14.09.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei...
Ich find die eigentlich auch ganz süss, hab selbst ne pinkie in so ner art galadress davon.
Welche ich ganz schlimm finde sind die pop-figuren vo n funko.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
14.09.2015 |
Ayu
Faust
|
Weil wie die creepy Augen der Baby-Ponies haben? Wirklich etwas unter Pop scheint Funko aber eh nicht mehr zu machen.
|
|
|
14.09.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Auch deswegen und weil.die allgemein einfavh scheisse aussehen :/
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
14.09.2015 |
Koyo
Mangapony
|
(14.09.2015)Atomicorn schrieb: Welche ich ganz schlimm finde sind die pop-figuren vo n funko.
Und das ist eigentlich sehr schade. Ich hab von denen alle WoW Figuren und da sehen die einfach nur richtig putzig aus. Als Pony sehen die wirklich sehr.. strange aus.
|
|
|
19.09.2015 |
Neru
Great and Powerful
|
Omg diese Süßigkeiten Dinger sind der Hammer! Da muss ich was von kaufen wenn das irgendwie geht qAq
|
|
|
20.09.2015 |
Ayu
Faust
|
Die Firma ansich ist zwar aus Hongkong aber da die Dinger schon öfters in diversen anderen Ländern gefunden hat sollte man die auch hier wo herbekommen, ich selber hab einen Kaugummi-Spender von dennen vor x Jahren von meinen Eltern bekommen.
|
|
|
20.09.2015 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Die sind auf jeden Fall niedlicher als so mancher Kram, den man so von My Little Pony rumschwirren sieht Müsste ich persönlich jetzt nicht unbedingt kaufen, aber sprechen mich an durch diese knuffige Pose etc.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
20.09.2015 |
Ayu
Faust
|
Gibt einige deutsche Seiten die "Sweet n Fun" Süßigkeiten führen, müsste man über die bestellen können, worldofsweets.de z.B.
|
|
|
22.09.2015 |
KiraNear
Changeling
|
Das Shirt hat sogar was und dabei ist G1 wie die anderen Vorgänger gar nicht meins. Trotzdem würde ich das Shirt lieber im Laden probieren wollen. Gucken, ob es passt und ob der Stoff nicht zu dünn ist.
|
|
|
22.09.2015 |
Astarte
Ponyville Pony
|
Das Shirt ist jetzt eher nichts, aber ich speicher' mir die Seite mal ab - ich bin ja auch ein Plus Size Mädchen. Also vielen Dank für den Link!
|
|
|
23.09.2015 |
faithfire
Enchantress
|
wer von euch hat den die schoko lollys im sortiment vor ort, bei mir in hamburg find ich die nicht bei real oder kaufland, famila usw
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
|
|
|
23.09.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Hier würde ja ein Bild vom Marktkauf gekostet und wer hat von real berichtet.
|
|
|
23.09.2015 |
KiraNear
Changeling
|
Wenn es um diese Schokolollis geht, die hab ich beim Real gesehen. Bzw in einer Filiale in Bayern, falls das weiterhelfen sollte.
|
|
|