Nabend zusammen.
Ich schaue hier eben vorbei damit ihr wisst dass immer noch am Verein gearbeitet wird. Ich habe in letzter Zeit wenig Zeit gefunden und das tut mir Leid, aber das ändert sich jetzt. Dementsprechend hoffen wir, euch demnächst ein wenig mehr erzählen zu können.
Zur Zeit mangelt es uns vor allem an einem passenden Ort für die erste Versammlung. Das ist zumindest das, worum ich mich zur Zeit kümmere. Grund ist wohl vor allem, dass ich noch nicht lange hier in Hannover wohne und mich dementsprechend erstmal umhören muss. Vorschläge sind gern gesehen, schreibt mir dazu am Besten eine PN.
(12.01.2014)Horsesgamer schrieb: Nope aber ich vermute mal nen Jahresbeitrag von XXXX€ sind OK.
Aber das wird auf der Gründungsversammlung dann gesagt.
Exakt. Ich werde Infos dieser Art nicht in den Thread schreiben, denn das ist meiner Meinung nach Sinn und Zweck der Gründungsversammlung. Und sowieso ist genau diese dafür da, solche Infos festzulegen. Selbst wenn ich hier was hinschreiben würde, wäre das ja "nur" mein Vorschlag.
Ich erwähne nochmal am Rande, dass ich bis jetzt zwar auf den Vorsitz kandidiere, aber faktisch nicht mehr als der Typ bin, der plötzlich merkt dass er jetzt die Aufgabe hat, die Versammlung zu organisieren
Und was die etwas zähflüssige Planung angeht: Entschuldigung, ich gehe gerne auf Nummer Sicher, insbesondere bei wichtigen Themen wie der ersten wirklichen Ankündigung. Aber ihr werdet mich ja noch erleben, denke ich mal.
Nochmal ein Hinweis: Wer auch immer Lust auf zu vergebendes Amt hat, darf sich auch trotz Konkurrenz immer noch melden; sowohl hier als auch bei der ersten Versammlung, denn entschieden wird - wer hätte es gedacht - auf der Gründungsveranstaltung.
Bis zur nächsten WoT