21.08.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
|
RE: RPG: Equestria Reborn
Valsion fixierte immer noch die beiden. "Das ist wirklich ein schlechtes Verhalten, doch ihm eine reinzuhauen ist doch keine Art das Problem zu lösen. Ihr werdet euch jetzt alle entschuldigen und aufhören euch zu streiten." Dabei sprach er nun alle Teilnehmer dieses Gerangels an.
Twilight war überrascht dass das Pegasusfohlen das machte, was sie eigentlich vorhatte. "Er hat recht, entschuldigt euch beieinander. Außerdem müssen wir dann gleich los."
Jetzt auch mit 20% mehr shipping.
|
|
|
21.08.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
Maxim wandte sich ab von dem frechen Fohlen.
.oO(Verdient hat er es trotzdem.)Oo.
"Tut mir ja leid, nur wenn jemand so dreist ist, geht es mit mir durch... da werde ich nun mal ungemütlich."
Fragend blickte er zu der Lilanen Stute die zu ihnen gekommen war um sie auseinander zu treiben.
"Los? Wohin denn? Gibt es mehr von diesem seltsamen Ort zu sehen?"
Maxim beschloss der Stute zu folgen, da er gespannt war auf das was sie vorhatte. Da sie anscheinend so etwas wie Magie beherrschte hatte er auch ein wenig Angst vor Ihr. Er hatte gesehen wie sie 3 Fohlen Problemlos hatte einfangen und in den Raum zurückbringen können.
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
21.08.2012 |
Asoka
Ponyville Pony
|
Fabian anschaut und kurz zögert.
Leise erzähl: "Also so viel zum erzählen gibt es nicht.
Keine ausbildung Computer Freak welche den ganzen Tag Programme schreibt und ab und zu STO zockt mehr nicht."
Auf seine Hufe schaut und weiter erzählt: "irgend wie will ich hier in dieser Welt bleiben, irgend wie gefällt sie mir der zeit besser als zu Hause.
Alles kommt mir viel freundlicher vor"
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."
"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
|
|
|
21.08.2012 |
Vidar
Enchantress
|
Direkt nachdem Vidar das eine Fohlen angemotzt hatte fiel schon Kris über ihn her und prügelte auf ihn ein.' Geschieht dem Penner recht, werd mal ne Zeit lang zusehen.' Vidar schaute schon fast vergnügt wie Kris dabei war dem anderen eine Lektion zu verpassen. Es dauerte jedoch nicht lange und da kam schon jemand dazwischen. Eine größere violettfarbene zog Kris von dem Idioten weg und ein anderes Fohlen maulte Kris direkt an, worauf Kris seine Antwort dazu gab. ' Direkt verschweigen das du mal ein Kerl warst,hehe' Ein weiteres Fohlen kam dazwischen und maulte weiter rum was Vidar nur seufzen ließ. „ Lass dich mal von jemanden beleidigen, wegdrängen, von der Fensterbank runterziehen und gleich wieder beleidigen, ich glaub, dann würdest du diesem jemanden auch eine reinhauen.“
Vidar seufzte nochmal, verdient hatte dieser Trottel es auf jedenfall wegen seinem Verhalten und er würde am liebsten da weiter machen wo man Kris gestoppt hatte, aber jetzt ging es schlecht, allerdings fiel ihm gerade etwas ein, eine der größeren war jetzt hier, vielleicht konnte sie etwas Licht ins Dunkel bringen oder ihm zumindest zu der Person... dem Pony bringen welches sie gefunden hatte.
„ Allerdings ich hätte da eine Frage, könnte ich mit dem Pony welches uns gefunden hatte kurz etwas besprechen? Habe da noch einige Fragen im Kopf rumschwirren die geklärt werden müssen“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
21.08.2012 |
flutterguy
Falschreiber
|
Als Max weg gehen wollte hatte aber ein Auge nach hinten und sah das jemand ihn angreifen wollte, er konnte das mit Leichtigkeit ausweichen und sah dann einen anderen ihn fies anlächelte was danach kam hatte er nicht erwartet, den plötzlich sprang diese Furie auf ihn und fing an ihn zu verprügeln, er wiederum lachte lächelte ganz kurz dann traurig er und wehrte sich nicht und wollte schon nach Hilfe rufen doch plötzlich wurde sie von ihm weg gezerrt.
Dann wurden beide angemeckert und Max fing an zu heulen und sagte heulend "ich.. ich habe nichts gemacht, ich wollte auch ans Fenster, habe mich vorgestellt, dann hat sie mich auf den Boden geschmissen und beleidigt, ich wollte dann weg gehen dann haben die beide..." er zeigte auf Maxim und Kris "...mich beileidigt und angefangen mich zu schlagen.... ich.. ich habe nichts gemacht ich wollte einfach nur aus dem Fenster schauen nur die wollten nicht" dann legte er sich heulend auf dem Boden.
|
|
|
21.08.2012 |
Twily89
Great and Powerful
|
Seraphina sah, wie Valsion, Twilight und ein weiteres Fohlen versuchten, die streitenden Fohlen auseinander zu bringen. Dann drehte sie sich weg. >>Wenn Erwachsene wirklich so sind, will ich nie erwachsen werden.<< Ein paar Tränen liefen ihre Wangen hinunter, doch diesmal schluchzte sie nicht so wie vorher. Sie legte sich ruhig auf Twilight´s Rücken und sah auf die andere Seite.
|
|
|
21.08.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Ort: ???]
„Ja, ja. Nichts gemacht? Vidar hat es ja doch grade noch klar erklärt was du gemacht hast. Ich werde mich auf keinen Fall bei ihm Entschuldigen, wenn er nicht seinen Fehler einsieht und sich erst mal bei mir entschuldigt. Es ist ja wohl auch nicht feine Art eine Frau weh zu tun und sie zu beleidigen. Wenn diese Matcho nicht damit klar kommt, das nicht alle Freuen nach seiner Pfeife tanzen, ist das nicht mein Problem.“ Kris stellte sich nun neben Vidar. „Aber ich würde auch gerne mehr über diese Welt erfahren. Es gibt noch so viel was ich nicht verstehe.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
21.08.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
|
Twilight spürte etwas nasses auf ihrem Rücken. Sie sah zu Seraphina, die leise weinte. Langsam verlor Twilight die Geduld, diese Fohlen spielten sich als Erwachsene auf aber benommen sich noch unreifer als alle Fohlen die Twilight bisher gesehen hatte. Trotzdem mussten sie langsam mal weiter. "Nurse Redheart, ich werde uns jetzt teleportieren, gehen sie schonmal aus dem Raum."
Als die Krankenschwester den Raum verließ fing Twilight mit dem Zauber an. "Also gut, ich teleportiere uns nun in das andere Haus." Verkündete sie laut und ließ ihr Horn aufleuchten. In einem hellen Licht verschwanden Twilight, ihre Freundinnen und die 19 Fohlen.
Zusammen landeten sie alle in einem großen Haus im typischen, ländlich-bunten Stil von Ponyville. Im Raum standen 19 Betten und man sah einen großen, bunten Teppich auf dem eine Vielzahl von Spielsachen verteilt war. Erst einmal ging Twilight mit Seraphina zu einem Bett. Sie nahm Seraphina vom Rücken, setzte sich hin und hielt das Fohlen in ihren Armen. Ihr Horn leuchtete ein weiteres mal auf. "Damit keiner von euch einfach türmt liegt eine Altersbarriere um das Haus. Nur volljährige Ponys können sie durchschreiten."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Valsion.)
|
|
|
21.08.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
BaDOS wartete, bis alle anderen gegangen waren.
Hoffentlich würden sie bald mal losgehen...
Plötzlich sah er ein lila Leuchten um sich herum.
"Oh nononononononono..." *ZAPP*
BaDOS sah sich erstmal um.
Ein großer Raum mit 18 Betten und Spielsachen.
Er ging zu einem der Betten und verkroch sich wieder darunter, was aber schwieriger ging als im Krankenhaus, weil hier die Betten nicht so hoch und auch nicht auf Rollen waren.
Ignorieren... einfach alle ignorieren...
Einen Plan brauchte er jetzt, wie er wohl aus DIESEM Raum kam.
|
|
|
21.08.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Bevor Marvin sonstwie reagieren konnte, wurden sie alle Wegteleportiert. Als sie nun in diesem Haus ankamen lag Marvin mit allen vieren von sich gestreckt auf den Boden. "Alter....Wurden wir jetzt Gebeamt oder was?" Er versuchte aufzustehen und ging erstmal aus der Menge raus und lehnte sich neben die Tür an die Wand. Als das Erwachsene Pony verkündete was es gemacht hatte, stieg die Antisympahtie gegen das Einhorn nur weiter....."Ich hasse dich auch" Marvin war komplett genervt, am liebsten hätte er mal wieder gehörig seine Meinung gesagt, aber er würde eh nur ignoriert werden. Als er dann erblickte wo sie waren und was auf dem Boden für Spielzeug war, konnte er nur lachen. "Was soll das sein? Ich werde bestimmt nicht mit diesem Kleinkram spielen."
|
|
|
21.08.2012 |
Rafna
Silly Filly
|
Als Rafna teleportiert wurde, presste sie ihr Buch an ihre Brust und schrie laut auf.
Nun landete sie unsanft auf einem Tepich und keuchte entsetzt auf.
Sofort sauste sie unter einen nahegelegenen Tisch und schlang sich um ihr Buch.
Mit wiet aufegrissen panischen Augen lag sie dort und zittertte heftig und Krampfartig.
|
|
|
21.08.2012 |
flutterguy
Falschreiber
|
Plötzlich wurden alle Teleportiert was Max etwas erschreckt hatte, er war eigentlich noch nicht fertig mit dieser blöden Kuh und hatte auch schon was geplant was ihn nicht passte dann ging er zu Twilight und sagte "warum soll ich mich entschuldigen wenn sie angefangen hat ? aber ich gehe mich entschuldigen..." dann trabte er zu Kris und sagte "ich habe nichts gemacht und ich soll mich bei dir entschuldigen ? aber gut wenn du wieder freundlich bist dann entschuldige ich mich" er gab ihr sein Huf zu schütteln und sagte "es tut mir leid wollen wir freunde sein?" dann drehte er sein Kopf das keiner der Erwachsene ihn sah und sagte so leise das nur Kris ihn hören konnte "fick dich du schlampe"
|
|
|
21.08.2012 |
Twily89
Great and Powerful
|
Seraphina ignorierte den Teleport und auch, was Twilight sagte. Erst als die lilane Stute sie in die Läufe nahm, sah Seraphina wieder verweint zu ihr auf. "Sind.... Sind Erwachsene... wirklich so? Die, die ich... bisher kennengelernt habe, waren.... viel netter." Es liefen wieder mehr Tränen über ihre Wangen. "Ich... ich will nicht... erwachsen werden." Dann drückte sie sich an Twilight und weinte weiter.
|
|
|
21.08.2012 |
Kaira
Silly Filly
|
Als Kaira die Worte des lilanen Einhorns hörte, erstarrte sie vor Entsetzen. Am liebsten hätte sie die Einhornstute angeschrien, aber es lag nicht Grade in Kairas Natur, auszuticken, weshalb sie sich zurückhielt.
Jetzt hatte sie selbst aber auch Angst. Leicht zitternd starrte sie auf den Boden, ohne ihn zu sehen. ihr war klargeworden, dass sie und alle anderen Fohlen hier, Gefangene waren, eingesperrt von knallbunten, erwachsenen Ponys.
"Das ist jetzt nicht war...das kann doch nicht wahr sein..." flüsterte sie vor sich hin, versuchte, nicht in Panik zu geraten.
"Diese Ponys werden uns nicht ewig festhalten...nein, das werden sie nicht...aber was ist, wenn sie uns für sie arbeiten lasen wollen...oder wir werden zu Sklaven gemacht...oder schlimmeres...nein, nein, nein, ich darf sowas nicht denken..." Kaira merkte kaum, dass sie das alles wirklich sagte. Aber sie redete so leise mit sich selbst, dass selbst wenn man direkt neben ihr war, nur Genuschel verstehen würde.
|
|
|
21.08.2012 |
Vidar
Enchantress
|
Vidar wartete auf eine Antwort seiner Frage während er gedanklich schon dabei war dem „heulenden“ Fohlen den Hals umzudrehen ' Wein nur ruhig deine Krokodilstränen, wirst schon sehen was du davon hast.'
Statt eine Antwort zu bekommen meinte die Stute etwas davon alle in dem Raum in einem anderen aus zu teleportieren. ' Will die uns jetzt etwa rausporten? Ich hoffe sie antwortet mir dann' Ein kurzer Lichtblitz später befand sich Vidar mit den anderen in einem Raum welcher ziemlich bunt war und in dem viele Spielsachen lagen. Die Stute ging dann einfach weg und legte ein anderes Fohlen in ein Bett bevor sie auf eine Art Altersbarriere hinwies. ' Sie hätte doch auch auf meine Frage antworten können, Altersbarriere na klasse, wird ja immer beschissener.'
Vidar bleib so gut er konnte in der Nähe der Stute. „ Gut nachdem wir das wohl geklärt haben wäre es vielleicht nett wenn sie auf meine Frage antworten könnten, wie eben gesagt hab ich da noch einige Rätsel im Kopf rumschwirren. Also erstma würde ich gern wissen wer uns gefunden hat und wo man uns gefunden hatte“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
21.08.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Als Marvin die weinende Seraphina bemerkte, dachte er nach. "Ach gib dir einen Ruck." Er ging zu Seraphina und Twilight und schaute Seraphina in die Augen. "Hey...Nein nicht alle erwachsenen sind so....Nunja ich weiß nicht ob die anderen überhaupt erwachsen waren. Aber ich kann dir sagen, nicht alle mit denen du hier her verschlagen wurdest sind so drauf..." Er war immer noch Stinkig auf Twilight, weswegen er sie garnicht anguckte, sondern sich auf die kleine konzentrierte.
|
|
|
21.08.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Ort: Haus]
Plötzlich wurden alle auf eine für Kirs unbekannte Art und weise von einem Ort zu einem anderen gebracht. Nach einer kurzen Erklärung hieß es, das sie hier nicht so schnell wegkommen. Der Penner von vorhin, mit dem sie sich schon geschlagen hatte, ging zu ihr und meinte das er sich bei ihr entschuldigt, wenn sie wieder freundlich sei und fragte ob sie freunde sein wollte. Doch die leisen Worte, welche er dann sprach waren einfach zu viel. „NIEMAND NENNT MICH EINEN SCHLAMPE!“, brüllte sie und schlug nun wieder mit beiden Hufen und voller Kraft auf den Hengst ein. Es war ihr egal was die anderen davon halten sollten. Jetzt war es zu viel. Jetzt war sie im Rage-Modus.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
21.08.2012 |
Valsion
Ponyville Pony
|
Valsion folgte Marvin zu Seraphina. "Genau, diese hier verhalten sich wirklich unmöglich aber nicht alle sind so." Als ob ihm das Schicksal eine reinhauen wollte, fingen hinter ihm wieder zwei an, welche allerdings wie zuvor von einer violetten Aura auseinander gehalten wurden. Twilights Horn leuchtete, sie war diejenige die die beiden mit ihrer Magie auseinander hielt.
Twilight war froh dass die beiden Fohlen auf Seraphina eingingen. Aber sie verstand auch dass sie mehr wissen wollten. "Also gut, ich erzähle euch jetzt die volle Geschichte. Durch Trixies Zauber wurdet ihr in diese Welt gebracht und zu einem Grasfeld in der nähe geschleudert. Dort hatte man euch gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Da wir nicht wissen wo eure Eltern gerade sind werden wir uns erst einmal um euch kümmern, ihr braucht also keine Angst zu haben. Allerdings müssen wir auch darauf bestehen dass ihr hier bleibt und euch benehmt." Den letzten Satz betonte sie dabei besonders.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Valsion.)
|
|
|
|