächtigt wird, demnach suchen wir auch den Krankenflügel auf.
Was den Unterricht im Kampftraining angeht, werden wir sehr wohl auf euren Wunsch eingehen, und den sprachlichen Gebrauch werden anscheinend noch üben müssen...

*wandte kurz einen kritischen Blick zu Azelia und seufzte*

Nun ich hoffe um eure Gnade, eure Hoheit....

*Aus dem Augenwinkel, sah er dennoch Chase Grinsen, blieb aber ruhig*

.oO(Hinterlistig....tse....anscheinend gefällt es jemanden nicht wenn etwas nicht so läuft wie er es will....Soll er doch lieber in seinem Büro bleiben....grr...)

*er blickte Luna noch verständlich nickend hinterher, wandte sich dann wieder dem Prinzen zu*
07.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er räumt noch schnell auf und verschwindet dann in sein Zimmer und legt sich schlafen*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
07.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky]
" ich dacht, wir würden noch mit den Prinzen reden, oder wolltest du mir ihn gar nicht vorstellen"
07.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Weg zum Schloss]

*Sie schaute zu ihm auf. Mit einem fraglichem Gesicht sprach sie mit ihrer ruhigen Stimme*

"Was wolltest du mich gerade eigentlich fragen? Also im Restaurant ?"
07.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Audienzzimmer]
*er bliebt völlig Ruhig und ignorierte den Blick von Noc. Es gab nichts mehr Hinzuzufügen und das tat er auch nicht*

07.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

*Sie beobachtet ruhig die ganze Situation.*

oO(Ah, ich verstehe langsam, worum es in diesen Gesprächen hier geht... und langsam werden mir auch die Beziehungen klar. Das ist gut...)Oo

*Sie mustert die Anwesenden der Reihe nach gründlich, ihr Blick wirkt jedoch ruhig und gelassen.*

oO(Seine Hoheit Prinz Eclipse wirkt recht ruhig. Das ist gut. Herold Chase... ist wütend, frustriert, fühlt sich unverstanden und schadenfroh... Interessante Mischung... Azelia ist eingeschüchtert und fühlt sich ebenfalls unverstanden. Vielleicht sollte man mit ihr noch ein, zwei Worte wechseln... Noc ist wütend auf den Herold, von seiner Schülerin enttäuscht, aber gefasst. Das lässt auf ein starkes Selbstbewusstsein schliessen und auch darauf, dass er weiss, wie seine Gefühle im Zaun gehalten werden. Jedoch macht ihn dies umso unberechenbarer. Ihre Hoheit Prinzessin Luna hat recht. Es ist wichtig, ihn im Auge zu behalten.)Oo

07.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
Na ja lieber morgen. Das heute war wohl etwas heftig

[Corres]
Ist es so schwer für dich ihn zu vergessen? Einfach loszulassen?
07.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Audienzraum]

Gute Nacht, geliebte Mutter.

*der Prinz wartet, ehe sie hinaus ist, hört sich Nocs und Azelias Worte an und beobachtet Azelia, ehe er sich seufzend in den Stuhl sinken lässt. Mit wesentlich sanfterer Stimme antwortet er schließlich*

Dieser Schnitt, mister Visum, ist Uns recht egal. Es versetzt uns in Sorge, doch haben Wir vertrauen darin, dass ihr als ausgebildete Kämpfer wisst, wie ihr wann mit welcher Waffe umzugehen habt. Und wenn ihr uns versichert, das Training mit scharfen Waffen sei nötig, so akzeptieren wir dies. Allerdings hatten wir auch das Vertrauen darin, dass ihr wisst, wie man sich am Hofe zu benehmen hat. Azelia ist neu, sie weiß noch nicht, dass ein privates Gemach einen gewissen Wert und Stellung hat. Und wie es aussieht, wenn ein Hengst und eine Stute die Nacht gemeinsam dort verbringen. Sowohl der Ruf von Uns, als auch der unserer geliebten Mutter hängt in hohem Maße von eurem Benehmen in der Öffentlichkeit ab. Daher können wir es auch nicht verantworten, Azelia offiziell zu behalten. Stellt euch nur mal vor, sie spricht vor dem Volk oder gar dem Botschafter unserer Verbündeten die Prinzessin einfach mit Vornamen an. Wie stünden wir da?

*er schaudert und schüttelt den Kopf* Nein. Das können wir nicht verantworten. Was euch angeht, so hoffen wir dass eure Loyalität euer Gewissen weit genug treibt, das es Strafe genug ist. Abgesehen davon, dass ihr mit ihr auf einem Zimmer geschlafen habt, erkenne ich kein vergehen, oder seid ihr anderer Meinung, Miss snow? *fragt er beiläufig, ehe er wieder Noc ansieht*
Dennoch vertrauen wir auf eure Ehrlichkeit, Meister Visum und auf eurer Verantwortungsgefühl als Ausbilder. Wir sind enttäusch von eurem vorschnellen Urteil und müssen uns fragen, was euch dazu getrieben hat, Uns eine Leibwächterin als "fertig" zu präsentieren, welche am selben Abend die Prinzessin duzt. Wie kam es zu diesem Fehler?

*Der Prinz wirkt inzwischen im wesentlichen Entspannter und ruhiger. Zwar ist ihm die Enttäuschung noch anzusehen, doch hat er sich sichtlich wieder gefangen und sein anfänglicher Zorn war verflogen*

07.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky]
" Aber Morgen gehen wir auch in die Bibliothek. Und in den Garten. Ohh und ich möchte die Wichtigstens Räume sehen. Ach ja und Lay besuchen."
07.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Weg zum Schloss ]

"Wen meinst du ?"

"Er war ein Arschloch, war weg auf einmal jeden Tag..... Wahrscheinlich hat er sich auch noch mit anderen Stuten herumgetrieben, darüber will ich auch nichts mehr hören. Los zu lassen ist nicht so schwer, aber ich muss immer wieder an die Schöne Zeit mit ihm denken, ich war Zehn Jahre mit ihm verheiratet....[Bild: pc-rdowner.png]

*Sie kamen im Schloss an und machten sich auf dem Weg zum Zimmer.*

"Aber das ist vorbei, ich möchte keine einzige Sekunde meines Lebens mehr an ihn denken...."
07.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Vor Chase Büro]

*als sie eine Wache Fragt, ob sie wisse, wo Herold Chase sei, sagt diese nur, dass er im Audienzsaal mit den Leibwächtern undseiner Hoheit Prinz Eclipse ist und deutet auf die entsprechende Tür*

Ich verstehe und vielen Dank für Eure Auskunft.

*sagt sie mit einem Lächeln und nickt der Wache zu, ehe sie neben der Tür von Chase Büro platz nimmt und auf dessen Rückkehr wartet*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 von NightBreeze.)
07.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Audienzsaal]

*Sie geht kurz in Gedanken durch, was sie weiss, was Noc getan hat und schüttelt dann leicht den Kopf.*

Nein, eure Hoheit Prinz Eclipse. Das war das einzige mir bekannte vergehen.

oO(Herold hassen zählt ja nicht...)Oo

07.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
Kannst du, kannst du. Der ganze Tag gehört dir. *sie drückte Dinky* Aber kleine Ponys müssen jetzt ins Bett

[Corres]
*Er sah nachdenklich zum Boden
Er würde den beiden so gerne Helfen, aber er wusste nicht wie*
07.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

*Mit ihrem Schlüssel öffnete sie das Schloss zu Zimmertür und trat mit Corres ein.
Auf der Couch sah sie Charming denn sie langsam in sein Bett schweben ließ.*
07.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky]
"Lass mich Raten, du bist selbst Tot Müde, und versuchst nur zu verhindern, dass ich alleine durchs Schloss wandere, richtig ?" *fragt sie und schaut dann ihrer Mutter mti eien Blick an der sagen soll 'ich habe dich ertappt'*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste