Echt? Auf Youtube gibt es ein Spezial von ca. einer Stunde, welche die halbe erste Staffel zusammenfasst, kannst du dir mal ansehen, falls du willst q.q
Ich liebe die Serie, hab ich vor MLP voll gesuchtet xDD
Aber nach Staffel 4 hab ich den Faden verloren q.q
Ich kenn aber auch die meisten der anderen Charas auch net
Also, ich fang dann mal an, falls niemand was dagegenhat?
Fang ich ab einer bestimmten Zeit an oder so?
Fragen über Fragen q.q
Brauch ich eine Geschichte, wieso ich in die Stadt komme? xDD
Edit:
Also noch der Steckbrief ^^"
Name: Bloom von Domino (Also ich denke mal. An einen richtigen Nachnamen kann ich mich nicht erinnern)
Alter: Am Anfang der ersten Staffel 16, was sie auch nochmal stark betont, nach den 3 Staffeln vermutlich 17,18
Aussehen:
Normal
und
Enchantix
Charakter: Bloom ist sehr freundlich, aber auch etwas naiv. Sie denkt gerne mal laut, wenn niemand dabei ist und hängt sehr an ihrem blauen Kaninchen Kiko
Besonderes: Sie trägt die Macht der Drachenflamme in sich und ist somit die stärkste Fee, welche es gibt.
Cartoon-gesetze: Sie ist Fee und kann zaubern+fliegen, sich verwandeln, so dass sie tolle Klamotten trägt und Flügel hat q.q
Ist vllt. kein Gesetz, aber okay. xDD
Die Serie ist recht realistisch gehalten. (Wenn man das von einer Show, wo es Feen und Hexen gibt behaupten kann), das heißt: Stirbt einer, bleibt er tot, eine schwere Wunde kann allerdings -was auch sonst - mit Magie behandelt werden. In der Show ist auch mal jemand blind geworden, also gibts da auch Gefahr.
Cartoon: Winx Club