Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.12.2024, 15:08

Dokumentation über Bronies von John de Lancie
11.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(11.06.2012)Gebirges schrieb:  Ich habe für die Credits die vollen 50 Zeichen ausgenutztApplelie, war aber knapp...
Mal schauen ob ich später jemanden aus dem Forum erspähen kann Twilight happy

Es gab ein Limit? Naja, ich komme gerade Mal auf etwa 30 Zeichen, sollte also passen. Ich werde als Vorname "Evenprime" Nachname aufscheinen. Aber die kann man auch so in Erfahrung bringen, z.B. durch Klick auf das kleine Twitter Symbol hier unter meinem Profil. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
11.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

(11.06.2012)Evenprime schrieb:  
(11.06.2012)Gebirges schrieb:  Ich habe für die Credits die vollen 50 Zeichen ausgenutztApplelie, war aber knapp...
Mal schauen ob ich später jemanden aus dem Forum erspähen kann Twilight happy

Es gab ein Limit? Naja, ich komme gerade Mal auf etwa 30 Zeichen, sollte also passen. Ich werde als Vorname "Evenprime" Nachname aufscheinen. Aber die kann man auch so in Erfahrung bringen, z.B. durch Klick auf das kleine Twitter Symbol hier unter meinem Profil. Twilight happy

Ich habe [1. Vorname] "Gebirges" - "Prince" [2. Vorname] "Iridescence" [Nachname] eingetragen, das waren dann genau 50 Zeichen Cheerilee awesome

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.

Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
11.06.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*

(11.06.2012)Gebirges schrieb:  Ich habe [1. Vorname] "Gebirges" - "Prince" [2. Vorname] "Iridescence" [Nachname] eingetragen, das waren dann genau 50 Zeichen Cheerilee awesome

Das is aber ein langer Name xD Hab auch nur Vorname "Naruya" Nachname angegeben. Sollte reichen RD laugh waren trotzdem 21 Zeichen (also Leerzeichen und Anführungszeichen mitgezählt).

[Bild: o2A2cgb.png?1]
11.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

Das einzig Nervige ist, dass man keine Sonderzeichen (Apostroph) machen kann...

Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

11.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*

Ich hab keine E-Mail bekommen.
Vielleicht weil ich per PayPal gespendet habe?
Oder weil ich mit 3000$ bei ASSOCIATE PRODUCER gelistet werde?
11.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

Über Paypal bekommst eigentlich auch eine Mail geschickt, habe ich zumindest bekommen...
Kommt vllt noch an oder hast du ne andere Mail-Adresse angegeben?

11.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*

Na, eine Versandbestätigung hatte ich über PayPal bekommen und eine andere E-Mail Adresse hatte ich nicht angegeben. Naja, mal abwarten.
11.06.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*

(11.06.2012)Gray schrieb:  Ich hab keine E-Mail bekommen.
Vielleicht weil ich per PayPal gespendet habe?
Oder weil ich mit 3000$ bei ASSOCIATE PRODUCER gelistet werde?

Also ich hab ne Mail bekommen, obwohl ich mit Paypal bezahlt habe, aber ich habe auch nur 30$ gespendet. Außerdem habe ich weiterhin diesen dämlichen Fehler beim Versuch den Link zu öffnen...
12.06.2012
Naruya Offline
Ponyville Pony
*

Mh, vielleicht schreibst du mal den Mr. Brockhoff an, Rawrgna, wenn es die Tage immer noch nicht geht.

Hab auch 30$ über PayPal gespendet, heut morgen die eMail gesehen und es ging alles ohne Probleme.
Und falls du es nicht schon gemacht hast: Versuch mal den Link in 'nem anderen Browser zu öffnen. Vielleicht liegt's daran Twilight smile

[Bild: o2A2cgb.png?1]
12.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*

(11.06.2012)Blankflank schrieb:  habe wie in dem fragebogen beschrieben meinen nickname noch zusätzlich zwischen vor- und zuname in die credits gesetzt, findige bronies werden also bald meinen wahren namen kennen RD wink

Gute Idee Twilight smile. Ich hab die Mail bisher nicht beantwortet, weil ich noch überlegt habe, welchen Namen ich jetzt angeben soll. Ich denke, ich werde mich deiner Form anschließen.
12.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

(12.06.2012)Herdentier schrieb:  
(11.06.2012)Blankflank schrieb:  habe wie in dem fragebogen beschrieben meinen nickname noch zusätzlich zwischen vor- und zuname in die credits gesetzt, findige bronies werden also bald meinen wahren namen kennen RD wink

Gute Idee Twilight smile. Ich hab die Mail bisher nicht beantwortet, weil ich noch überlegt habe, welchen Namen ich jetzt angeben soll. Ich denke, ich werde mich deiner Form anschließen.
Ich hatte auch erst überlegt und bin immer noch am Überlegen, aber ja, wahrscheinlich wirds auf das Muster Vorname "Nickname" Nachname hinauslaufen. Irgendwie wollte ich auch Scootaloo mit einbinden, nur weiß ich nicht, ob das erlaubt ist (Urheberrecht etc.)
12.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*

Ich brauch mal eure Hilfe bezüglich dem hier:

Zitat:Tell us the text of your voice mail message (up to one minute long) including any specific instructions about how you want it read and include pronunciations you think will be needed.

Nun, ich hab absolut keine Idee. Derpy confused
Was würdet Ihr euch hier wünschen?
Ich möchte eigentlich nur das mein Nickname darin vorkommt.
12.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*

gray is discorded right now, so he won't be able to answer your request

12.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*

Ob sie es für dich auf deutsch machen würden? AJ hmm Mich würde interessieren, was dabei herauskommen würde Pinkie happy

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
12.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*

mal ne frage zu sabersparks doku: http://www.kickstarter.com/projects/1738...king-title
weiss einer, ob er die doku auch später auf dvd verkaufen will? hab verpennt zu spenden und wenn er die dvd außer als youtubevid nur an unterstützer ausgibt, dann fänd ich das schade.

hat er irgendwo eine website? würde mich auch dafür interessieren "ballad of the brony" zu kaufen.

12.06.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*

(12.06.2012)Herdentier schrieb:  

hab grad die mail beantwortet und mich wie Blank für
M***** "Twisted" L******
entschieden (meinen namen sag ich hier nichtApplelie )

_____________________"Psst. I really like you."
12.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

(12.06.2012)Twisted Heart schrieb:  hab grad die mail beantwortet und mich wie Blank für
M***** "Twisted" L******

Den werden wir doch eh alle sehen >.>

12.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*

(12.06.2012)Gebirges schrieb:  
(12.06.2012)Twisted Heart schrieb:  hab grad die mail beantwortet und mich wie Blank für
M***** "Twisted" L******

Den werden wir doch eh alle sehen >.>

Aus dem Grund bin ich am überlegen ob ich nur meinen Facebook Namen "Gray Bronie" verwende oder inkl. YouTube Channel "Gray "BronieTalk" Bronie" verwende. Wobei das doch Irgendwie doof klingt, oder?

Oder nur Gray?
12.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

hab beim Nachnamen einfach nur den 1. Buchstaben genommen
12.06.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

(12.06.2012)Blankflank schrieb:  mal ne frage zu sabersparks doku: http://www.kickstarter.com/projects/1738...king-title
weiss einer, ob er die doku auch später auf dvd verkaufen will? hab verpennt zu spenden und wenn er die dvd außer als youtubevid nur an unterstützer ausgibt, dann fänd ich das schade.

hat er irgendwo eine website? würde mich auch dafür interessieren "ballad of the brony" zu kaufen.

Webseite: http://www.thebronychronicles.com/ oder auch http://thebronychronicles.tumblr.com/

Am besten einfach dort irgendwo fragen. Soweit mir bekannt ist es aber nicht geplant diese Filme auf DVD zu verkaufen. AJ hmm

Zur Not könnte man immernoch DVDs basierend auf den Youtube Videos brennen oder jemanden der die DVD hat um eine Kopie bitten. Da es hier kein kommerzielles Interesse gibt und die Inhalte sowieso online verfügbar sind, wäre das moralisch nicht verwerflich. Ich wette Saberspark und Paleo würden das sogar extra erlauben, wenn man fragt. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste