Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 13:53



Das Verlies der 1000 Fallen
09.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ach was komm schon, ich höre ja schon auf.Twilight smile Wie sagt man: "der klügere gibt nach" Na dan weite gehts

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.01.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Solitude: Es scheint sich nichts verändert zu haben.
@Wächter: Ich kenne Lord Vile nicht, aber du findest eine geschwärzte Knochenrüstung.

(Ich denke gerade ernsthaft darüber nach, ein PvP-Arena-Forenspielchen zu eröffnen...)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
09.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Dann nehmen ich halt die Rüstung.

Hat die irgendwelche besonderen Fähigkeiten oder so?

Zitieren
09.01.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ja, du kannst Knochenstücke aus ihr rausbrechen. Sie repariert sich selbst, wenn sie beschädigt wird Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
09.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Da hast du ja ein schönes Stück gefunden Wächter.Twilight smile

Eine PvP Arena?Hört sich doch gut an wenn wir mal auf die neue Falle warten müssen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
09.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
I agree with Rijje. Dann kann er seine Uneinigkeiten mit Morasain mal aus der Welt schaffen RD laugh

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
09.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Das könnten wir ja hier zwischen den Fallen machen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.01.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich mach dazu demnächst mal 'nen Brainstorming-Thread. Ich stell mir das nämlich schon recht aufwändig vor, und dass das einen Spielleiter braucht sowie klare, nicht-willkürliche Regeln.
Quasi eine Art Gladiatorenarena für Rollenspiel-Charaktere Pinkie happy
Aber jetzt back to topic, bitte!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
09.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich freu mich über meinen Fund, gehe zurück zur Falle und betrete den Raum.
Ich gehe auf die Statue mit dem grünen Gas zu und untersuche sie genauer.

Zitieren
09.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Privat:Also ich fände das währe eine tolle Idee,dass mit der Arena könnte sich als lustig gestallten,aber mach das nur wenn du auch Lust dazu hast.

@Solitude:Schon aber ich schlage keine sinnlose,absurde,kindische,sinnfreie,fern aller Logic,unötige......Schlacht.RD deals with it Ich brauche schon einen trüftigen Grund um meine Schwerter zu erheben gegen meines Feindes Hauptes. Deswegen lege ich diesen Disput erstmal bei und versuche Privat zu liebe diese Falle mit euch zu lösen.RD wink Wie ich auch schon mal gesagt habe,werde ich diesen Streit langsam überdrüssig.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 von Rijje.)
Zitieren
09.01.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich nehme das Insektenspray und töte damit die Wespen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
09.01.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Wächter: Das Gas bildet eine perfekte zylindrische Wolke um die Statue. Es bewegt sich nur minimal. Die Farbdichte ist unten am intensivsten, nach oben wird sie immer blasser. Die Statue stellt eine kapuzenverhüllte Gestalt dar, mit einem aufgeschlagenen steinernen Buch in den Händen. Auf der linken Seite des Buches ist die Zahl 46 eingraviert, in der rechten liegt ein metallener Stab in einer Vertiefung.

@appleblack: Als du dich der Statue näherst, versammeln sich die Wespen an der dir zugewandten Seite der Statue, entfernen sich aber nicht weiter als einen halben Meter von dieser, als würde irgendetwas sie aufhalten. Es scheint, als ob sie gegen irgendwas dagegenprallten.
Als du mit dem Insektenspray sprühst, scheint dieses ebenfalls von irgendwas abgehalten zu werden. Jedenfalls endet der Sprühstoß wenige Zentimeter vor den Wespen wie abgeschnitten.
Die Statue sieht aus wie die, die Der Wächter näher betrachtet, außer dass im Buch die Zahl 138 steht.
Das Nest der Wespen scheint sich im Schacht über der Statue zu befinden. Möglich, dass es da auch einen Zugang nach draußen gibt.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
09.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich schnappe mir den Metallstab und untersuche ihn.

Zitieren
09.01.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich werfe den Onyxapfel über die Statue, um zu gucken, ob das Kraftfeld oben weitergeht.
Dann stecke ich den Apfel wieder ein.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
10.01.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@appleblack: Ja, das Kraftfeld erstreckt sich bis zur Decke.
@Wächter: Auch du musst feststellen, dass deine Statue von einem Kraftfeld umgeben ist. Daher diese merkwürdige zylindrische Form des Gases. Du kommst an den Stab nicht ran.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
10.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich schaue mir die Stauten ohne besondere Merkmale an und untersuche sie genauer.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.01.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Dir fällt auf, dass bei der einen Statue das Buch nicht fest mit den Händen der Statue verbunden ist.
Bei der anderen spürst du einen leichten Kopfschmerz, wenn du dich ihr näherst.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
10.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich ziehe mein Schwert und schlage damit gegen das Kraftfeld.
Falls das nichts bringt, versuche ich mit dem säurestab einen säure regen im inneren des Kraftfelds entstehen zu lassen.

Zitieren
10.01.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Das magische Kraftfeld erweist sich als undurchdringlich für Gewalteinwirkung und Magie.

Übrigens, hier ist ein Brainstorming-Thread für meine PvP-Arena-Idee.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
10.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ok dann hebe ich das lose Buch mit Telekinese und beobachte was passiert.Wenn nichts passiert nehme ich es und den Griff der im Buch ist.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste