@bmf: Montag fällt ja schon mal aus, da dann keine 24+ Std Vorlauf für Scoots gegeben sind
Aber auch so fänd ich Di ganz gut.
Themenwechsel: Ich hatte letztens schonmal in einer kleineren Gruppe gefragt aber wollte das noch auf den Rest der Community ausweiten. Ich werde innerhalb der nächsten 2 Monate umziehen. Es steht noch nciht fest wann genau und noch nichtmal wohin. Trotzdem wollte ich mal fragen, ob es denn Bereitschaft gebe, mir dabei zu helfen.
Ich kann noch nicht viel über details sagen, vermutlich würde es sich um einen Tag handeln, an dem man dann mehrmals zwischen alter und neuer Adresse hin- und herfährt und dann halt kisten, möbelteile etc. reinträgt. Es muss keiner unbedingt ein fahrzeug haben, wär aber nett wenn eins mehr da wäre zum einladen. Montage oder Ein- und Auspacken ist auch außen vor. im grunde gehts nur ums schleppen.
Es braucht sich jetzt auch keiner festgenagelt fühlen, falls er ja sagt. ist ja klar, dass man nicht fest zusagen kann, wenn noch nicht mal ein termin fest steht. Wollte nur erstmal sondieren ob ich vielleicht mit 1-2 paar händen mehr als unterstützung rechnen kann.