So, ich habe ne Nacht darüber geschlafen und mir Gedanken gemacht, die sich aber nicht wirklich geändert haben. (wenn wunders Sturrkopf halt)
(10.02.2013)Sundance schrieb: Nicht alles lief so, wie ich es mir gewünscht habe. Besonders traurig finde ich es, dass so wenige richtig feiern wollten und stattdessen den DJ fragten, ob er die Musik leiser bzw. aus machen könnte. Ehrlich, ich finde es schon dreist, auf einer privaten Geburtstagsfeier sich eine Folge MLP anschauen zu wollen. Ich respektiere euer Hobby, allerdings frage ich mich ernsthaft, ob das wirklich immer und überall so sein muss. Der DJ hat einen super Job gemacht, teures Equipment bereitgestellt und dann wurde ihm so wenig Respekt zuteil. Ich finde das unmöglich.
Liebste Sunny, es wurde meines wissens gewünscht, dass irgendwann einfach auch ein wenig ruhe ist. Wurde nicht beachtet. Nichts gegen den DJ, der hat seinen Job gut gemacht. Aber ich verstehe bis jetzt nicht, ich selbst bin jemand der Pausenlos egal ob zuhause oder aufm Job (logo..) den Kopf am qualmen hat. Den kann ich eig nur auf Meetups oder sowas hier abstellen und merke dann erst wie Müde ich bin. Daher hätten 1-2 Min Augen zu machen nicht geschadet. Aber gut überlebt.
Dann war es zum anderen einfach eine super Lustige und nerdige Aktion von Xello und dem Fuchs, wofür sich keiner Entschuldigen muss. Ich fands sau lustig das ihr das hinbekommen hab. Nicht der Folge wegen, sondern eben der Aktion wegen. Meine Güte das wir deshalb in den Charts deiner "Blöde Gäste" Liste auftauchen find ich beleidigend und zermürbt mir schon den ganzen Tag. Hat es dir echt die Laune so sehr verdorben? Schade, ich bereue es nicht, da eh nix mehr los war (seltsam so um 5 Uhr hm?), hätte man die Anderen gefragt wären sicherlich einige noch dazu gestoßen, nicht der Folge wegen sondern wie gesagt lustige Aktion einfach. Das meine Meinung dazu und bedarf keiner Diskussion oder Rechtfertigung (wobei ichs wohl gerade versucht habe zu rechtfertigen, tja naja). Sorry das wir Spaß hatten.
Zu Metro,
Mensch ich habe vieles Negative, aber auch Positive über dich gehört. Aber ich weiß nun was ich von dir zu halten habe. Und auch wenn ich soviel (was dich vermutlich wie ich das hier so lese einen Scheiß interessiert) zu DEINEM Verhalten auf der Party und in diesem Thread sagen könnte. Mache ichs auf meine ganz eigene Weise. (sieh zu und lerne Nastor)
Ein kleiner Satz noch zum Schluß. Es tut mir wirklich Leid das ich diesen Thread mit sollch einer Schlechten Luft fülle, hatte ich doch eigentlich viel Spaß gehabt und hoffe das die meisten hier dennoch eine gute Meinung über mich haben. Denn ich bin sehr gerne in dieser Community und versuche eigentlich nicht zu Ragen. Aber ich lass mich nicht gerne beleidigen.
Liebe Grüße,
RarieDash