Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 22:13

Canterlot Castle
07.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Gang->Offiziersquartier]
*Calming trabt den Zentralen Gang entlang, bis sie in einen Nebengang einbiegt, der zum Großen Flur führt, von dort aus sucht sie ihre Zimmernummer heraus und betritt ihr Offiziersquartier, dort legt sie ihr neues Buch auf das Bett und legt sich ihre Rüstung aus, diese legt sie in den Wandschrank*
o0(Und jetzt lesen)0o
*sie legt sich in ihr Bett und holt das Buch hervor, sie liest noch eine ganze Weile ehe sie wärenddessen einschläft, jetzt liegt sich mit dem Kopf auf dem Buch in ihrem Bett und schnarcht leise vor sich hin*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
07.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Vor Chase Büro]

*bemerkt, wie Azelia aus dem Audianzsaal tritt und schaut ihr nach, als sie sich entfernt*

.o°(Die Besprechung scheint vorbei zu sein...etwas scheint nicht zu stimmen, aber wenn sie reden wollte, hätte sie mich nicht ignoriert...sie scheint wohl alleine sein zu wollen...)

*den letzten Rest des Stängels zerkauend, sieht sie zu der Tür, aus der Azelia eben erschienen ist und wartet auf das erscheinen des Herold. Als dieser dann vor sie tritt, nickt sie ihm mit einem Lächeln zu*

Herlod Chase!
Ich bin hier um die Möglichkeit zu erbitten für die nächsten zwei Tage den Everfree-Forrest aufsuchen zu dürfen, damit ich die Samen einiger hilfreicher Pflanzen sammel kann, welche nach meinem Gefühl der Flora des Schlossgartens fehlen.

*sagt sie und wartet auf sein Urteil*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 von NightBreeze.)
07.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Audienzimmer-Thronsaal]

*erhebt sich und macht ein paar Schritte, wobei er schmerzlich das Gesicht verzieht*

oO(es tut mehr weh als ich dachte. Und es wird ehr schlimmer als besser....ich werde heute Nacht den Arzt aufsuchen)Oo

*sein Horn leuchtet auf und er teleportiert sich in den Thronsaal, wo er sich ein Liegekissen bringen lässt und sich vorisichtig niederlässt*

07.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

(07.12.2013)Chase schrieb:  [Chase/Audienzzimmer-->Büro]
*er wartet bis Eclipse den Raum verlassen hat. Dann nickt er den Anwesenden zu*
Ich wünsche ihnen eine Gute Nacht.
*er verlässt das Büro und bemerkt Meleena vor seinem Büro*
Seit gegrüßt, Was kann ich zu so später Stunde für euch tun?

*er bleibt stehen und schaut sie kurz verwirrt an*
Ihr wollt Samen aus dem Everfree Forrest hier im Garten anpflanzen... Nun also ihr kennt euch da deutlich besser aus als ich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 von Chase.)
07.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Audienzzimmer ---> Flur]

Huch? Azelia, war-

*sie rauschte schnell an ihnen vorbei, bevor er den Satz vollständig konnt*

-tet.....ach....auch wenn sie es nicht will.....Eure Hoheit Eclipse, ich danke und ehre eure Großzügigkeit. Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht, werter Prinz!

*er verließ das Zimmer und trabte durch die Gänge, bis er schließlich Azelia sah, die den Gang enltang schaute*

Azelia, wartet bitte! Geht nich, ich möchte mit euch reden....bitte....

*sagte er in einem vertrautem angenehm Ton, dabei erleichtert zu ihr lächelnd*
07.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur]

*sie zuckte leicht als sie Snows stimme vernahm und legte , nachdem sie snow anblickte die Ohren an*
Guten Abend, Lady Snow
*sagte sie und in ihrer Stimme war trotz der grade eben aufgebauten Motivation starke Reue aber auch ratlosigkeit zu hören. Sie sah snow an und legte den Kopf leicht schief*
Ist...irgendetwas oder warum folgt i-....achso es ist wegen dem Befehl huh ?
*sie sah zu Boden und bemerkte Meleena leider nicht*
Ach....so sollte das alles doch nicht enden....
*sie seufzte traurig und vernahm nun auchnoch nocs stimme owbei sie sich noch etwas kleiner machte und ganz zu boden sah*
Es tut mir l..lied euch in solche schwierigkeiten gebracht zu haben , meister Noc...es tut mir leid sie so zu enttäuscht zu haben...
*sagte sie und schluckte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
07.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Flur]

*Sie wendet sich zu Noc, der ihr gefolgt war.*

Ich bitte um Verzeihung, doch würde ich euch bitten, mich alleine mit eurer Auszubildenden sprechen.

*Sie wendet sich wieder Azelia zu und lächelt.*

Nun, es ist nicht nur der Befehl, werte Azelia. Ich sorge mich ebenso um euer Wohl.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
07.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Flur]

*er blickte zu Snow*

Gleich noch....
Azelia...ihr habt mich nicht enttäuscht...es gibt Dingen, daran kann niemand Schuld tragen, aber auch an vielen wo die Schuld auf mich zutraf....ich bin es, der sich entschuldigen muss....Daher, tut es mir leid...ich hoffe..ich wünsche...ihr würdet mich ein zweites Mal als euren Lehrer akzeptieren...nun denn....entschuldigt nochmal....

*er musterte die Stute, legte ihr zögerlich ein Huf auf die Schulter, als Zeichen, das er trotz des Debakels, immernoch stolz war und Hoffnung in ihr hatte. Nach einer kurzen Weile, ließ er von ihr ab und nickte nun Snow zu*

Nun gut, Lady Snow Flake, Lady Azelia, ich werde die Damen nun alleine lassen... Eine wunderschöne Gute Nacht....

*lächelnd, verabschiedete er sich von den Stuten und trabte hu seinem Zimmer. Er pflaznte sich auf das Bett, legte sich hin und war noch in Gedanken an Azelia versunken und schlief daraufhin recht schnell ein*
07.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Flur]

*Sie blickt Noc nicht sonderlich begeistert hinterher, wendet sich dann aber wieder mit einem Lächeln an Azelia.*

Manchmal sprechen Hengste Unsinn...

oO(Das muss ich mir merken und aufschreiben...)Oo

*Sie lächelt etwas verlegen, doch dann wird sie ernst und sieht sie an.*

Wie fühlt ihr euch?

07.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur]

*sie sah nun doch etwas überrascht zu Snow , nicht aufgrund des Fakts das sie sich um sie Sorge , sondern das sie mit ihr alleine reden wollte.*
.oO(ich hoffe es ist nichts schlimmes...)
*dachte sie sich und sah nun zu Noc und sah ihn nachdenklich an bis sie den Huf auf ihrer Schulter spürte , diesen kurz betrachtete und dann wieder zu Noc sah und ihm nun zunickte*
Ich...ich werde etwas nachdenken ,j..ja ?...Gute nacht ihnen , Meister Noc
*sagte sie etwas zögernd und sah ihm hinterher bevor sie sich an snow wandte und dann doch etwas kicherte*
Manchmal ja hmhmhm~
*sie seufzte bei ihrer Frage und sah leicht schräg an ihr vorbei bevor se ihre augen fokusierte*
Kurz und knapp....miserabel....

07.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Flur]

oO(Sie scheint sehr verwirrt zu sein. Ich hoffe, das kriege ich irgendwie wieder hin...)Oo

*Sie lächelt weiter.*

Nun... ich würde gerne ausführlicher hören, wie ihr euch fühlt, werte Azelia.

07.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Vor Chase Büro]

*bemerkt den verwirrten Gesichtsausdruck des Herold und kann ich ein Schmunzeln nicht verkneifen*

Habt keine Sorge, Herold.
Ich kenne mich mi tden Gewächsen des Waldes gut aus und werde nichts in den königlichen Gärten anpflanzen, was eine Gefahr darstellt.

*ihre Augen ruhen auf Chase und ihr Blick wirkt selbstsicher*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

07.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vor seinem Büro]
*er überlegt*
Hm.... Also gut. Geht und besorgt diese Samen...Allerdings darf keiner der Samen von der Schwarzen Liste gepflanzt werden.
oO(Hoffentlich weiß sie was sie tut)

07.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur]

Ich...weiß..nicht wirklich wie ich das..sagen soll.....
*sie sah eine weile in snows augen und dachte nach bevor sie wieder etwas nach unten sah*
Wisst ihr , Lady Snow , ich bin eine Stute die es nicht mag zu verlieren oder zu versagen...und das grade eben war mehr als nur versagen..ich habe heute nicht nur versagt..ich hab Noc, Chase und Sogar Eclipse enttäuscht...und vor lauter panik und nervösität habe ich Prinzessin Luna auchnoch mti "luna" angesprochen....ich..fass es immernoch nicht wie dreist das war...
*sie fuhr sich durch die mähne und atmete lang und tief aus*
huffffff~....Außerdem...sehe ich hinter dem Amt als Leibwächterin mehr als nur ein Amt das ich belegen kann , wie manch andere Ponys...ich sehe mehr dahinter..das Amt an sich kann von mir auch Wächter einer normalen Person sein...aber es ist für mich eine Leidenschaft...auf Leute aufzupassen...ich liebe es für die sicherheit dieser Personen zu sorgen und nichts lieber würdei ch tun als genau dies für die königliche Hoheit Prinz Eclipse zu tun....und was mache ich stattdessen ?..reite von einem missgeschick ins nächste rein....
*sie hielt die Hufe an die Schläfe*
zudem dann noch das mit Noc und meinem Zimmer ich...ich hätte nicht gedacht das sowas solche auswirkungen haben kann....und dann auchnoch...und dann hieß es auchnoch wir hätten.....ach egal..
*sie schüttelte den Kopf , woltle das alles selber nicht glauben*

07.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Vor Chase Büro]

*ein breites Lächeln erscheint auf eihem Gesicht und verneigt sich dankbar vor Chase*

Ich danke Euch, Herold Chase!
Wenn ihr etwas wünscht...einen Tee oder eine Salbe, scheut Euch nicht mich holen zu lassen~

*erhebt sich wieder und streicht sich ihre Mähne hinter das linke Ohr*

Welche Pflanzen stehen denn auf dieser Liste?

*fragt sie und legt den Kopf etwas schief*

07.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vor seinem Büro]
Ich werde darauf zurück Kommen. Wenn sonst nichts mehr ist, könnt ihr gehen.

07.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Vor Chase Büro - > Flure -> Eingangshalle -> Stadt -> Zug nach Ponyville -> Everfree-Forrest]

Sehr wohl und vielen Dank noch einmal.
Ich wünsche eine gute Nacht, werter Herold.

*nickt ihm noch einmal zu und wendet sich dann in Richtung Eingangshalle, von wo aus sie durch die nächtliche Stadt läuft und am Bahnhof den nächsten Zug nach Ponyville nimmt und im everfree-Forrest verschwindet*

(Bin im Verlauf des Sonntags wieder da, bis dahin wünsche ich den Anwesenden viel Spaß und bis denn dann~ [Bild: cl-ts-yell.png])

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 von NightBreeze.)
07.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Flur]

*Sie hört den Ausführungen aufmerksam zu und nickt hin und wieder.*

Ich kann nachvollziehen, was ihr empfindet, werte Azelia. Es ist nicht leicht, zu akzeptieren, dass man Fehler gemacht hat, die solch schwerwiegende Folgen haben können. Vor allem nicht, wenn man sie nicht ganz verstehen kann. Ihr seid das erste Mal an einem adeligen Hof, nicht?

*Sie lächelt sanft.*

Es ist lediglich eine Frage der Übung und der... des Wissens. Es benötigt einiges an Zeit, sich in die ganzen Regeln am Hofe einzulesen, und diese zu verinnerlichen. Doch ist es nötig, dies zu tun, wenn man am Hofe arbeiten möchten. Vor allem, wenn man einen solch wichtige Aufgabe übernehmen möchte, wie ihr es tut, werte Azelia. Ich bin davon überzeugt, dass ihr eine hervorragende Kämpferin und Lebensschützerin seid, doch wird dafür vorausgesetzt, dass ihr in der Lage seid, zu überleben. Bitte versteht mich nicht falsch, werte Azelia. Ich meine lediglich das Überleben am Hofe. Es ist von äusserster Wichtigkeit, dass ihr die Regeln und Vorschriften verinnerlicht, die es hier am Hofe zu befolgen gilt. Ebenso solltet ihr euch darüber informieren, was als verwerflich gilt.

*Sie blickt in die Richtung, in die Noc verschwunden ist und lächelt sanft.*

Ich meine, ihr habt eine nette Freundschaft gefunden und es ehrt euch, dass ihr diese pflegt, jedoch - wie seine Hoheit Prinz Eclipse schon sagte - werfen all eure negativen Handlungen ein schlechtes Licht auf die Hoheiten.

*Sie schweigt einen Moment und legt sich die nächsten Worte gut zurecht.*

Damit möchte ich sagen, dass die einzigen beiden Sachen, in denen ich bei euch... Verbesserungsbedarf sehe, sind das Verhalten am Hofe, sowie auch euer Selbstbewusstsein. Ihr habt einen Traum, werte Azelia. Ihr steht vor mir, könnt mir in die Augen blicken und sagt mir mit voller Überzeugung, dass ihr die Leibwächterin ihrer Hoheit Prinz Eclipse sein möchtet. Wieso strahlt ihr dies nicht vor den Hoheiten aus? Ihr seid ein ehrgeiziges Pony und ein solches sollte nicht traurig sein, weil es einen Rückschlag erlitten hat. Es sollte es als eine Herausforderung sehen, weiterzumachen, noch besser zu werden.

07.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sie nickte*
Ja...das allererste mal..
*sie seufzte leise. Hätte sie gewusst das sie es so weit geschafft hätte hätte sie damals wohl gleich das höffische Benehmen mitgelernt und somit weniger Probleme gehabt*
Stimmt das ganze kann man hier auch als "überleben" bezeichnen...
*sagte sie nachdenklich und nickte*
Nur von wem soll ich das lernen ?
*fragte sie leicht verzweifelt*
Noc war eine tolle Hilfe doch auch er scheint nicht alles zu wissen , was selbstverständlich sit , da er ja wohl auch nicht lange hier dient..
*Ihre letzte "Rede" hörte Azelia ganz genau zu und lies sich jedes Wort durch den Kopf gehen bevor sie letzendlich nickte aber sie unsicher ansah*
Genau da liegt das Problem , werte Snow. Ich traue mich zu nichts in der Nähe der Hoheiten...ich weiß nicht was angebracht ist und was nicht und vorallem bring ich es nicht über mich....dienen und Befehle ausführen wäre kein Problem für mich nur...mit den Hoheiten zu reden...ich geh mir dauernd durch wie viele mögliche Fehler ich grade während dem Gespräch machen kann, werde nervös und dann....dann kommt soetwas raus wie: Hoheiten duzen...
*sie seufzte leise*
Aber ihr habt recht..dieser Rückschlag soltle mir eine Lehre sein und meine Motivation steigern, sodass ich hier noch schneller und fleißiger alles lern um eine noch bessere Leibwächterin zu werden!

07.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Flur]

*Sie lächelt erfreut, als sie wieder den Ehrgeiz in den Augen des Ponies vor ihr aufflammen sah.*

Es gibt hier genügend Ponies, die euch unterrichten könnten, werte Azelia. In erster Linie selbstverständlich der werte Herold Chase. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass Offizierin Calming Peace ein sehr gutes Verständnis über das höfische Leben besitzt. Ausserdem gibt es sicherlich in der Bibliothek jede Menge Bücher darüber. Es gibt als genügend Möglichkeiten, dass ihr euch dieses Wissen aneignet, werte Azelia.

*Sie lächelt weiterhin.*

Euer Problem damit, mit ihren Hoheiten sprechen zu können, wird sich mit der Zeit legen. Es geht lediglich um das Äussere, darum, wie ihr wirkt. Was in eurem Inneren vorgeht, interessiert kein Pony. Dort könnt ihr so unsicher sein, wie ihr es wünscht. Doch gebe ich euch einen Tipp: versucht nicht, euch im Kopf durchgehen zu lassen, welche Fehler ihr machen könnt, sondern welches Verhalten richtig ist. Das macht es wesentlich einfacher und weniger deprimierend.

*Sie kichert leise.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste