06.11.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
RE: WiiU
Nein gibt es nicht aber die Firmen erlaube es nicht also darf man es auch nicht.
Man braucht das wohlwollen der Rechteinhaber. Sonst dürfen diese einen Verklagen.
Ich habe nicht die rechte am Game also darf ich es nicht ändern wenn es mir nicht erlaubt wurde.
|
|
|
06.11.2012 |
Fuffelpups
Enchantress
|
Am besten die örtlichen Läden jetzt abklappern, nachfragen ob die was reinbekommen und wenn ja eine reservieren.
|
|
|
06.11.2012 |
Dark Rainbow
Enchantress
|
Also es werden doch bestimmt noch welche im Lager sein die für denn normalen kauf im Laden bereit gehalten werden.
|
|
|
06.11.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Das kann gut sein muss aber nicht. In den Läden kann es aber sein das sie dann teurer ist.
Und da muss man auch erst mal hinkommen.^^
Is also leider für mich etwas unpraktischer als sie zu bestellen.
|
|
|
06.11.2012 |
Marcosa
Great and Powerful
|
(06.11.2012)Fuffelpups schrieb: Es gibt z. B. eine Mod, Projekt M, die modifizieren Super Smash Bros. Brawl so das es sich mehr wie der Vorgänger Melee spielt.
Aber...es spielt sich wie Melee,oder?
Ich meine ich bin direkt von Melee zu Brawl gewechselt und hab mich super wohl gefühlt.
Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
|
|
|
06.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
(06.11.2012)Marcosa schrieb: (06.11.2012)Fuffelpups schrieb: Es gibt z. B. eine Mod, Projekt M, die modifizieren Super Smash Bros. Brawl so das es sich mehr wie der Vorgänger Melee spielt.
Aber...es spielt sich wie Melee,oder?
Ich meine ich bin direkt von Melee zu Brawl gewechselt und hab mich super wohl gefühlt.
Jop deswegen ja auch der Name Project M glaube ich,
ich habe das Game selber noch nicht anzocken können,
weil es irgendwie auf meiner Wii nicht laufen will.
Aber ich würde echt mal gerne,
weil Brawl ist sowas von langweilig geworden,
und Online macht es zwischendurch einen keinen Spaß mehr.
Ich setze große Hoffnungen in das neue Smash,
aber auch erstmal abwarten wie Sony Allstars wird.
|
|
|
06.11.2012 |
Marcosa
Great and Powerful
|
(06.11.2012)Rayliath schrieb: Ich setze große Hoffnungen in das neue Smash,
aber auch erstmal abwarten wie Sony Allstars wird.
Ich wünschte es gäbe ein neues Kirby Air Ride.
Naja immerhin gibt's Pikmin 3.Der Vorgänger war schon awesome.
Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
|
|
|
06.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Nur mal hoffen das nicht nach dem anfänglichen Hype die Spielevielfalt wieder so grottig wird wie auf der Wii.
|
|
|
06.11.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Solche Mod Projekte dürfen aber von Nintendo verboten werden.
Das heißt wenn Nintendo will dürfen sie es verbieten und jeden verklagen der es macht.
Aber ich glaub das ist denen eh egal.
Ich hoffe auch es kommen bessere Games als für die Wii raus.
|
|
|
06.11.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Das ist halt meine Sorge das es wieder so wenige Titel werden die sich lohnen,
und ich würde bei Project M sogar vermuten das Nintendo sich das anguckt um das neue Smash besser zu machen.
Weil Melee hat wirklich Spaß gemacht, auch das zusehen.
Aber Brawl war stinklangweilig, selbst auf High Level Play.
|
|
|
06.11.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Das weiß ich schon nicht mehr. War da echt ein unterschied zwischen Melee und Brawl?
Mir war Brwal schon schwer genug. Es war sogar nervig. Es können eben nicht alle so krank sein
und mit jedem Charakter jedem Modus auf jeder Stufe schaffen. Obwohl die NPC wirklich leichter waren.
Ich finde es sollte ausgeglichen sein. Man sollte kein absoluter extrem Hardcore Profi Zocker sein um alles zu schaffen aber es sollte auch nicht zu leicht sein.
|
|
|
06.11.2012 |
Fuffelpups
Enchantress
|
Es ist schneller und es spielt sich mehr wie Melee, sprich ma kann wieder L-Canceln und Wave Dashing betreiben.
- Altered camera that behaves similarly to Melee.
- Game Settings Modifier (Set to 8-minute, 4 stock matches)
- Melee air dodge: Also known as MAD. The air dodge physics and mechanics used in Melee are used in Project M, allowing for advanced techniques such as Wavedashing.
- Manual L-canceling: Unlike in Brawl+, a player has to use L, R, or Z to reduce the landing lag of aerials, similar to how it was done in Melee and Smash64.
- Dash dancing: Changed back to the dash dancing physics and mechanics of Melee.
- Crouch Canceling: Reimplemented from Smash 64/Melee.
- Down smash while holding down on the analog stick: In Brawl, if a player attempts to use a d-smash while crouching, they'll perform a down tilt. Instead, this does not happen in Project M.
- Ledge tech: The ability to ledge tech is reimplemented in Project M.
- Edge cancel: The Melee/Smash 64 technique to doing an aerial (or a recovery) onto the edge of a platform to cancel the ending lag is reimplemented in Project M.
- Jump cancel grabs: The ability to cancel a jump with a grab is reimplemented in Project M.
- Reflective powershield: Powershielding now reflect projectiles back at opponents, as they did in Melee.
- Taunt Canceling: From Smash 64, the ability to cancel a taunt is reimplemented.
- Melee shieldstun: Shieldstun from Melee is reimplemented in Project M.
- Removed auto-sweetspot ledges: The ability to auto-sweetspot ledges from Brawl has been removed in Project M.
- Tech window: The window of time for teching has been altered to match the tech window in Melee.
- Hitlag modifier: Reduces hitlag.
- Momentum capture: Transfer more momentum into a jump.
- Shield during dash dance: The ability to shield during a dash dance is reimplemented in Project M.
Dash cancel: The ability to cancel a dash with a crouch has been reimplemented in Project M. This allows pivoting among other techniques to generally be performed easier.
- "Meleefying" characters, such as changes involving changing back characters to how they were in Melee, an example being how Falco's Reflector functioning how it did in Melee.
- Extra stages (Such as Dream Land, Hyrule Castle, and custom stages.)
- Charizard, Squirtle, and Ivysaur are now separate characters.
Und zum Thema einfach in den Elektronik Markt ihres Vertrauens laufen und eine WiiU kaufen. Genau das ging bei der Wii nicht, das Teil war so schnell vergriffen. Hab damals keine bekommen, erst bei der zweiten Lieferung hatte ich eine, die ich mir vorsichtshalber reserviert habe. Natürlich wird das von Ort zu Ort unterschiedlich sein aber ich würde nicht so hoch pokern und auf gut Glück eine kaufen. Das ZombiU Bundle wird man sicher kaum im Handel sehen.
Es ist auch sehr interessant das man die Level aus The Legend of Zelda: The Wind Waker in Super Mario Galaxy importieren kann. Die Engine von SG scheint also auf der von TLoZTWW zu basieren.
Oder Sunshine Modele in Galaxy, was es nicht alles gibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von Fuffelpups.)
|
|
|
06.11.2012 |
Ijon
Wonderbolt
|
Ich werd mich wohl bis zum Weihnachtsgeschäft gedulden was die WiiU angeht.
Ich find es eigentlich immer ganz nett an Heilig Abend eine brandneue Konsole auszupacken und im Weihnachtsurlaub zu spielen.
Ist eigentlich immerschon Tradition gewesen wenn Nintendo eine neue Konsole rausgebracht hat und das soll auch so bleiben :3
Achja by the way...
Hat einer von euch schon die Bilder auf der offizielen Seite angeguckt?
Bin ich der einzige der die ein wenig Gruselig findet? ಠ_ಠ
ಠ_ಠ
|
|
|
06.11.2012 |
Daylight
Wonderbolt
|
Sofern meine Eltern sie nicht zu Weihnachten besorgen werde ich auch noch warten, der PC fesselt zurzeit doch mehr. Immerhin muss man keine neuen Controller kaufen um das Gerät zu bedienen, hätte doch sicher einige vergrault
(den Zusatzbildschirm ausgenommen, es werden ja maximal zwei erkannt und einer ist dabei)
|
|
|
06.11.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
@Fuffelpups Was is L-Canceln und Wave Dashing xD
Durch diesen Mod Zeug kann aber auch die Konsole beschädigt werden.
Und wie gesagt eigentlich ist es nicht legal.
Aber jeder kann gerne machen was er meint machen zu müssen.
@Ijon Also der Typ links schau schon schon als würde der gleich alle umbringen wollen ^^
|
|
|
06.11.2012 |
Fuffelpups
Enchantress
|
Homebrew ist völlig legal, man kann alle Daten bei Nintendos NUS mit dem NUSD herunterladen. Man muss nur alle Daten selbst erstellen, das weiterreichen bestimmter Dateien ist ne andere Sache.
Die Wii Softmod ist mitlerweile mit dem UHG Idioten sicher, wer seine Konsole heute noch bricked hat bereits Backsteine im Kopf.
|
|
|
06.11.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Wenn Nintendo das zulässt is es legal aber das darf jede Entwickler Firma für sich entscheiden ob die wollen das so was mit ihren spielen gemacht wird oder nicht.
Aber drüber will ich nicht streiten is eh ein wenig Grauzone
Ob da jetzt so leicht is weiß ich nicht.
Ich weiß auch nicht was bricked ist xD
Umbauen so wie damals die Playstation mit Chip oder wie?
|
|
|
07.11.2012 |
Fuffelpups
Enchantress
|
Wenn bei dem Durchführen der Softmod ein Fehler bei einem kritischen Schritt auftreten spllte, was mit dem UHG wirklich nicht vorkommen sollte, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99,99% das alles klappt, dann ist die Wii irreparable und nur noch ein Haufen Schrott. Bzw. kann dann alles was ein Backstein (Brick) auch kann. früher musste man sich noch richtig einlesen was man macht und heute kann das mit dem UHG jeder. Ich bevorzuge es auf die alte Art und Weise aber aus Faulheit nehme ich dann doch den UHG wenn mal was an den IOS und cIOS gemacht werden muss. Nintendo duldet natürlich keine Homebrew aber man kann sich auf deren Server alles herunterladen und entpacken und mit dem Trucha Bug signieren.
|
|
|