Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 09:51



Warrior Cats RPG
06.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Warrior Cats RPG
*Moonlight hielt in der nähe an und beobachtete*
Wenn ich nicht immer so viel angst hätte..


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
06.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
"Meine Rede. Außerdem wo ist denn die ganze Aufregung? Immer der gleiche Tagesablauf. Schlafen, fressen, Jagen oder patrullie schieben. All die Eintönigkeit... Die sehen ja nichts von der Welt. Durch die Gegend Streinen ist die einzige Art zu leben." Sagt Tom Gelassen. Er trinkt seelenruhig weiter.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
06.03.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Warrior Cats RPG
Wolfskralle sah erstaunt zu wie die eine katze(blindstern) die andere an fauchte.......
06.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Kralle]
Sie legte sich hin "immer dieser unötiger krieg und man hockt nur an einem Platzfest das ist doch langweilig " schnurrte sie

[Eisherz]
Sie ging wieder in ihren bau und legte die reisekräuter für Blindstern bereit
06.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Schwarzfeder sah Blindstern aufmerksam und mit zunehmend ernster werdendem Blick an, wobei seine Stimme jedoch ruhig blieb. "Weißt du, ich weiß genau, wovon du sprichst, denn im Zweibeinernest ist die Situation unter uns Streunern nicht anders. Jeder hat sein Revier, dass er verteidigt. Es zu betreten, bedeutet schwere Verletzungen wenn nicht sogar den Tod. Alle haben ihr Revier, bis auf mich. Ich enthalte mich jeder Seite, denn ich finde es unverständlich, weshalb alle gegeneinander wettstreiten und sich die Köpfe einschlagen, obwohl es so viel einfacher ginge, wenn sich alle zu einem großem Clan zusammenschließen würden. Ich suche weder nach Streit, noch nach Nervenitzel; ich will einfach nur meine Ruhe. Es ist nicht meine Absicht, irgendjemanden etwas wegzunehmen. Wenn es dir nicht passt, dass ich hier nur meinen Auslauf nehme, um meinem Alltag zu entfliehen, kann ich auch gerne wieder gehen. Aber lass mich meiner Wege ziehen." Er ging langsam an Blindstern vorbei und blieb wieder stehen, als er an ihr vorbei war. "Und übrigens: Ich habe momentan sowieso keinen Grund zur Jagt, da ich vorhin schon gegessen habe." Er ging langsam weiter.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
06.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Blindstern schaute ihn an//Er würde einen guten Krieger abgeben//, dachte sie und streckte sich aus. "Warte Schwarzfeder... du siehst nur die eine Seite eines Clanes, aber was du nicht siehst, ist der Zusammenhalt. Wenn du alleine bist, wer wärbt dann deinen Pelz in der Blattleere( Winter) oder wer gibt sich mir dir die Zungen. Fühst du dich nicht manchmal einsam?", sie schaute zum Boden. " Wenn du willst, ich kann dir das Leben im Clan zeigen, wenn ich vom Mondstein zurückkehre..", sie schaute ihn an. Auch wenn sie es versuchte zu verstecken, in ihren Augen konnte man deutlich den Schmerz über ihren Verlust lesen

[Bild: rafna.png]
06.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Schwarzfeder blieb stehen und lauschte Blindsterns Worten. Dann erhob er sein Wort, sein Blick jedoch in die andere Richtung gerichtet. "Ich kenne Zusammenhalt. Ich habe ihn oft in den Streunergruppen im Zweibeinernest erlebt. Allerdings gebe ich zu, dass ich keine Ahnung habe, ob es hier draußen anders ist. Ich kenne es nur so, dass wenn der Anführer besiegt wird oder stirbt, sich der Rest der Gruppe zurückzieht. Und was die Zweisamkeit und die Freundschaft angeht. Ich war bis jetzt immer ein Einzelgänger. Ich habe 4½ Jahre meines Lebens alleine überlebt. Tja, jetzt kennst du mein Alter. Sicher fühle ich mich einsam aber ich kenne nichts anderes, daher weiß ich auch nicht, wie ich das als etwas fehlendes ansehen sollte." Dann sah er Blindstern an. "Aber das mit deinem Angebot... naja... hättest du etwas dagegen, wenn ich mir im Falle einer Einverständnis erstmal ansehe, wie es sich in einem Clan so verhält? Wie gesagt, es ist alles neu und vollkommen ungewohnt für mich."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
06.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
"Endlich einmal eine vernünftige Katze. Zumindest keine die nur Moos im Schädel hat. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege einmal wieder. Sagt Tom. Weil er Kralle nicht komplett traut, geht er weiter in Richtung Mondstein.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
06.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Blindstern lächelte leicht und nickte," Wenn du willst, kannst du mich zum Mondstein begleiten, dann nehme ich dich mit zu meinem Clan.", sie schaute in den Wald und liess den Kopf hängen. Dann straffte sie sich weider, schaute Schwarzfeder an und sprach wieder;" Also, was sagst du?"

[Bild: rafna.png]
06.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Kralle]
Kralle stand auf und kletterte über einen baum über tom " wo willst du hin " fragte sie
06.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
"Keine Ahnung. Ich lasse mich heute einfach überraschen wo meine Pfoten mich hin tragen." Antwortet Tom.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
06.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Schwarzfeder erwiederte Blindsterns Blick und lächelte. "Von mir aus gerne. Wie gesagt: Allemale besser, als langweilig im eigenem 'Zuhause' rumzusitzen und sich zu langweilen."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
06.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Blindstern nickte, "nun gut, komm mit.", sagte sie und sprang davon: Sie rannte so schnell sie konnte, sie war sich sicher dass Schwarzfeder ihm folgen konnte. Erst an einem kleinen Zweibeinerweg hielt sie an udn duckte sich ins Gebüsch. Vorsichtig witterte sie," Hund, ganz in der Nähe!", zischte sie lesie

[Bild: rafna.png]
06.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Kralle]
" ach so oke "sagte sie und wand sich richtung wald und trotte los
06.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Schwarzfeder folgte Blindstern mit gleicher Geschwindigkeit. Als sie sich versteckte, sprang auch er ins Gebüsch. "Hund?" Er schnüffelte und witterte den Geruch ebenfalls. "Du hast Recht. Also, was würdest du jetzt machen?" flüsterte er.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
06.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Blindstern schaute Schwarzfeder ab und schmunzelte," Du hörst dich an, wie ein Mentor, der einen Schüler befragt. Abern nun zum Thema zurück, wir warten ab, ob er von Zweibeinern gehalten wird oder ob er frei läuft.", sagte sie. Der Hund war ungefähr so groß wie ein Fuchs und lief laut bellend und sabbernd durchs Gebüsch. lindstern schaute Schwarzfeder an," Wir sollten jetzt Rennen!", sagte sie und machte sich bereit.

[Bild: rafna.png]
06.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Gewitterstern / Regenclan Lager]

Gewitterstern sah auf. "Braunschweif, wie ist das passiert?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
06.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Schwarzfeder nickte und schlich sich langsm und leise etwas weg, um dann aus sicherer Entfernung einen Fluchtsprint hinzulegen.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
06.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Warrior Cats RPG
*Moonlight schlich schwarzefeder hinter her und zitterte*
Jetzt ist er auch noch einer von ihnen!Ich muss ihn davon abhalten!*sie raschelte extra im Gebüsch und wartete ab*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
06.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Schwarzfeder hörte auf und sah zum Gebüsch, im dem Moonlight raschelte. Instinktiv machte er einen Bogen um diesen.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste