Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 06:33



Der Star Trek Thread
08.04.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der Star Trek Thread
Neuer Trailer zu Renegates:

https://www.youtube.com/watch?v=OjeX5drV9ms

Endlich wieder richtiges Star Trek. Jonathan

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
09.04.2015
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Der Star Trek Thread
Jawohl, 24./25. Jahrhundert. Jetzt muss nur noch Vulkan heil sein und ich bin zufrieden.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.04.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Der Star Trek Thread
Das wird so geil. Ich freu mich schon richtig auf Renegades.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Star Trek Thread
Ich bin da ohne Vorurteil und lass es einfach kommen, wie es kommt. Aber nach dem Ableben von Leonard Nimoy haben wir uns ein paar gute Nachrichten wohl verdient, was?

Zitieren
09.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Star Trek Thread
Hoffentlich wird es nicht so ein Unsinn wie wir ihn von J.J. Abrahms bekomnen haben..... Twilight: No, Really?

Da heb ich mir lieber ST 1 bis 10......

Meine Meinung zu seinen Filmen übernimmt jetzt Data :l



Zitieren
09.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Star Trek Thread
Ich finde die neuen Filme jetzt nicht unbedingt "scheußlich", aber es stimmt schon, die alten waren besser. Das Problem sind eher diejenigen, die dann mit den neuen Filmen zum Fandom gekommen sind und dann mit der Erwartung von Ähnlichem an die Serien herangehen, sich dann aber denken "Boah, ist ja gar nicht so wie die Filme"

Zitieren
09.04.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der Star Trek Thread
Darf man sich überhaupt als Trekki bezeichnen, wenn man nur die Abrams Filme mag? Ich dachte das wäre so wie bei The Clone Wars. Pinkie happy

Ich finde die von Abrams auch nicht, aber es ist auch irgendwie ein ganz anderes Genre als die alten Filme/Serien.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
09.04.2015
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Der Star Trek Thread
Was erwartet man bitte von nem Regisseur, der nach eigenen Angaben keine Ahnung vom Star Trek Universum hat und sich als Starwars Fan bezeichnet.
Hey, Lukas hat Alderaan gesprengt, dann mach ich Vulkan platt. No Probs...

Jetzt fehlt nur noch ne Passion Christi Verfilmung von IS Entertainment...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.06.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.594
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Star Trek Thread
Hab mir vorgenommen jetzt wieder Voyager zu gucken.

Als Kind hab ich das nur lückenhaft mit meiner Schwester geguckt, jetzt hol ich alles nach [Bild: cl-luna-smug.png]

Bin grad Hälfte S2 angekommen [Bild: 1kfjov3atb12.png]
Zitieren
06.06.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Der Star Trek Thread
Ich bin neuerdings in Star Trek Online mit meiner U.S.S. Rainbow Dash unterwegs ... [Bild: cl-rd-grin.png]

Fan vom Franchise bin ich tatsächlich erst durch den Film von 2009 geworden. Mich hatte der Trailer damals schwer beeindruckt und da ich ohnehin eine Vorliebe für SciFi aller Art habe, habe ich auch nicht damit gezögert, mich mal den alten Serien und Filmen zuzuwenden. Ich fing dabei chronologisch mit der letzten Serie "Enterprise" an, die ja - wenn auch auf verschiedenen Zeitlinien - vor dem neuesten Film spielte. Im Anschluss nach dem Film habe ich mir mal die Remastered Version der klassischen Serie angeschaut. Und bis auf die 10 Kinofilme bin ich bislang noch nicht dazu gekommen, mir auch TNG, DS9 und VOY anzuschauen. Wird hoffentlich mal noch folgen ...

Den zweiten ST-Film von Abrams fande ich auch toll - wenn auch eher kurzweiliges Action-Kino...
Zitieren
06.06.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Star Trek Thread
TOS wollte ich mir schon lange mal wieder anschauen, Voyager und TNG kenne ich ja weitestgehend auswendig Pinkie happy

Wenn man sich an die Chronologie halten will kommt man voll durcheinander FS grins mitten in DS9 gehts mit Voy los und einige Filme sind während TNG und TOS und und und RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
06.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Star Trek Thread
(06.06.2015)Derpy De Hooves schrieb:  TOS wollte ich mir schon lange mal wieder anschauen, Voyager und TNG kenne ich ja weitestgehend auswendig  Pinkie happy

Wenn man sich an die Chronologie halten will kommt man voll durcheinander  FS grins mitten in DS9 gehts mit Voy los und einige Filme sind während TNG und TOS und und und  RD laugh

läuft immer um 8.25 auf ZDF neo, aber nur die remastered version in zwei folgen
Zitieren
06.06.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Star Trek Thread
Oh, danke. Bloss, 8 Uhr oder 20 Uhr? das ein Unterschied, weil 20 Uhr bin ich zu Hause, 8 Uhr nicht FS grins
Wie siehts eigentlich aus mit Schablonen der Gewalt? Ist die in Deutschland immernoch "verboten" oder darf man die inzwischen im free TV auch zeigen?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
06.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Star Trek Thread
(06.06.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Oh, danke. Bloss, 8 Uhr oder 20 Uhr? das ein Unterschied, weil 20 Uhr bin ich zu Hause, 8 Uhr nicht  FS grins
Wie siehts eigentlich aus mit Schablonen der Gewalt? Ist die in Deutschland immernoch "verboten" oder darf man die inzwischen im free TV auch zeigen?

nö 8:25 morgens und Patterns of Force war nie verboten, es wurde früher nur ausgelassen. Lief schon öfters im TV.
Zitieren
06.06.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Star Trek Thread
Morgends ist doof, muss ich wenn dann aufnehmen, dennoch gut zu wissen.
Das mit der Folge hat mir mal einer gesagt das die verboten wurde weil das ja voll böse ist das da drinne Nazis vorkommen, aber egal.

Was Star Trek angeht hab ich auch nur Voyager und ENT hier auf Abruf, und die Filme bis 10. Da merke ich doch echt wie klein die Sammlung ist.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
30.06.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Der Star Trek Thread
Der dritte Film trägt den Titel "Star Trek Beyond" ...

Release: 8. Juli 2016 ... zum 50. Jubiläum des Franchises.

Ich weiß nur nicht, ob mir gefallen möchte, dass der "Fast & Furious"-Regisseur Justin Lin dieses Mal Regie übernimmt. Wobei, J. J. Abrams ist ja eigentlich auch nur für Krach-Bumm Actionkino bekannt. Naja mal schauen...

http://www.comingsoon.net/movies/news/45...oto-teased
Zitieren
10.08.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Der Star Trek Thread
William Shatner hat 'ne echt tolle Aktion gestartet und aus über 6000 Selfie-Pics, nach denen er gefragt hatte, dieses Mosaik zusammengestellt:

https://twitter.com/WilliamShatner/statu...6806102016

#LLAP

Ich bin zudem echt mal gespannt, ob Nimoy im kommenden 3. Film nochmal gewürdigt wird oder ob sogar Shattner selbst dieses Mal einen Auftritt bekommen wird. Irgendwie rechne ich ja mit beiden Fällen...

Ach ja und btw. ... Shatner demnächst bei MLP ?
http://www.equestriadaily.com/2015/08/sh...-pony.html

Und scrollt euch mal nur durch sein Twitter-Profil.
https://twitter.com/WilliamShatner

[Bild: cl-rd-grin.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 von Queeto.)
Zitieren
02.11.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Der Star Trek Thread
Im Januar 2017 kommt eine neue Star Trek Serie zu CBS und wohl auch weltweit!

Verantwortlich ist Kurtzman, der schon Produzent der neuen Filme ist.

http://www.comingsoon.net/tv/news/628195...x-kurtzman

Jetzt wird die spannende Frage sein: Wird die Serie in der neuen Zeitlinie spielen oder kehrt man zum klassischen Serienuniversum zurück? Aber ich vermute eher ersteres...
Zitieren
02.11.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Star Trek Thread
(02.11.2015)marcupony schrieb:  Jetzt wird die spannende Frage sein: Wird die Serie in der neuen Zeitlinie spielen oder kehrt man zum klassischen Serienuniversum zurück? Aber ich vermute eher ersteres...

würde mich nicht stören. Shrug

Obwohl beides auch möglich wäre. Die neue Zeitlinie ist ja auch so eine art Parallele Dimensio wie zb. das Spiegeluniversum denke ich. Es könnte also eine serie sein, die in der neuen Linie spielt, aber in einigen folgen auch übergänge zum alten universum enthält.
Zitieren
02.11.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Der Star Trek Thread
Nein, stören würde es mich auch nicht (im Gegenteil natürlich) aber nachdem man 2016 dann den dritten Kinofilm der neuen Reihe gebracht haben wird, denke ich nicht unbedingt, dass man sich in der neuen Serie dann davon so sehr loslösen möchte. Aber warten wir mal ab...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste