Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 01:22



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
02.11.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*Hust* Applelie

Hallo werter Ältestenrat,

ich muss entschuldigen für die Aktionen meiner Zwillingsschwester Facehoof . Diese hatte wie vielleicht bemerkt, ein wenig mit dem Flammenwerfer spielen wollen und hatte dem lieben Chef auch was untermischen wollen. Entschuldigung dafür nochmal. Ich hatte dies jetzt erst gemerkt, da heute mein Urlaub begonnen hat. Ich hoffe es geht Ihnen allen trotzdem gut. Pinkie happy

Zitieren
03.11.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Zwillinge, oder meinst Du Klone, HC? [Bild: y5it9agu.png]

Wünsche Sketchy Era alles Gute zu seinem Geburtstag! [Bild: evrrqq4d.png]

Da ich zurzeit keine Zutaten vorrätig sind, habe ich mal einen Kuchen aus der Kühlzelle 08/15 geholt - je mehr Zeit vergangen ist, seit diesem Post, werden weniger Eiskristalle vorhanden sein, aber wer nicht warten will, kann auch sofort zuschlagen - also, guten Hunger (Games)!
[Bild: lwa42k85.png].oO(Kalt...eingefrorene Hufe...hätte doch noch warten sollen... [Bild: 01-raritydespair.png] )

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
03.11.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.824
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Yay, Geburtstagsparty! Pinkie happy Alles Gute und auf ein weiteres Jährchen hier in der Irrenanstalt - äh - ich meine: im gemütlichen Heim "Rentners-Ruh"! Pinkie happy

Wenn jetzt die echte Rose wieder da ist, leistet sie uns sicher gerne bei einem Täßchen (echten) Kaffees Gesellschaft Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.11.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
wir sind Zwillinge meine Schwester July und ich (einfach by the way erfunden Pinkie happy ).

Und auch von mir alles gute an Sketchy Era AJ Prost Viel Glück und Segen für die nächsten Lebensjahre.

Und Herr Dash, keine Sorge die echte Rose ist wieder da. Also ich RD wink ich habe auch Kaffee mitgebracht

* Hyperactive Cloud stellt zwei Kannen in die Küche und behält eine für den Herren Dash und sich.

Zitieren
03.11.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*Schnappt sich seinen Geigenzähler und läuft durch die Gänge *

ALLES IST OK .... keine Panik .... ALLES IST OK !!!!!![Bild: cl-pp-ohshit.png]

*Schreit laut durch die Gänge*

ALLES GUTE SKETCHY ERA ....



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
03.11.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Alles in Ordnung bei Ihnen... Derpy confused

Zitieren
03.11.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Entschuldigung, Herr Oberzivi, aber ich glaube, unsere Miss Cloud hat eine multiple Persönlichkeit(sstörung)!
Behauptet hier etwas von Zwillingsschwester, aber wer weiß, ob es diese Person wirklich gibt.
Ich bleibe bei der Persönlichkeitsstörung - nur wieviele stecken wohl in ihr... [Bild: y5it9agu.png]
Ich glaube, ich sollte mich mit einem Hammer und Holzpflock ausrüsten!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
03.11.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wieso glauben Sie mir nicht FS sad ?

Ich bin nicht verrückt!!! Octavia angry Applelie

Zitieren
03.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich wusste, ich hätte Kühlzelle 2 damals doch radioaktiv sicher machen sollen Facehoof jetzt hat meine Pflegerin ne Persönlichkeitsstörung und der Monat des radioaktiven Massenvernichtungskuchens rückt auch immer näher. Na toll Twilight: No, Really?
Zitieren
03.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.535
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wieso? Solange sich die Kaffeekannen noch nicht selbstständig machen und davonrennen, ist da noch nix zu befürchten.

Hab' ich eigentlich meine Plutonium-Kiste wieder zugemacht? AJ hmm

* Crash Override quietscht mit dem Rollator wieder Richtung seines Zimmers*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.11.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich habe keine Persönlichkeitsstörung! Luna TRCV Octavia angry

* Hyperactive Cloud fängt ne Sekunde später an zu lachen und grinst unnatürlich

Zitieren
04.11.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.824
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
* Railway Dash kommt in Filzpantoffeln angeschlurft und stellt sich mit grimmigem Blick zur Meute vor Cloud

Zurück! Wehe, einer wagt es, der lieben Rose hier zu nahe zu treten! Flutterrage

Seht ihr herzlosen Säcke denn nicht, was ihr der armen Rose angetan habt? Flutterrage Der Ärmsten war es einfach nicht gegeben, mit dem Streß der Oberen Fabrik, äh, dieses Betriebes hier zurechtzukommen... und bei ihr ging es schneller als bei allen anderen vor ihr FS sad

Aber trotzdem bleibt sie hier! Flutterrage Sie kümmert sich um mich, ist freundlich zu mir, macht den besten Kaffee seit Jahrzehnten, hört zu... deshalb: laßt sie in Ruhe! Whining Und erst recht bleibt ihr ihr mit Plutonium oder anderem radioaktivem Kram vom Leib - damit könnt ihr gerne das nervtötende Volk da draußen beschmeißen, aber hier drin bleibt ihr uns damit vom Halse!

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt... Twilight: No, Really?

* Railway Dash gähnt herzhaft

Hmmmm... Zeit für Kaffee... oder vielleicht auch für ein Mittagsschläfchen Luna Cutie Mark

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
04.11.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.342
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wozu habt ihr hier eigentlich Plutonium rum liegen? Da steht doch bestimmt noch der alte Mr. Fusion irgendwo in der Besenkammer, der tuts doch auch zum Betreiben der Heizdecke.

* railway hat schon wieder seinen Atmosphären-Tick

Zitieren
04.11.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.824
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Mr. Fusion? Tja, die... äh...Technologie meiner... ähm... Farberzeugungs-Geräte (was denkt ihr denn, woher hier die Farben für die Wände, den Pool oder Drazhars Kuchen immer kommen... Twilight: No, Really? ) ist in den letzten 20 Jahren immer effizienter geworden, da bleiben keine... uhm... Abfallstoffe mehr übrig, mit denen der Mr. Fusion befeuert werden könnte Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
04.11.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*Dumpfes Zischen aus Kühlzelle*

http://lmgtfy.com/?q=maximale+Dosis+atom...e+menschen



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
04.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich glaube, es ist besser, ich arbeite schnell an einem Gegenmittel, um die einheitliche Rose wieder zurück zu haben AJ hmm *Zivi verzieht sich in sein Chemie-Labor*
Zitieren
04.11.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Vielen Dank Mister Dash, dass ist echt mega freundlich von Ihnen gewesen mich zu beschützen

* Hyperactive Cloud drückt Ihn kurz und grinst dann wieder, eher Sie Kaffee besorgt hatte

Wollen Sie etwas davon? AJ Prost

Zitieren
04.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.535
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Währt ihr so freundlich, meinen 1.21-Gigawatt-Reaktor in Ruhe zu lassen? Danke. Schließlich muss ich ja irgendwie das Zimmer beleuchten; und da bis auf die lampe mit den 3 birnen, die in der zimmerecke steht, funktioniert ja keine andere. dummerweise funktioniert die nur sehr kurz - aber als Blitz für ne Alarmanlage reichts - speziell für ungebetene zivis. Trollestia

und keine sorge, die Kiste war geschlossen - und ist es immernoch, inkl. der 3-Stufen sicherung...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.11.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.824
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(04.11.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  Vielen Dank Mister Dash, dass ist echt mega freundlich von Ihnen gewesen mich zu beschützen

* Hyperactive Cloud drückt Ihn kurz und grinst dann wieder, eher Sie Kaffee besorgt hatte

Wollen Sie etwas davon? AJ Prost

Aber gerne doch, vielen lieben Dank Twilight smile Und irgendwo müßte ich auch noch ein paar schöne Butterkekse dazu haben, dann wird es hier endlich wieder friedlich und gemütlich Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
04.11.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
* Hyperactive Cloud schenkt dem Herren Dash etwas Kaffee ein. Danach stellt Sie einige Kekse auf den Tisch und auch zwei Stücke Marmorkuchen

Hier bitteschön Pinkie happy

Wie war es Ihnen denn die letzte Zeit so ergangen? FS grins

ich selbst war bis letzte Woche Freitag viel mit der Ausbildung beschäftigt gewesen und habe endlich etwas Urlaub bis zum Montag. Ehrlich gesagt bin ich sehr froh darüber Twilight: not bad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste