Wenn ich ein Cutie Mark hätte, wäre es eine Wand voll mit Text. Ich habe die Begabung, mini-Posts in Essays ausarten zu lassen. Damit ich meine Vorstellung direkt und nicht zu langweilig für euch halte, versuche ich mich kurz zu fassen.
Erstmal: Moinsens, allerseits! Ich hatte schon seit längerer Zeit immer einen Blick auf diesen Club geworfen, aber spätestens seit gestern war klar, dass ich den Schritt ruhig riskieren kann.
Ich lese unglaublich viel Fan Fiction und da habe ich in letzter Zeit mehr und mehr gemerkt, wie sehr mich Octy und Vinyl ansprechen. Dies waren zuletzt einige weniger interessante Fics, aber eine stach mehr als alles andere heraus:
A Puppet To Her Fame
Es geht eigentlich mehr um Octavia, aber der Shipping Faktor wird gegen Ende enorm und ohne diese Geschichte würde ich diesen Post nicht schreiben.
Bilder interessieren mich natürlich auch, aber der Lesestoff ist mein Gebiet. Ich bin gerade ein bisschen faul, alle Seiten durchzublättern, aber falls ihr gute O/V Fics kennt, immer her damit!
Damit ich aber nicht ganz bilderlos mich hier präsentiere, habe ich noch etwas interessantes auf EQD gesehen. Fand ich ziemlich amüsant:
Also dann, ich hoffe ich kann bald Teil von euch werden!
(<- Weil ich nicht wusste, welches Emoticon ich nehmen sollte. Weil das voll wichtig ist und so.)