Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 01:46



Diskussion: Aufstieg der Finsternis
03.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(03.04.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Soll ich... Nee... Ich lass das mal so im Raum stehen und warte, bis sich Ano dazu meldet.

Ich bin gespannt, was er sagen wird Twilight happy

03.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(03.04.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(03.04.2012)flutterguy schrieb:  Chaser solte auf star aufpassen Tongue der 2 wochen alte nullzig hat interesse XD

Ich hatte schon einige bekloppte Ideen...
So Blödsinn wie "Lux verliebt sich in Nullzig und will über Stars Körper mit ihm zusammen sein. Chaser müsste dann Star mit Nullzig teilen" und so was.
Ich bleib aber erstmal dabei, dass Nullzig nicht weiß, was Liebe ist und sie weiterhin anstarrt.

U mad, Chaser? Trollestia

bei der vorstellung schon sterbe ich vor lachen XD

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
03.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Ach, aber eines will ich dir auf den Weg geben. Wenn du unsere Posts alle gelesen hättest, würdest du nicht mehr so sicher sein ^^

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
03.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(03.04.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Ach, aber eines will ich dir auf den Weg geben. Wenn du unsere Posts alle gelesen hättest, würdest du nicht mehr so sicher sein ^^

Das war ja nur ne blöde Idee xD
Und nein, ich hab eure Posts nicht gelesen -.-
Sorry, aber TL;DR...

03.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Wenn ich das im Luna Rp sagen würde... Wäre ich wohl ganz schön am Arsch, aber wurscht...

€:

Wenn es irgendwann einmal wichtig werden sollte, was ich ziemlich bezweifle Twilight happy, kann ich auch eine kurze Zusammenfassung dessen geben, von daher ist das halb so wild

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 von Friendship_Warrior.)
03.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(03.04.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(03.04.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Ach, aber eines will ich dir auf den Weg geben. Wenn du unsere Posts alle gelesen hättest, würdest du nicht mehr so sicher sein ^^

Das war ja nur ne blöde Idee xD
Und nein, ich hab eure Posts nicht gelesen -.-
Sorry, aber TL;DR...

in der tat eine blöde idée aber die vorstellung fand ich wizig Tongue du muss aber eines wissen du kannst es noch versuchen aber wird nix draus

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
03.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(03.04.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Wenn ich das im Luna Rp sagen würde... Wäre ich wohl ganz schön am Arsch, aber wurscht...

Es gibt nen Unterschied zwischen:
a) Posts, die nur bestimmte Leute mitbekommen und die sonst niemanden etwas angeht.

b) Posts, die alle was angehen und die jeder mitbekommt.

und
c) Posts die zwar nicht alle mitbekommen, die aber trotzdem für alle wichtig sind.


Ich sortiere euren Traum in die a) Gruppe.

03.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
BaDOS hat schon recht. Ihr müsst unseren Chars eh nochmal alles erzählen, wenn es für sie Wichtig ist.

@BaDOS: In den "Traum" ging ein Teil darum das auch mal Lux den Körper beim Akt mit Chaser übernehmen will damit Lux es auch mal ganz spüren kann. Sonst spürt sie nur sowas wie ein Echo.

Alles klaro?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
03.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(03.04.2012)Haribokid schrieb:  BaDOS hat schon recht. Ihr müsst unseren Chars eh nochmal alles erzählen, wenn es für sie Wichtig ist.

@BaDOS: In den "Traum" ging ein Teil darum das auch mal Lux den Körper beim Akt mit Chaser übernehmen will damit Lux es auch mal ganz spüren kann. Sonst spürt sie nur sowas wie ein Echo.

Alles klaro?

Soviel hab ich auch schon mitgekriegt O_O

Aber das war der erste von 3000 Posts...
Was erzählen sie im rest?
Irgendwas von nem Amulet oder so hab ich noch beim überfliegen mitbekommen...

03.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Im anderen Teil ging es darum das Lux das Amulett von früher ihren alten Stamm kennt und irgendwie zu ihr gehört?... *Filmriss* ...hat Chaser gefragt ob Star ihn heiraten will.... unlogisch?

So mehr weiß ich nicht. Habe manchmal nur gelesen was sie gesprochen haben.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
03.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(03.04.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(03.04.2012)flutterguy schrieb:  Chaser solte auf star aufpassen Tongue der 2 wochen alte nullzig hat interesse XD

Ich hatte schon einige bekloppte Ideen...
So Blödsinn wie "Lux verliebt sich in Nullzig und will über Stars Körper mit ihm zusammen sein. Chaser müsste dann Star mit Nullzig teilen" und so was.
Ich bleib aber erstmal dabei, dass Nullzig nicht weiß, was Liebe ist und sie weiterhin anstarrt.

U mad, Chaser? Trollestia

CAUTION!!!

Sonst geht es noch? ... Langsam reicht es mir das alle ständig so einen Mist mit meinem Char vorhaben. Ich bin echt kurz vor einem Ausbruch, denn ich schon seit Jahren nicht mehr hatte. Und wenn man nicht alles ließt, dann sollte man so wie so nicht so einen stuss schreiben. Ich bin es echt Leid. Mal einen Witz kann ich ja noch ab, aber das hier wird langsam echt zu viel.

Mit noch Freundlichen Grüßen
Ano

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(03.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  
(03.04.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(03.04.2012)flutterguy schrieb:  Chaser solte auf star aufpassen Tongue der 2 wochen alte nullzig hat interesse XD

Ich hatte schon einige bekloppte Ideen...
So Blödsinn wie "Lux verliebt sich in Nullzig und will über Stars Körper mit ihm zusammen sein. Chaser müsste dann Star mit Nullzig teilen" und so was.
Ich bleib aber erstmal dabei, dass Nullzig nicht weiß, was Liebe ist und sie weiterhin anstarrt.

U mad, Chaser? Trollestia

CAUTION!!!

Sonst geht es noch? ... Langsam reicht es mir das alle ständig so einen Mist mit meinem Char vorhaben. Ich bin echt kurz vor einem Ausbruch, denn ich schon seit Jahren nicht mehr hatte. Und wenn man nicht alles ließt, dann sollte man so wie so nicht so einen stuss schreiben. Ich bin es echt Leid. Mal einen Witz kann ich ja noch ab, aber das hier wird langsam echt zu viel.

Mit noch Freundlichen Grüßen
Ano

Lyra astonished
Bro!
Relax!
Ich schreib doch nur mist!
Du weißt doch, dass ichs nur als Scherz meine. O_O

03.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Es geht hier nicht nur um dich. Blos langsam reicht es mir halt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(03.04.2012)Anonymer Brony schrieb:  Es geht hier nicht nur um dich. Blos langsam reicht es mir halt.

Kann ja nicht wissen, dass alle auf dir rumhacken :/

03.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
darum sollte man immer erst nachdenken was man für einen Mist in Worte fast.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
langsam geht die sache etwas weit ich schlage vor wir belassen es da und kommen wieder auf eigendlichen zurück... das RPG

und kleine frage weis jemand wieso es zurzeit so langsam vorran geht ? (stören tut es mich nicht (sehr)) aber wollte einfach mal wissen : lieg es daran das zurzeit einige leute nicht posten können ? (hunoldo unter anderem) oder einfach nur aweil die leute nicht wissen was sie zurzeit posten könnten? (ich weis das nicht jeder so fantasielos ist wie ich aber ich nehme es als möglichkeit)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
03.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Ano regt dich wirklich mal ab, ohne deine Regen können die andere doch machen was sie wollen. BaDOS sein Char kann doch Interresse zeigen, muss aber eben dann mit einer knallharten Abweisung rechnen.

Hunoldo hatte schon gesagt das welche vorhatten Thunder und Frau Dark zu verkuppeln. XD

Edit: @Flutterguy: Werde heute noch was Posten aber alle warten glaub ich auf Lykran, das was Unheilvolles passiert.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
03.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Also ich warte jetzt auf Whisky...
Was ihr macht weiß ich nicht ^^

03.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(03.04.2012)Haribokid schrieb:  Hunoldo hatte schon gesagt das welche vorhatten Thunder und Frau Dark zu verkuppeln. XD

Edit: @Flutterguy: Werde heute noch was Posten aber alle warten glaub ich auf Lykran, das was Unheilvolles passiert.
Thunder und "light" zu verkuppeln? das erinnert mich doch an einige leute ... *schaue auf diese leute* die werden sich schon wieder erkennen Tongue

warum direckt so negativ? "was Unheilvolles" XD kann auch sein das sein nexter post so sein wird das es dunkel wird und wir uns bettbereit machen ^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
03.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Und wer steuert derzeit Thunder? ... Trollestia

Nein, ich werde nichts dergleichen tun und versuchen so gut es geht wie Hunoldo zu antworten... Von daher gibt es also eine Reaktion von Thunder.

Was die derzeitige Post Geschwindigkeit betrifft:

Ich könnte zwar schon etwas posten, doch eigentlich warte ich unter anderem auf Whisky und Lykran weil... nun, so viel habe ich auch nicht zu schreiben und mir fällt spontan nicht ein, was ich sonst tun könnte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste