Na sicherlich Metro, mach dir da mal keine Gedanken. Ich werde schon Ponies zur Genüge dabei haben~
Aber jetzt...
Ein Paar Ankündigungen
Es würde vielleicht nicht mehr für möglich gehalten aber bald ist es tatsächlich wieder soweit und ich werde
wieder Aufträge annehmen!
Das bedeutet zum einen, dass alle Auftraggeber ihre Ponies (oder in 404s Fall Häschen) dieses Jahr noch bekommen werden und meine Liste dann für einige Wochen, in denen ich mich in mein dunkles Kämmerchen schließe und an dem perfekten Schnittmuster tüftel leer bleiben wird.
Ich komme also zurück mit einem neuen Muster, denn the time has come.
- es soll größer als das alte werden (40cm Standard)
- Showakkurater
- und einfach nur awesome.
und mit awesome meine ich, AWESOME
Wegen wachsender Größe wird leider der Preis auch etwas höher, aber ich denke, das ist verständlich. Gerne könnt ihr mir "einen angemessenen Preis" hier im Thread vorschlagen.
Wie viele Aufträge ich im Januar nehmen werde, weiß ich noch nicht, das hängt auch stark davon ab, wie hoch das Interesse ist.
Wer also Interesse an einem Pony hat, bekundet das dann bitte vorher hier im Thread und ich schau mir das ganze dann mal an.
Außerdem...
...gibt es einige Events, im nächsten Jahr, bei denen schon feststeht, dass ich dort verkaufen werde.
Das wären vorerst:
- das WWU
- und das MSTXY-Metro
Ich freue mich auf eure Beiträge!