Gut dann stell ich hier mal meine super tiefreichende und totsichere Methode rein, um nach Equestria zu kommen!!
Also man nehme einen verrückten Brony, der sich merkwürdige und sinnlose physikalische Theorien während einer langweiligen Mathevorlesung zusammenreimt:
Es gelte für ein beliebiges Teilchen im Universum: Dieses Teilchen hat zu einer sehr riesigen Anzahl (-> unendlich), also zu allen anderen Teilchen in unserem Universum einen sehr großen Abstand (-> unendlich).
Für die in den jeweiligen Gravitationsfeldern gespeiste Feldenergie in Form von potentieller Energie gilt: E pot = m * g * h (Masse mal Gravitationsbeschleunigung mal Abstand zum Teilchen)
Bei einer Menge an Teilchen gilt für ein Teilchen: E ges = Summe aller E pot mit jeweiligem Abstand h, wobei die Anzahl der Teilchen und die Abstand dementsprechend riesen groß sind, also divergiert diese Reihe annähernd gegen unendlich. Somit hat ein beliebiges Teilches potentiell unendlich viel Energie zur Verfügung.
Dies macht sich ein fanatischer Brony natürlich zu nutze und entflammt den Funken der Freundschaft, welches das Portal zu Equestria öffnet!!
Ich glaube natürlich nicht, dass jemand, der es geschafft hat, jemals zurück wollen würde, sodass ein potentiell ein Nicht-Brony davon erfahren könnte und das Gleichgewicht, das seit Jahrtausenden besteht daran zerstört wird. Also gibt es keine direkten Beweise, aber ich weiß, dass es geht!
Ich bin dann mal weg, wir sehen uns drüben...
(oder in der Klapse oder so
)
..