22.03.2015 |
Labra
Ponyville Pony
|
RE: Sims
Ich finde auch, dass das kommende AddOn ziemlich gut aussieht. Scheint ja ähnlich wie "Traumkarrieren" für Sims 3 zu werden, bloß weitaus interessanter.
Aber aktuell sehe ich einfach nicht ein, mal wieder so viel Geld für einen Sims-Teil auszugeben. Gerade die fehlende Open World ist für mich ein riesiger Dorn im Auge.
Vielleicht schafft es EA ja irgendwann, meine Meinung doch noch zu ändern...
|
|
|
22.03.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Das mit der Open World ist zwar schon schade, ja.
Aber durch diese dumme Open World konnte ich Sims 3 nicht ruckelfrei spielen. Ich habe eigentlich einen guten Laptop, aber das ging bei Sims 3 irgendwann nicht mehr.
Umso glücklicher bin ich jetzt Sims 4 ruckelfrei zu spielen, auch wenn ich keine Open World mehr habe. xD
Ich hoffe, dass ich das Addon für 30 Euro oder so finde.
|
|
|
22.03.2015 |
InsaneBronie
Draconequus
|
die woche beim ausmisten die kiste mit alten spielen gefunden die man seit 2005 eingelagert hatte
darunter fand sich auch sim's (1), noch damals als cd
aber kein peil mehr ob das noch geht, immerhin hat es schon gut 15 jahre auf dem buckel und deutliche abnutzungsspuren
|
|
|
22.03.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
Meine alten Sims 1 Spiele mit fast allen Erweiterungspacks stehen auch noch bei meinen Eltern rum
Die dürften alle noch gehen, also falls jemand Interesse hat schickt mir eine PN Davon abgesehen fand ich Sims 1 aber spätestens ab dem Moment langweilig, als Sims 2 ebenfalls Haustiere eingeführt hat. Und Wetter gab es da ja wenn ich mich recht erinnere nie.
Sims 4 werde ich auch erst kaufen, wenn es da Haustiere und Wetter gibt. Gibt es ja noch nicht, oder?
|
|
|
22.03.2015 |
Anna
Wonderbolt
|
Wetter in Sims 2 so wie in dem 4 Jahreszeiten-AddOn?
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
22.03.2015 |
Koyo
Mangapony
|
(22.03.2015)Kara schrieb: Sims 4 werde ich auch erst kaufen, wenn es da Haustiere und Wetter gibt. Gibt es ja noch nicht, oder?
Ne, gibt es noch nicht. ^^
Ich habe sonst auch immer auf die Haustiere gewartet, nur jetzt nicht. xD Aufs Wetter freu ich mich auch.
|
|
|
22.03.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
(22.03.2015)Anna schrieb: Wetter in Sims 2 so wie in dem 4 Jahreszeiten-AddOn?
Ja. War vielleicht bisschen doof formuliert, aber ich meine es gab kein Wetter in Sims 1 oder?
In Sims 2 natürlich schon.
Ohne Haustiere geht für mich irgendwie gar nicht. Da ist mir die Welt zu leer. Und ohne Wetter fehlt mir auch oft der Realismus, das geht mir auch zum Beispiel bei RPG-Computerspielen genauso.
Obwohl es damals ja schon mehrere Jahre Sims 2 gab hab ich bis zum Erscheinen von Sims 2 Haustiere immer wieder noch Sims 1 gespielt, nur wegen den Hunden und Kätzchen. Erst als Sims 2 auch Haustiere hatte hab ich das dann komplett eingemottet.
|
|
|
02.04.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Heute ist es endlich so weit!
Ich denke morgen werde ich dann durchzocken. :3
|
|
|
02.04.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Mann könnt ihr euch noch an die Erscheinung von Sims 4 erinnern als ich über so viel gemeckert hab? Irgendwie sitz ich nun wieder hier mit allen bisherigen Addons rum. Ich lerne es wohl nie DX
Aber naja werd heute mal dieses Karriere Addon antesten ;P
|
|
|
02.04.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ist doch nichts neues, dass gemeckert wird. ^^
Das Camping Addon da habe ich mir aber (noch) nicht geholt.
|
|
|
02.04.2015 |
Buddy
Royal Guard
|
Ich habe mir das Game und alle AddOns "besorgt" nach 2 Stunden kam Rosebud zum Einsatz xD
|
|
|
04.04.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
Ja stimmt. Ab und an machen sie aber was sie tun sollen...so etwa 2% der Zeit.
Und ja die Polizeikarriere hab ich auch als erste angefangen. Macht super Laune...und auch wenn ich nicht damit gerechnet hatte aber sobald man Polizeipräsident wird verschwindet der alte und man bekommt dessen Büro. Wohoo xD
Und etwas das mir seit die Sims 2 nichtmehr passiert ist....mein armer Sim wurde mitten in der Nacht von Außerirdischen entführt. Jetzt hat er ne Tochter mit Befruchtungstechnikerin 3 :/
|
|
|
14.04.2015 |
Dead Puffy
Enchantress
|
Haben will
Gesendet von meinem Nintendo 3DS
|
|
|
18.04.2015 |
Lycadio
Ponyville Pony
|
Sims 4 habe ich nun seit etwas längerer Zeit nichtmehr gespielt.
Muss wohl leider zugeben das ein Sims in Grundversion etwas...naja sagen wir eintönig wird mit der Zeit vorallem wenn man es Hardcore suchtet
Das neue Addon wurde aber nun gekauft und bin mal gespannt wie es so ist. Bis jetzt nur gutes gehört, scheint also spaß zu machen wie es scheint.
Was mir erstmal besser gefallen würde als Haustiere wäre ein gescheites Party Addon wo man DJ künste am Mischpult tranieren kann und nen eigenen Club besitzen könnte...ja das wäre fein.
Über ein Haustier addon beschwer ich mich natürlich auch nicht, da die meist zu meinen Lieblingsaddons gehört haben in jedem Sims bis jetzt.
|
|
|