Die von uns aus rechte Hand ist etwas zu groß, ja. Aber ich wollte das Ganze aus offensichtlichen Gründen nicht nochmal zeichnen
Das replizieren von Hintergründen klappt inzwischen zum Glück ganz gut, aber manchmal schleichen sich Kontinuitätsfehler ein (der blonde SSU Soldat "Sam" ist zu sehen, als die Soldaten das Gelände verlassen, ist dann aber schon wieder da (und hat sich umgezogen), um von Silhouette erschossen zu werden. Oops
). Ich kann dir aber gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich diesen Raum bald nicht mehr zeichnen muss.
Ich plane die vorher und zeichne sie auch auf dem Papier ein. Ich schreib dabei den Text mit Bleistift rein, um zu sehen, ob es passt. Aber klar hab ich mich da auch schonmal verschätzt. Bei neueren Seiten würde ich die inzwischen glaub ich einfach digital vergrößern, da ich die Sprechblasen inzwischen eh digital weiß nachfärbe. War aber bisher nicht so nötig.
Fun Fact: Ich bin gerade dabei die alten Seiten komplett neu zu lettern, damit die Schriftart einheitlich ist (nur noch 70 Seiten, help). Dabei hab ich tatsächlich oft das Problem, dass es nicht ganz passt und kürze dann minimal am Dialog rum, ändere die Schriftgröße oder komme etwas über die Linien. Nehme ich jetzt erstmal so in Kauf für einen einheitlichen Look, ist aber natürlich doof.