25.12.2016 |
TheMetalPony
Silly Filly
|
RE: LGBT- Fanclub
"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."
|
|
|
25.12.2016 |
brony95
Enchantress
|
OMG Dein Ava ist einer meiner Desctophintergründe!
Oh, das Bild... Ja, das ist auch... Äh... Toll.
Will Rarity etwa was von Fluttershy und Flutter weiß das und will aber nicht!? Arme Rarity.
☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
|
|
|
25.12.2016 |
Elfchen
Changeling
|
Sehe ich genau so, arme Fluttershy!
In ihrer Haut möchte ich nicht stecken, Weihnachten als krampfhaft schüchterne Persönlichkeit neben deiner ekelhaft extrovertierten Freundin zu stehen welche mit dir spontan ein Selfie macht, was als schüchterner Mensch sowieso schon die Hölle ist.
Und darüber hinaus hält sie dir aufdringlich einen Mistelzweig entgegen obwohl du selber unschwer zu erkennen passiv reagierst und dich höchst unwohl fühlst.
Neben so einer Person mit der Empathie von einem Klotz würde ich auch nicht gerne sein.
|
|
|
25.12.2016 |
brony95
Enchantress
|
Wow! Und ich hatte gedacht, dass Fluttershy nicht weiß, wie sie Rarity erklären soll, dass sie nicht lesbisch ist.
☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
|
|
|
26.12.2016 |
TheMetalPony
Silly Filly
|
Oh, so genau hatte ich mir das Bild selber nicht angeschaut^^
Vielleicht will Rarity auch einfach nur ein Selfie (schlimm genug )
Wenn man nach dem Großteil der Fanfics geht sind die Mane6 sowieso alle lesbisch
"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."
|
|
|
26.12.2016 |
brony95
Enchantress
|
Bist eingetragen, mein Warmer.
|
|
|
26.12.2016 |
brony95
Enchantress
|
Du bist auch eingetragen. Ausserdem Tanzt Du nicht aus der Reihe, Du Tanzt nur einen Anderen Tanz. Gibt ja mehr als einen.
|
|
|
23.03.2017 |
brony95
Enchantress
|
Es soll eine Entschädigung für die Opfer des §175 geben, der 1973 entschärft und 1994 ersatzlos gestrichen wurde. Der Paragraph stellte, seit der Gründung des Deutschen Reiches, Geschlechtsverkehr zwischen Männern unter Strafe. In der Bundesrepublik wurden etwa 50.000 Männer nach diesem Gesetz verurteilt. Die meisten vor 1969. Es wurden Menschen als kriminel gebrantmarkt, sozial ausgestoßen und ihre Existenzen zerstört. Viele leiden noch heute unter der Verurteilung oder wurden in den Selbstmord getrieben. Sie gelten bis heute als Vorbestraft.
Sollten Entschädigungen und Rehabilitation beschloßen werden, so sollen alle Betroffenen pauschal 3.000€ sowie 1.500€ für jedes erlitenne Haftjahr bekommen. Eine im Vergleich zum erlittenem Leid, geradezu beleidigend geringe Summe.
https://www.tagesschau.de/ausland/homose...g-101.html
https://de.wikipedia.org/wiki/%C2%A7_175
|
|
|
23.03.2017 |
Starbass
Ponyville Pony
|
Immer noch besser als gar nichts oder? Klar entschädigt das nichts was geschehen ist und alles, aber noch immer besser als wenn sie es einfach so dabei gelassen hätten.
|
|
|
23.03.2017 |
Mikami-Katze
Knuddelkadse
|
Schwierig eine Entschädigung für etwas zu bekommen was damals juristisch eindeutig strafbar war. Erinnert mich daran dass es eine Gruppe gab die Kommunen dazu aufrief, für die damaligen Hexenverbrennungen aufzukommen...
Klar, aus unserer Sicht (und sicherlich auch damals aus vieler Personen Sicht) war der §175 falsch. Aber selbst Geld (egal wie hoch notiert) kann sowas schlecht entschädigen. Vielmehr können wir jedoch froh sein, dass der Paragraph endlich verschwunden ist.
|
|
|
23.03.2017 |
brony95
Enchantress
|
Ja, es ist besser als garnichts. Ich finde es aber einfach nur zynisch, wenn man als zuunrecht Verurteilter 25€ pro Tag bekommt (Das sind 9125€ pro Jahr!) und als Opfer eine Menschenrechtsverletzung mit viel weniger abgespeißt werden soll.
https://de.wikipedia.org/wiki/Justizirrt...t.C3.BCmer
|
|
|
23.03.2017 |
Mikami-Katze
Knuddelkadse
|
Es ist kein Justizirrtum. Wenn ein Paragraph etwas unter Strafe stellt, so ist dies auch nach Streichung des Paragraphen kein Justizirrtum. Als Menschenrechtsverletzung kann man es möglicherweise sehen aber es dürfte schwierig sein damit vor Gericht Recht zu bekommen. Wie gesagt, es war ein gültiger Paragraph und bis dato auch mit darüberliegenden Gesetzen vereinbar.
Was würdest du denn als angemessen sehen und warum?
|
|
|
23.03.2017 |
brony95
Enchantress
|
Naja, als Vorbestrafter kommt man so gut wie garnicht an bessere Jobs und erst recht nicht, mit dem geselschaftlichen Stigma, mit dem die Verurteilten belegt wurden. So was konnte oft zu Langzeitarbeitslosigkeit führen, oder zu schlecht bezahlten, körperlich harten Jobs. Das führt schnell zur Armut und di ist vorallem im Alter ein problem, wenn sich gesundheitliche Beschwerden häufen. Da anzunehmen ist, dass die Mehrheit der Verurteilten mitlerweile im Rentenalter ist, könnte ich mir vorstellen, dass diese eine lebenslange Zusatzrente bekommen. WIe hoch diese seinen sollte, muss mir noch überlegen. Ich muss erstmal schauen, wie hoch so ne Rente eigentlich ist und ob man das gesetzlich so einfach durchsetzen kann.
|
|
|
23.03.2017 |
Mikami-Katze
Knuddelkadse
|
Das wäre eine Option wenn es sich um einen Justizirrtum handeln würde (Person wurde für nicht gegangene Straftat verurteilt) Wenn ein Chef heutzutage einen Bewerber hat der gegen §175 verstoßen hatte, sollte dieser das wohl ignorieren, außer er wäre homophob, was aber so oder so für die Person ein Problem wäre.
|
|
|
23.03.2017 |
Purple Star
Changeling
|
eintragen bitte
meine Orientierung oder wie man das nennt möchte ich jetzt nicht in den öffentlichen Bereich schreiben
Hier könnte ihre Werbung stehen.
|
|
|