GOTT, war ich lange nicht mehr hier ^^.
Sallycar, deine Bilder sind wie immer wunderschön. Ich habe das gleiche Paint aber so schön kriege ich es nicht hin
. Besonders die Hintergründe und die Ponies im Bild selbst finde ich immer wieder schön hingekriegt!
Danke,
Zeo für dein Kritik
. Ich weiss, die Beine sind nicht grade gut rausgekommen aber sonst bin ich auch zufrieden. Verpixelt wird es immer sein da ich nur diese Paint benutze. Und immer nur den Bleistift benutze.
Lischy, deins ist auch wunderschön! Ich finde dein Pony ist megagut rausgekommen. Ist auch ein toller Style mit dem du das Pony gezeichnet hast!
Collena, deine OC's sehen interessant aus und wie sallycar schon sagte, sind sie für das erste Mal nicht schlecht! Im Gegenteil, es ist wirklich schön. Wenn man es mit meinem ersten vergleicht
:
Wegen der Eimer-Tool. Falls du das gleiche Paint wie ich und sallycar benutzt und den Pinsel benutzt dann lässt der Eimer immer weisse Pixel übrig, ist bei mir auch so. Keine Sorge!
Ich habe hier nur zwei, und mehr kann ich auch nicht machen wegen Schule und so ^^' :
Habe mal gedacht, mache mal einen Hintergrund! Für Schattierung war ich dann doch zuuu faul.
(Man, Sallycar! Wenn ich meinen Hintergrund mit deinen vergleiche
! )