Sorry für den Doppelpost,
aber aufgrund der Tatsache der enormen menge an Monstern wollte ich Scare wenigstens ein vorübergehendes Heilmittel verpassen.
Meine Idee wäre ein Trank der ihn für 10 meiner Posts wieder in ein Pony zurück verwandelt.
Sprich ich werde für Scare noch die Anmeldung um das Pony erweitern und er wird solange er regelmäßig den Trank zu sich nimmt keine seiner Monster Fähigkeiten einsetzen können.
Des weiteren hat der Trank die Nebenwirkung das er sich in die Altersstufe zurück verwandelt deren Form er gerade angenommen hat.
Sprich:
Monster hat das Aussehen eines Fohlens -> Das Pony ist ein Fohlen
Monster hat das Aussehen eines Erwachsenen -> Das Pony ist erwachsen
Allerdings möchte ich auch kein Heilmittel einfach so aus dem Ärmel schütteln. Also wird die Erstellung des temporären Heilmittels auch erst mal etwas dauern.
In dem zusammenhang mit dem Heilmittel auch noch die Frage ob ich den
Ort unter dem Everfree Forest platzieren darf. (Geplant ist keine Verbindung zu Cebrax):
^^ und weil ich die noch gefunden habe einige Kurzinfos zu der Stadt
Der Ort:
Vom Eingang aus öffnet sich eine Riesige Kaverne die durch ein seltsames Zwielicht beleuchtet wird. In den Stalagmiten und Stalaktiten so wie den Wänden sind Tür und Fensteröffnungen zu sehen steinerne Plattformen, Treppen und Hängebrücken verbinden die einzelnen Eingänge so das schon der Eindruck eines Spinnennetzes entsteht. In den dunklen Tür und Fensteröffnungen kann man gelegentlich kurz ein Augenpaar erkennen.
Der Tempel der ewigen Finsternis:
Im Mittelpunkt der Stadt erhebt sich eine riesige Steinsäule die nur über ein großes zweiflügliges Steintor verfügt. Das Tor steht offenen und ist mit Reliefs geschmückt die die Geschichte des Volkes erzählen. Durch das Tor gelangt man in das ausgehöhlte Innere der Säule auch hier herrscht dieses seltsame Zwielicht vor wie im Rest der Stadt. Die Wände und die Decke sind allerdings trotz des diffusen Lichtes nicht zu erkennen. In der Mitte der Höhle ist allerdings ein See zu erkennen dessen glatte Oberfläche das Licht zu verschlucken scheint.(Das "Wasser" des Sees soll die besondere Zutat für das Heilmittel sein.)
Über ein permanentes Heilmittel hab ich mir bis jetzt noch keine großen Gedanken gemacht, wenn würde ich es aber lieber auf später verschieben. Momentan möchte ich wenigstens das Gleichgewicht wieder ein bisschen Richtung Ponies verschieben und ich würde gerne auch noch die Meinung anderer zu meiner Idee einholen.
Was mir auch noch fehlt wäre eine Idee wie man auf das Rezept und die Zutat für das Heilmittel für Scare stoßen könnte. Über Hilfe in dieser Hinsicht würde ich mich auch freuen.