Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2024, 22:26



RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
16.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
Er legte ihr einen Huf auf die Schulter.
"Komm lass mich das machen." sagte er freundlich und begann das Baumaterial in den Wagen schweben zu lassen.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
16.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Lager]
*Sie lacht*
"Ich bin auf der Durchreise gewesen, und habe mir hier ein paar Wochen Rast gegoenmt."
*Dann sieht sie ihn Fragend an*
"Wenn das zu Schwer wird das Tragen dann sagst du das Ok? Und was hat dich hier her Verschlagen?"

[Jennifer/Pauls Haus]
*Sie nickt Seuftzend und beginnt andere sachen einzuladen, per Huf*
"Ich muss meine Kraefte mal wieder Schonen."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
16.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Unterwegs]

Ich sagte es doch schon. Ich wollte nach Baltimare und dabei über Appleloosa. Und dann... keine Ahnung. Vielleicht nach Cloudsdale. Mit etwas glück leben da noch welche. Aber ich bin auch wie du auf Durchreise."
Und lass dann mein Rücken etwas Knacksen und spreiz etwas meine Flügel aus... um an ihnen zu knabbern

Zitieren
16.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Unterwegs]
*Sie nickt*
"Achso, du scheinst ja ein Gutes Gedaechtnis zu haben, weißt du wo man diese Daemliche Bombe Gezuendet hat, die uns alle in diese Apokalypse gestuerzt hat?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
16.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Unterwegs]

Ich unterbreche kurz das Knabbern, oder putzten, weiß ich grade nicht, um zu Burning zu schauen
"Gezündet? Meinst du jetzt gestartet oder eingeschlagen? Weil... bei beiden muss ich dich enttäuschen. Das weiß ich leider nicht. Ich war zu diesem zeitpunkt mit meinem Bruder grade auf dem Meer..."
Und beginn dann wieder mit dem Knabbern/Putzen meiner Flügel

Zitieren
16.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Unterwegs]
*Sie wird Hellhörig als sie das Wort Gestartet und Eingeschlagen hört*
"Momentmal Eingeschlagen und Gestartet, wurde damals nicht Überprüft ob es sich um einen Angriff auf Equestria Handelt, wenn das nämlich so ist, dann würden wir im Krieg mit den Angreifern sein."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
16.03.2015
vvres Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 24. Jan 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Veritas]
Ich War draußen einige Stunden umher geirrt, jedoch ohne Erfolg. Weil ich nichts und vor allem niemanden draußen gefunden hatte ging ich wieder nach oben zu Scott. Erwartungsvoll klopfte ich an die Türe und trat ein. Drinnen erhoffte ich mir einen Scott welcher auf dem Bett saß und auf mich wartete, jedoch betrat ich den grausam leisen Raum. Scott War immer noch nicht zu Bewusstsein gekommen.
Schweigend legte ich meine Sachen ab und legte mich neben ihn auf das Bett.
Ich sah zu ihm hinüber. Er regte sich nicht.
Es waren zwei Tage bereits vergangen seit er. .. sich nicht mehr regte.
Langsam rutschte ich zu ihm hinüber und begann an seiner Seite zu weinen.
Ich würde Alles aufgeben um ihn wieder zu bekommen. Auch mein Kind.

Wenn wer das topen kann der Möge mich adden
[Bild: 76561198047668481.png]

-it´s just vv-
Zitieren
16.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Irgendwo]

Erneut unterbrach ich meine Aktion und schaue zu Burning
"Du verstehst etwas falsch. Man hatte damals eine neu Waffe testen wollen. Doch ging diese Vorhaben schief. Keine Ahnung was genau da passiert ist, aber es war kein Angriff. Sondern ein Test. Von Equestrias Wissenschaftler wahrscheinlich."
Kurz darauf erstahr ich und schaue mit offenen Augen nach vorn. Beinahe ins nichts. Meine Augen wurden Glasklar und ich schau nach einigen momenten zu boden

Zitieren
16.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Unterwegs]
*Sie denkt kurz nach*
"Ja was soll es sonst sein? Da war die Wissenschaftler Elite bei."
*Als Zero Erstarrt, schaut sie ihn Verdutzt an*
"Zero? Alles Inordnung?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
16.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero/Unterwegs]

"W...o...ob die... Prinzessinen... nein."
Ich sink auf meine Knie und schau in meine Vorderhufe
"Ob... die Prinzessinin.... das sogar... erlaubten? Wenn ja... dann..."
Es dauert nur kurz und ich begann meine Rüstung beinahe von meinem Körper runter zu reißen

Zitieren
16.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Unterwegs]
*Sie schaut Zero Ungläubig an*
"Was wird das? Reg dich Ab. Vielleicht war es auch Manipulation durch Spione. Die den Sprengkörper durch eine Stärkeren Ersetzt Haben? Womit der Radius wie weit das Virus Verteilt wurde regelrecht Explodoert ist in seinen Maßen, und die Übungs Viren gegen die Gefährlichen ersetzt haben."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
16.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
"Ja... und ganz ehrlich..." sagte er und hob einen großen Holzbalken hinein. "... du hast es dir verdient." endete er freundlich lächelnd.
Dann verlud er die Munition.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
16.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

"Und wie erklärst du dir das die Prinzessinin verschollen sind? Wo sind sie in unserer Stunde der Not? Wo sind die Soldaten und Leibwachen der Garde? Wo ist das gesamte Königliche Personal? Weg! Alle verschwunden! Unserem Schicksal überlassen! Da war keine Spionage bei! Das war alles geplant!"
Und nach einigen minuten werf ich nun auch denn Helm zu boden. Alles an Rüstung liegt Kreuz und Quer verteilt um mich herum auf denn Boden

Zitieren
16.03.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Scott]
*Scott wachte auf. Allerdings spuckte er Blut und sein Fell wurde dadurch rot.* "V-veritas... Ich... Liebe dich..." *Scott spuckte wieder Blut. Er hustete. Scotts Augen wurden feucht und langsam begann er zu weinen. Er wollte nicht sterben, konnte aber nicht dagegen ankämpfen.* "Veritas... Ich glaube... Ich... Ich sterbe." *Er sah dann hustend auf den Boden.* "Sorge dich bitte gut... Um unser Kind... Und... Lass es schön auf wachsen..." *Mit letzter Kraft reichte er ihr seine Pistole. Dann gab er ihr ein letztes einen Kuss. Leise rollten ihm die Tränen an der Wange herunter.* "I-ich... Will dich nicht alleine lassen... Aber..." *Weiter kam er nicht, denn er musste schrecklich Husten und spuckte erneut Blut.* "Bitte... Überlebe... Kämpfe... Ich... Liebe... Dich..." *Er legte seinen Huf auf ihren. Dann riss Scott seine Augen auf, spuckte das letzte Mal Blut und kippte zur Seite weg. Er landete dumpf auf dem Boden auf und blieb reglos liegen. Es war wohl der Zombiebiss, der ihm die letzte Kraft ausgesaugt hatte. Allerdings verwandelte sich Scott nicht.*

[Red Dot]
*Plötzlich kamen zu den beiden eine große Herde von Zombies. Sie waren schneller als die anderen und Red wurde zu Boden geworfen. Eines der Wesen biss sie am Hals, wodurch sie kräftig aufschrie.* "WILLIAM!!" *Tränen füllten ihre Augen.* "NEINNNNN!!" *Sie riss entsetzt ihre Augen auf, schlug um sich und schrie.* "AH!" *Langsam wurde sie schwächer und flüsterte schwach.* "Ich liebe dich..." *Dann sackte sie zusammen und blieb reglos liegen.*

(Ich werde mit diesem Post das RPG verlassen. Alleine wegen dem Grund, dass ich euch am Spielen hindere. Und ich wollte dann direkt beide Charaktere "beenden". Es tut mir leid, wenn der Tod von Red etwas abgestockt und blöd ausfällt, aber ich wusste nicht genau, was ich schreiben sollte.

Ich möchte mich bei euch noch herzlich für den ganzen Spaß bedanken. Vor allem dir vvres und auch bei dir Jetnight. Danke für das super RPG und die super Zeit. Smile

Ich hoffe man sieht sich in anderen RPGs wieder.

MFG,
Ratze)
Zitieren
16.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Unterwegs]
*Sie Denkt nach*
"Und wenn du Recht hast, was bringt es dir jetzt deinen Gesammten Schutz wegzuschmeißen? Reiß das Hoheitszeichen ab mach deine Rüstung Frei von den Verpflichtungen die du hast. Das Gesammte Millitär ist auch nicht mehr Wirklich im Glauben das es ein Unfall was sondern eine Verschwörung. Hast du schon mit welchem aus dem millitär Kommuniziert und sie das auch gefragt ob sie Glauben das die Hoheiten noch Leben?"

[Jennifer/Pauls Haus]
*Sie schaut Moreau fragend an*
"Was habe ich mir Verdient und womit?"

(Machs gut Ratze, hat Spaß gemacht mit dir zu RPGen. Vielleicht sieht man sich in einem anderen RPG ja wirklich nochmal.)

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
16.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

"Du begreifst es nicht. An dieser Rüstung wie an all der anderen klebt das Blut derer, die unnötig getötet wurden! Das Zeichen abzumachen und somit ein Siegel würde das Blut nicht reinwaschen! Es würde es nur Schlimmer machen! Und es ist eine Verschwörung! Begreif es doch! Wir sind nur die Spielfiguren in einem Kranken Experiment! Wir sind die Lebenden Versuchssubjekte!"
Ich sink nun vollkomm zu boden, aber meine Wut hält mich davon ab zu weinen
"Woran soll ich noch glauben...? Woran, wenn alles nur eine Lüge ist... "

(Wir kennen uns zwar nur kurz Ratze, aber es hat dennoch Spaß gemacht. See ya)

Zitieren
16.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Unterwegs]
*Sei seuftzt*
"Die haben uns Verraten, das mag sein. Aber die Karten sind neu Gemischt. Wir haben jetzt die Chance auf Rechtfertigung und alles was du dir Wünscht. Wir müssne uns nur Gleichgesinnte suchen die uns Unterstützen, dann werden wir Equestria unter unsere Hufe nehmen und wieder Aufbauen."
*Sie reicht ihm Selbstbewusst einen Huf*
"Bist du dabei? Ja oder Nein?"

[Bei Burning und Zero]
*Nicht weit weg hinter ein paar Büschen haben sich Sklavenhändler Versteckt und Warten auf ihren Einsatz, nur leicht Bewaffnet mit Pistolen und Revolvern gegen eine Stute mit einem Schrotgewehr und einem Hengst mit Dolchen, ob diese Idee gut ist.*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
16.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

Ich schau langsam hoch atme tief durch und nimm dann ihren Huf
"Wenn ich auf sie treffen sollte, reiß ich ihnen Persöhnlich denn Plot auf. Darauf kannst du Gift nehmen! "
Und steh nach einigen Momenten wieder auf allen Vieren und spreiß meine Flügel komplett auf. Und erneut reflektiert die Sonne in meinen Flügeln und ich beginn zu lächeln
"Und die Rüstung werde ich nur noch aus trotz tragen."
Und beginn mich wieder an zu ziehen

Zitieren
16.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
"Ruhe. Eine Auszeit von dieser ganzen Scheiße. Sicherheit. "
listete er auf und verlud weiter die Munition. Doch dann hörte er auf und sah sie ernst an.
"Einfach weil du du bist. Du bist ein gutes Pony. Du hast solche Scheiße nich verdient. "

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
16.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Unterwegs]
*Sie nickt*
"Ich weiß wo wir viele Finden die unsere Ansichten Teilen, der ganze Süden hat eine Abneigung gegen die Hoheiten Entwickelt, die werden uns mit allem Unterstützen. Hilfe, Waffen, Ausrüstung und Training. Nun komm zur Straße ist es nicht Weit."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste