Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.11.2024, 16:03

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
19.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
„Bestätigt Team Blau aber seid vorsichtig, noch mehr Verluste können wir nicht gebrauchen.“ Tyr legte das Funkgerät wieder aus dem Huf. 'Man o man hier kann man aber auch gar kein ruhiges Gespräch führen' er rollt mit den Augen.
„Naja vielleicht sollte ich einfach mal einen Schwall aus meiner Vergangenheit erzählen?“ Er fand es toll mit Bloody Tears zu reden und jetzt wo er wieder seine Klingen hatte war auch seine Angst entmannt zu werden deutlich geringer wenn auch noch nicht ganz verflogen.
„Also,“ er machte es sich bequem auf dem Stuhl. „Ich wurde im Norden Geboren weit hinter den Städten der Greifen. Mein Vater ein Jäger brachte mir alles bei was ich wissen musste um dort im ewigen Winter zu überleben. Man das war was ich musste einmal 5 Tage durch den Schnee Marschieren nur weil er meinte das würde meinen Charakter stärken. Naja vielleicht hat es das auch.“ Er zeigte auf eine Narbe an seinem rechten hinter lauf.
„Das dumme war bloß als ich dann dem Bären begegnet bin, zum Glück ist mir mein Vater immer gefolgt sonst könnte ich jetzt wohl diese Geschichte nicht erzählen. Hmm? Jetzt hab ich so viel erzählt wollen sie vielleicht nicht auch etwas erzählen? Vielleicht wie so eine hübsche Gestalt wie sie Mam an ein so besonderes Schwerter kam. Na wie wäre es damit?“

[Bild: Signatur3-1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 von MAtZE.)
19.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody Tear sah nicht von ihrem Schwert auf als er weiter sprach aber sie hörte ihm trotzdem sehr genau zu. ´´Ich werde deinen Urlaubstag schon nicht vergessen. Und ich werde ihn dir schon gewähren wenn die Lage sich hier etwas entspannt hat. ´´ Als ein neuer Funkspruch hereinkam hob sie nun doch den Kopf und schaute zum kleinen Kasten herüber. Es war Leutnant Secret der einen Gefangenen gemacht hatte und nun zu verhörzwecken ins Lager bringen wollte. Sie nickte kurz und gab damit ihre Zustimmung das der Hauptmann das Verhör mit ihm ruhig durchführen konnte. Jede Information war wichtig egal wie klein sie war.

Sie hörte ihm zu als er anfing einen Teil seines Lebens zu erzählen. Sie hätte nicht gedacht das er eine der Ponys war die aus den Norden kamen, somit war er der erste den sie kennenlerne durfte der außerhalb von Luna Republik hierher gefunden hatte. Sie lachte leise als er anfing über den Bären zu sprechen und sein Vater der Held der Stunde war um ihm das Leben zu retten. ´´Mir ist es nicht verborgen geblieben das du eine recht unpassende Art von Pony bist für die Verhältnisse von Luna Republik zumindest. Ohne Manieren, vorlaut und nicht zu vergessen deinen ausgeprägten Sexualtrieb.´´ Sie legte den Schleifstein aufs Bett und steckte das Schwert zurück in die Scheide ´´Jedoch sollte ich auch deine Loyalität nicht unerwähnt lassen´´

Sie nahm den Schleifstein in ihr Maul und legte ihn zu ihm auf den Tisch ehe sie sich die Koordinaten von dem gefangenen Pony auf der Karte vermerkte. Sie schaute auf als er plötzlich anfing über ihr Schwert zu sprechen und sie fing leise an zu lachen ´´Das schleimen kannst du dir bei mir sparen. Aber ich werde dir ausnahmsweise erzählen wo ich es herhabe. Dieses Schwert folgt schon eine lange Tradition bei den Generalen vom Militär . Angeblich soll es von Celestia und Luna persönlich gesegnet worden sein als sie es dem ersten General übereicht haben. Es hat keine besonderen Fähigkeiten oder so aber es ist zuverlässig und der Zahn der Zeit kann dem Stahl nichts anhaben genauso wie der Schwertscheide. ´´

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
19.12.2011
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*

*beep* *beep* *beep*
"Sir, der Bewegungsmelder hat angeschlagen. Irgendjemand ist ins Haus eingedrungen." meldete Ezekiel.

"Sehr gut, ich dachte wir haben heute keinen Spaß mehr. Ezekiel, du gehst vor. Wir werden uns den Eindringling schnappen." Man sah Cameron die Freude ins Gesicht geschrieben. Endlich würde er ein bisschen mehr Action bekommen. "Hier spricht HotSpot, Team Blau. Befindet sich eines unserer Teams an der Hütte von vorhin? Falls nicht erbitte ich Erlaubnis, das Gebäude nochmals zu stürmen und einen Eindringling festzunehmen."

Team Blau, sie haben Erlaubnis und Feuerfreigabe bei Feindkontakt. Vermeiden sie aber unnötige Opfer."

"Ok, ihr habt den Herren gehört. Waffen in Anschlag und stürmen! LOS, LOS, LOS TEAM BLAU!

Cameron, Hank und Ezekiel stürmten Richtung der Hütte und sicherten den Innenraum. Es war niemand zu sehen. Nur ein paar Steine die vorher nicht da waren.

"Sir, ich glaube irgendetwas ist hier faul. Wir sollten uns zurückziehen oder weitergehen." meinte Ezekiel und ging wieder zur Türe.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
19.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Sobald Clint drei Ponies sah, nahm er zwei Pfeile. Beide legte er in den Bogen, den er sogleich spannte. Als ein Pony an der Tür stand, schossen die Pfeile los. Ein Pfeil ins Knie, der andere Pfeil in den Nacken. Die anderen zwei Ponies sahen sich verdutzt um.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 von Dante.)
19.12.2011
Kruemelmonster Offline
*

"Feindkontakt!" brüllte Cameron. Eigentlich war es überflüssig, denn es waren nur mehr Hank und er übrig. "Hier spricht HotSpot, Team Blau. Wir haben soeben noch einen Soldaten verloren und stehen unter Feindbeschuss. Der Feind ist mit Bogen bewaffnet und versteckt sich. Erbitte ein Medic-Team für den Verletzten und erbitte sofortige Aufhebung des Magieverbotes!"

"Negativ, Team Blau. Gehen Sie in Deckung, versuchen Sie den Feind ausfindig zu machen und zu stellen. Kein Feuer auf offenem Feld und keine Magie! Ist das klar Soldat?" kam es aus Camerons Funkgerät.

"Verstanden. Wir melden uns wieder, wenn wir noch leben. HotSpot Ende. Langsam bewegte sich Cameron Richtung Fenster. Er versuchte die Umgebung abzusuchen, sah aber niemanden. "Hier spricht das Militär der Republik. Sie haben sich strafbar gemacht, einen Soldaten schwerst verwundet zu haben und werden deshalb gefangen genommen. Verlassen sie ihre Deckung und ergeben sie sich. Andernfalls sehen wir uns gezwungen, sie zu töten." Cameron hoffte inständig, dass es klappen würde.

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
19.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint lies sich nicht beeindrucken. Er wollte die Eindringlinge töten.
"Kommt raus, wenn ihr Männer seid. Wir klären das sofort zu zweit!", brüllte er und kam aus dem Gebüsch. Pfeile und Bogen warf er sichtbar vor sich und stellte sich auf die Hinterbeine.

19.12.2011
Kruemelmonster Offline
*

"Hank, du gehst raus. Ich geb dir Deckung. Hank ging langsam und unsicher aus dem Haus und bewegte sich auf das unbekannte Zebra zu.

WARNHINWEIS:

19.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint sah rot. Eins der beiden Ponies kam raus. Er rannte auf den Unbekannten zu. "FUS RO DAH!" und schlug dem Pony ins Gesicht.
Es war ein erbitteter Faustkampf. Der andere war ein harter Gegner, doch Clint gewann. Als das Pony blutend zu seinen Füßen lag, nahm Clint Pfeil und Bogen und zielte ihn seinen Gegner.
"KOMM HERAUS ODER ER WIRD STERBEN! KOMM HER UND ICH WERD MICH ENTFERNEN!!"

Clint war so aggressiv wie noch nie zuvor und starrte in Richtung Hütte.

19.12.2011
Kruemelmonster Offline
*

Langsam trat Cameron aus dem Türrahmen. Sein Gesicht war wutverzerrt. Ihm waren jetzt die Befehle egal. Das war der größte Fehler den das Zebra machen konnte. Langsam hob Cameron den Granatwerfer hoch und nahm das Zebra ins Visier.
"Du hast jetzt noch ganz kurz die Gelegenheit deine Waffen hinzulegen und dich zu ergeben. Solltest du auch nur daran denken mich oder meinen Kollegen anzuschießen, wirst du in viele kleine Stücke zerfetzt werden. ALSO LEG JETZT DEINEN BOGEN WEG!" brüllte Cameron den Unbekannten an.

WARNHINWEIS:

19.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Clint und der letzte Angreifer standen sich gegenüber. Clints Bogen wante sichvon dem blutenden Pony ab und zielte auf Cameron.
"Runter mit der Waffe, rate ich dir, mein Pfeil fliegt schneller als dein Projektil"
Clint spürte keine Angst, nur pures Adrenalin, dass durch seine Adern floss.
"Hufkampf, Hengst gegen Hengst. Wenn du dich traust. Oder ist hinter dem Soldaten doch nur eine Maus?!"

Auch wenn es das denkbar Dämlichste war, was in so einer Situation gesagt werden konnte, war es Clint egal. Er wollte einen Kampf. Sofort.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 von Dante.)
19.12.2011
Kruemelmonster Offline
*

"Bevor ich mich auf ein Kampf Huf-gegen-Huf einlasse, sag mir erst wie du heißt. Und bist du ein Freund des Bauernpacks?"
Cameron versuchte die Situation so gut wie möglich in die Länge zu ziehen. Er hoffte, dass das Medic-Team so schnell wie möglich kam, und dass auch eine Einheit zum Verstärken des Trupps dabei war.

"Und wie gesagt, komm nicht auf dumme Gedanken. Eine falsche Bewegung, und ich jag dich in die Luft."

WARNHINWEIS:

19.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*

Light dachte schon das Sacred scherzte als er vorschlug, zur Innenstadt zu gehen und mit den Zaibatsus zu verhandeln, jedoch meinte Sacred es ernst und er hörte ihn erstmal weiter zu.

Als Sacred fertig war dachte Light noch kurz über seinen Vorschlag nach, zur Innenstadt zu gelangen würde nicht einfach sein, die Bahn zu nutzen käme nicht in Frage, vor allem nicht da das Agrargebiet abgesperrt war, man müsste in der Kanalisation einen Weg in die Innenstadt finden und Kontakt mit den Zaibatsus aufzubauen wäre sicher noch schwerer, allerdings wäre das die beste Möglichkeit, an neue Waffen zu kommen und damit wieder Chancen auf Erfolg zu haben. „ Da wir wohl keine andere Möglichkeit haben, werden wir mit den Zaibatsus verhandeln müssen Sacred. Wenn sie einen Spitzel hier im Agrargebiet haben werden wir ihn finden, das könnte allerdings dauern, ebenso wie die Suche nach einem Weg in die Innenstadt, wir werden dafür wohl die Kanalisation abklappern müssen, wir fangen damit so schnell wie möglich an.“

Sacred gab erstmal keine Antwort sondern schien in Gedanken versunken zu sein „ Öhm Sacred? Hörst du mir überhaupt zu? „

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
19.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Bei 'Bauernpack' war es Clint zu viel. Er warf seinen Bogen hin und stürmte los. "ICH BIN CLINT EASTHOOVES", brüllte er, während er auf das noch bewaffnete Pony zustürmte.
Seine Wut und sein Adrenalinspiegel liessen nichts anderes zu.

19.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Sacred war total in seinen Gedanken verloren, als er nebenbei Lights Worte vernahm.

"Wie? Oh... Tut mir leid... Habe grade ein wenig nachgedacht..."
Er schüttelte den Kopf
"Jedenfalls... Steht noch irgendetwas an? Ansonsten würde ich mich erstmal irgendwo hinbegeben... Mich ein wenig ausruhen... Vielleicht Clint suchen, oder bei Williem vorbeischauen, eventuell auch einfach schlafen"

Er lächelte Light an.

"Dir würde Ruhe scheinbar auch gut tun..."

Währenddessen bei Muddy und Thunder:

"Das ist doch ABSURD! Du musst das nicht tun! Lass mich es tun!

"Nein, Muddy... Du warst schon immer die Verkörperung für unseren Kampfesmut, du kennst jeden in der Basis... Du wirst ihm eine gute Hilfe sein... Unserem neuen Anführer..."

"Thunder... Warum?"

"Weil es einer tun muss! Für den Fortbestand unserer Sache! ... Geh zurück zur Basis..."

Muddy ließ den Kopf hängen und ging zum Ausgang.

"Und Muddy!"

Muddy drehte sich irritiert um.

"Sacred ist kein schlechtes Pony... Vertrau mir."

Muddy nickte lediglich und machte sich auf den Weg zurück zur Basis.

Derweil bei Clint und Cameron:

Das Funkgerät des toten Soldaten war nun hörbar:

"Team Blau! Hier ist Doc Mitchell, 2. Sanitäter Team des 1. Corps, sind bald bei ihrer Position!"

Eine kleine Patroullie der Allianz, 4 Erdponys, 2 mit SMG, einer mit Pistole und der letzte mit einem Scharfschützengewehr bewaffnet, streiften gerade durch das Gebiet.

"ICH BIN CLINT EASTHOOVES!"

"W-Was war das? Los! Sehen wir nach!"

Das Team kam schnell am Kampfort an. Sie sahen Clint, der auf den bewaffneten Militär zustürmte.

"Overlord! Späherteam 4 an Overlord! Bitte kommen!"

"Späher Team 4, hier Overlord, melden sie!"

"Code Blau am Ende des Agrargebietes, Wiederhole, Code Blau!"

"Positiv Späher Team 4, Warten sie auf etwaige Verstärkungen des Militärs."

"Roger Overlord! Halten die Position!"

Jetzt würden sie noch auf etwaige Verstärkung warten, die ohnehin schon unterwegs war... Sollte es wohl zu einem unverhofften und überflüssigen Konflikt kommen?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*

„ Nach allem was heute passiert ist, ganz sicher. Schonmal Gute Nacht Sacred“ Als er das sagte verließen Light und Sacred die Waffenkammer wobei Light sich nochmal auf dem Weg zum Besprechungsraum machte.

Er dachte darüber nach, was sie in den nächsten Tagen machen würden. Die Allianz würde sich erstmal zurückhalten und neue Waffen besorgen müssen, wobei die Zaibatsus die beste, weil auch einzige, Möglichkeit waren, an guten Waffen ranzukommen. Als Light vor dem Besprechungsraum war, sah er das sich ein Pony in diesem Raum befand. Es war Steps.

19.12.2011
Rpg-Matratze
*

Steps sah, dass Light den Besprechungsraum betrat.

"Du? Muss man dich und deinen Militär Freubd eigentlich überall sehen? Wartet nur, bis Commander Thunder wiederkommt! Ich habe zwar keine Ahnung, wer zurzeit Anführer ist, aber das er nicht im Besprechungsraum ist, ist unerhört!"

Die Wachen im Besprechungsraum brachen in großem Gelächter aus.

"WAS GIBTS DA ZU LACHEN?!"

Es wurde still und Steps sah zu Light.

Derweil bei Sacred:

Sacred verabschiedete sich ranggerecht von Light und trottete ein wenig im Waffenlager umher.
Zwar gab es hier viele alte Waffen, die ihn mehr als interessierten, doch er wollte jetzt grade nur zu Clint... Vielleicht hatte er ja ein Wässerchen, damit er endlich mal wieder ruhig schlafen konnte.

Wiliem hatte er auch noch nicht gesehen. Sacred kam bald an einer anderen Sektion an, in welcher ein altes Alchemie Labor stand. Dort waren unter anderem scheinbar noch freie Betten, also entschloss Sacred sich dazu, sich in eines der Betten zu legen.

Schlafen konnte er auf Anhieb nicht, weshalb er sich sein Amulett nahm und dies öffnete.
Das Bild dadrin zeigte ihn und höchstwahrscheinlich seine Eltern. Er musste irgendwann von hier verschwinden und dieses "Ponyville" finden...

Er schloss das Amulett wieder und legte sich sowohl Halfter, als auch Amulett ab und legte sie auf etwas Nachttisch ähnlichem, direkt neben seinem Bett. Mit vielen Gedanken, sowohl über das vergangene, als auch über das zukünftige schlief er nach einer weile endlich ein.

Es war zwar erst ungefähr 15:00-16:00 Uhr, doch Sacred war wirklich kaputt...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 von Friendship_Warrior.)
19.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*

Light fiel es schwer, selber nicht in Gelächter, wie die Wachen auszubrechen. Wusste der wirklich gar nichts? Light sprach zu Steps auch wenn es ihm schwer fiel nicht zu lachen. „Ganz einfach Steps. Erstens, Sacred ist nicht hier, also musst du uns beide nicht überall sehen und die Wachen hatten einen guten Grund zu lachen, schließlich befindet sich unser Anführer gerade im Besprechungsraum" Bei diesen Worten stupste Light Steps mit seinem Huf an und wartete auf eine Reaktion von Steps.

19.12.2011
Rpg-Matratze
*

Für Light:

"Ich?"

Steps starrte ungläubig Light an, während im Hintergrund die Wachen vor lachen auf dem Boden lagen.

Steps wurde wütend und schrie die Wachen an.

"ICH KOMM DA GLEICH RÜBER!!"

Es brachte nichts... Im Gegenteil lachten sie nur noch lauter und heftiger.

Steps ignorierte das Gelächter und wandte sich wieder an Light, da er verstanden hatte, dass Light sich selbst meinte.

"Warum... WARUM MACHT MAN GERADE DICH ZUM TEMPORÄREN ANFÜHRER?! GRADE DICH?! WAS MACHT DICH SO BESONDERS? und wieso akzeptierst du einen verfluchten Militär?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 von Friendship_Warrior.)
20.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*

Tyr War erstaunt „Nicht schlecht für das alter sieht es sehr gut aus“
Das Funkgerät knackte "Hier spricht HotSpot, Team Blau. Wir haben soeben noch einen Soldaten verloren und stehen unter Feindbeschuss. Der Feind ist mit Bogen bewaffnet und versteckt sich. Erbitte ein Medic-Team für den Verletzten und erbitte sofortige Aufhebung des Magieverbotes!" „Was hab ich denen gesagt? Jetzt müssen quasi Köpfe rollen.“ Er nahm das Funkgerät "Negativ, Team Blau. Gehen Sie in Deckung, versuchen Sie den Feind ausfindig zu machen und zu stellen. Kein Feuer auf offenem Feld und keine Magie! Ist das klar Soldat?"
Tyr griff nach seinen Messer und Schwertern und sah Bloody Tears an. „Ich muss daraus es wird Langsam richtig eng! Kanal 12 Ist leer und nur für uns Reserviert einfach an funken ich gebe es weiter.“ Er sah sich um. "Sie sollten hier sicher sein es weiß eh niemand das sie hier sind bleiben sie aber vom Fenster weg!“ Tyr legte seinen Huf auf sein Maul. „Natürlich wussten sie das. Ich gehe nun.“ Bloody nickte als er durch die Tür verschwand.
Er rannte über das Trainingsgelände bis zum Startplatz der Pegasi „Hey Medic Team! Ja du!“ Der Sanitäter drehte sich um. „Ja, Hauptmann Tyr?“ „Keine dummen fragen ich muss mit, meine Jungs sitzen richtig in der Scheiße also gib mir den Haltegurt und flieg los!“ „Zu Befehl Hauptmann!“ Tyr klickte den Karabiner in seiner Weste ein und sah Kurz darauf die Basis unter seine Hufen kleiner werden.

[Bild: Signatur3-1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 von MAtZE.)
20.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Zuerst einmal musste er wissen,
ob die Bauern-Allianz schon irgend etwas über die Basis
und ihre Verteidigung wusste.
Also zog er sein Selbstbau Walkie Takie aus der Tasche.
Es ist nicht so, das er keins bekommen hätte,
wenn er die Bauernallianz gefragt hätte,
nur das Ding selbst zu bauen,
gab ihn so ein Befriedigendes Gefühl... Na egal...
Auf jedenfalls stellte er es auf die Frequenz,
die die Bauern Basis hat und drehte die Lautstärke auf.
Er konnte die Basis nur erreichen,
weil er den von Militär aufgestellten Sendemast mitbenutze.
Als er ein Knacken hörte, und wusste,
das die Verbindung stand, fing er an zu sprechen...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: