Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 07:07



Siegburger Stammtisch
16.03.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
So, die Bilder sind schon on, leider aber einige verwackelte dabei und auch das Gruppenfoto sollten wir demnächst machen wenn es heller ist. Und falls sich jemand von einem Foto gestört fühlt einfach bescheid sagen per PN. RD wink

Zum Treffen: Ich fand das Treffen Super. Es hat echt viel Spaß gemacht mit euch in Siegburg abzuhengen. Schade das der Kaufhof nur noch ein BB hatte, aber dafür hatte sich dann der Weg zum Burger King gelohnt. Twilight happy

Und ach ja, die Typen mit dem lebendigen Tor. Ich hatte echt am Anfang gedacht: "Hilfe, was sind denn das für welche." Die wahren ja echt noch Krasser drauf als wir. RD laugh

Fazit: Super Samstag. Pinkie happy
Zitieren
16.03.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(16.03.2013)IronMetal schrieb:  So, die Bilder sind schon on, leider aber einige verwackelte dabei und auch das Gruppenfoto sollten wir demnächst machen wenn es heller ist. Und falls sich jemand von einem Foto gestört fühlt einfach bescheid sagen per PN. RD wink

Zum Treffen: Ich fand das Treffen Super. Es hat echt viel Spaß gemacht mit euch in Siegburg abzuhengen. Schade das der Kaufhof nur noch ein BB hatte, aber dafür hatte sich dann der Weg zum Burger King gelohnt. Twilight happy

Und ach ja, die Typen mit dem lebendigen Tor. Ich hatte echt am Anfang gedacht: "Hilfe, was sind denn das für welche." Die wahren ja echt noch Krasser drauf als wir. RD laugh

Fazit: Super Samstag. Pinkie happy

Ich teile deine Meinung, wieder ein geniales Treffen. Wieder neue Bekanntschaften gemacht, zu schade, dass die Blindbags beim Kaufhof aus waren. Dafür haben wir immerhin beim Burger King etwas aufgetrieben.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.03.2013
Overshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Siegburger Brony-Treffen
Super Treffen, nette Leute. Gerne wiederTwilight smile und die Typen mit dem Tor wahren nicht Krasser drauf als wir, die wahren nur besoffenTwilight: No, Really?

[Bild: g4umeydh.png]
Zitieren
17.03.2013
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Das Gestrige war ein klasse Treffen
Mir im Gedächtnis geblieben war nur:
  • Das Essen
  • Im Kaufhof nach Blindbags suchen
  • Rum gammeln im Saturn
  • Die Typen mit der Torwand und Pyros Torschuss
  • Kevins Sturz RD laugh
  • Wanderung zum Rastplatz von Siegburg um im Burgerking zu essen (@Kevin & Overshy nächstes mal könnt ihr selber gehen die Kassiererin hat mich beim Vierten mal komisch angeguckt Big Grin)
  • Und noch die Große Verabschiedung als Overshy & ich zum Zug musten (leider war keiner der mit uns gefahren ist nach Windeck)
Zitieren
17.03.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Ja die Wanderung zum Burger King, jetzt kenne ich ein paar Ecken mehr in Siegburg.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.03.2013
hiddex Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
ich fand, das war ein super treffen gestern. am besten waren die typen mit dem tor,XD
Zitieren
17.03.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
...wie sie alle sagen ich hätte ne gute Orga-Arbeit geleistet obwohl ich mich selbst total scheiße fand. *shrug*

Naja, ich hab mich nu auch wieder erholt, keine Prozentzahl der Welt hätte festhalten können wie fertig ich gestern war, so fertig das ich als ich wieder zuhause war aussah wie ne Cracknutte auf Entzug. Ich war psychisch und physisch fertig, und von meinen Nerven will ich gar nicht erst anfangen.
Aber dayumn, es war trotzdem ein geiler Tag/Abend/Whatever mit euch und ich hatte trotzdem hart meinen Spaß. Big Grin

Großes Danke nochmal PinkiePyroPie ohne den ich warscheinlich nur halb so viel Aufmerksamkeit und Ansagen hätte durziehen können, an Chris ohne den wir uns warscheinlich halb verlaufen hätten, und natürlich zhn die mir bei der Orga-Arbeit vor dem ganzen Treffen geholfen hat. (Und wärend des Treffens seelischen Beistand geleistet hat.)

Nächste Woche habe ich meine letzten Abgaben abgegeben, dann hab ich wieder einen Klaren Kopf und kann mich um die Planung für ein nächstes Treffen kümmern.

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
07.04.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
irgendwie geht der Thread im momment unter Derpy confused Zita wann ist eigentlich das nächste treffen?



Zitieren
07.04.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
eeyup. wäre schön wenn es wieder ein siegburger meet up gibt Cheerilee awesome
würde mich interessieren wie der datum wäre,
hab auch schonmal auf den kalender geschaut und erschreckend festgestellt das der kommende 13.4- und der 20.4- bereits belegt ist ich hätte also den 27.4- zeit falls es hinkommen würde? AJ hmm

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
07.04.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(07.04.2013)PinkiePyroPie schrieb:  eeyup. wäre schön wenn es wieder ein siegburger meet up gibt Cheerilee awesome
würde mich interessieren wie der datum wäre,
hab auch schonmal auf den kalender geschaut und erschreckend festgestellt das der kommende 13.4- und der 20.4- bereits belegt ist ich hätte also den 27.4- zeit falls es hinkommen würde? AJ hmm

Eigentlich müsste das genau das Datum sein wo das nächste Treffen ist Derpy confused Ich glaub wir wollten doch schon von Anfang an festlegen dass es immer der letzte Samstag im Monat ist wo das Treffen stattfindet AJ hmm Zumindest mein ich das gehört zu haben...letztens war eine Ausnahme


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
07.04.2013
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Am 27. ist das große Meetup im Phantasialand, von daher würde ich dann nicht kommen können.

Zitieren
07.04.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(07.04.2013)playbro_61 schrieb:  Eigentlich müsste das genau das Datum sein wo das nächste Treffen ist Derpy confused Ich glaub wir wollten doch schon von Anfang an festlegen dass es immer der letzte Samstag im Monat ist wo das Treffen stattfindet AJ hmm Zumindest mein ich das gehört zu haben...letztens war eine Ausnahme

Ja, das ist richtig, letztes mal war eine Ausnahme da sonst das WWU auf diesen Tag gefallen wäre, und Pyro sowie ich waren ja dort. Ist natürlich doof wenn alle Samstage schon mit anderen großen Treffen belegt sind dieses Jahr. Aber mir wäre ein Siegburg treffen schon recht da ich nicht zum Phanstasialand fahre. Ich glaub der 27. wäre ein guter Tag, wäre aber schade für Chris dann. AJ hmm
Zitieren
10.04.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
So, tut mir erstmal unheimlich Leid das meine Antwort so lange hat auf sich warten lassen. Die Leute reden 2 Wochen kein Wort mit dir und plötzlich wird man von allen Seiten belagert. 9.6

However, ich hab auch etwas Zeit gebraucht um eine Entscheidung zu treffen. *räusper*

Vor einigen Monaten habe ich damit begonnen, unser inzwischen zum festen Treffen gewordenes Brony-Treffen in meine Hände zu nehmen und damit zu organisieren. Und so sehr ich die Treffen mit euch auch liebe - und auch auf gar keinen Fall auf sie verzichten möchte - habe ich inzwischen leider feststellen müssen, dass ich mit der Organisation unserer regelmäßigen Treffen tatsächlich überfordert bin.
Ich finde, das unsere Treffen wunderbar sind und immer einen perfekten Rahmen verdienen. Eine Perfektion, die ich als Zweitjob neben meinem Studium und meinen Aufträgen leider nicht mehr zu erbringen vermag. Aus diesem Grund möchte ich die Organisation gerne in andere, und wahrscheinlich erfahrenere Hände geben. Ich war nie gut in organisatorischen Dingen, auch wenn einige von euch vielleicht etwas anderes behaupten, und bin darüber hinaus zukünftig mit meinem Hauptstudium auch mehr als ausgelastet. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich aus euren Reihen jemand finden würde, der ab jetzt die Organisation unserer Treffen in seine fachkundigen Hände nimmt.
Noch einmal: mir ist wichtig, das unsere Treffen und unsere Gruppe weiter bestehen, und möchte auch in Zukunft weiterhin daran teilnehmen. Nur fühle ich mich mit der Organisation inzwischen gnadenlos überfordert. Alle anderen Aufgaben, wie die Verwaltung des Threads, etc. übernehme ich gerne weiterhin, bitte aber um Entlastung, im Bereich "Event Organisation".

Ich entschudlige mich hier nochmal dafür, diese Entscheidung fiel mir echt nicht einfach, aber in dieser Hinsicht muss ich leider auch auf mich und meine Belastungrenze achten. :/ Ich hoffe nur das ich nun niemanden entäuscht oder wütend gemacht habe dadurch. FS sad

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
10.04.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
... AJ surprised wie kannst du es wagen?
einfach so die Orga abzugeben?
Bitte, meine Führerin, varlasse uns nicht! Whining
Ja, ich weiss, physisch bleibt sie uns erhalten aber nicht mehr in dieser Position ...
bitte, wie soll das weitergehen? Wir werden ALLE STERBÄÄN ! ! Whining

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
11.04.2013
HallowGazer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Zitat:bitte, wie soll das weitergehen? Wir werden ALLE STERBÄÄN ! ! Whining
So lange nicht gerade Kevin die freigewordene Führerrolle füllt, bin ich noch optimistisch, dass wir diesen Verlust sowohl mental wie auch körperlich irgendwie verkraften werden.

Schade, dich nicht mehr als Organisator zu wissen, aber das ist ja deine Entscheidung.
Ich würde nur zögerlich Pyro als Orga vorschlagen - zögerlich, denn aus Gesprächsfetzen des letzten Treffens erinnere ich mich dumpf dass er zwar schon selber organisiert hat aber ich glaube da war auch was, dass er keine Lust mehr darauf hatte (zumindest ging es da, glaube ich, um ein anderes Treffen).
Zitieren
11.04.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Hallo alle

@Zita
Das es dir etwas zu viel war kann ich nur zu gut verstehen, und wenn du jetzt auch noch beruflich viel zu tun hast dann werden das bestimmt alle akzeptieren.

Zum Thema der Organisation:

Ich wurde mich gerne betailigen, komme ja hier aus der Gegend und kenne auch ein paar Jugendliche aus Siegburg aber es ist schwierig eine passende Location und oder Aufenthalts Möglichkeit nach unserm Geschmack zu finden.
Ich werde mein bestes geben um etwas zu finden wenn das OK wäre.

Im Sommer könnte man sicher besser was machen aber es wir sich schon etwas finden lassen.

Am besten ware wenn wir zuerst EU Datum festlegen und dann kann jeder seine Ausgearbeiteten Vorschläge abgeben.

Noch kurz die Frage: Muss das Treffen zwingend in Siegburg stattfinden
oder ware eine Stadt in der Nähe mit besserem Angebot, z.B. Troisdorf oder Bonn auch in Betracht zu ziehen ?




Zitieren
11.04.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(11.04.2013)HallowGazer schrieb:  
Zitat:bitte, wie soll das weitergehen? Wir werden ALLE STERBÄÄN ! ! :Whining:
So lange nicht gerade Kevin die freigewordene Führerrolle füllt, bin ich noch optimistisch, dass wir diesen Verlust sowohl mental wie auch körperlich irgendwie verkraften werden.
Gutes Argument . . . AJ hmm

(11.04.2013)HallowGazer schrieb:  Ich würde nur zögerlich Pyro als Orga vorschlagen - zögerlich, denn aus Gesprächsfetzen des letzten Treffens erinnere ich mich dumpf dass er zwar schon selber organisiert hat aber ich glaube da war auch was, dass er keine Lust mehr darauf hatte (zumindest ging es da, glaube ich, um ein anderes Treffen).
Ich würde den Vorschlag sogar unterstützen, immerhin hat er, was Aufmerksamkeitsbeschaffung angeht,
schon gut "mitorganisiert"!

(11.04.2013)Pascal schrieb:  Hallo alle
Ich wurde mich gerne betailigen, [...]
Ich werde mein bestes geben um etwas zu finden wenn das OK wäre.
Da dürfte keiner was dagegen haben!

(11.04.2013)Pascal schrieb:  Noch kurz die Frage: Muss das Treffen zwingend in Siegburg stattfinden oder ware eine Stadt in der Nähe mit besserem Angebot, z.B. Troisdorf oder Bonn auch in Betracht zu ziehen ?
Ja! Nein! Doch! Muss es! Heißt doch nicht umsonst 'Siegburger Brony-Treffen'!
Erst der Umbruch der Orga, jetzt will er die Location ändern . . . was kommt als nächstes?
Dürfen Heterosexuelle heiraten? (Achtung! Dieser Kommentar ist ausschließlich als satirisch überspitzte Dramatisierung zu verstehen!)

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
11.04.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
sehr sehr schade, Zita
auch wenn der letzte siegburger wegen plannung bissl hin und her ging fand ich ihn trotzdem
mit leuten wie euch toll, nur wusste ich nicht das es so problematisch ist wegen deinem rl Lyra astonished
aber es soll dir vergeben werden Cheerilee awesome

ich hoffe es findet sich jemand in euren reihen, wenn es ginge jemand mit erfahrung und der/die sich in Siegburg auskennt. zu planlos sollte es auch nicht sein *trololo*

naja macht was draus, die mächte mögen euch beistehen! Trollestia


btw. diesen monat habe ich keine zeit für siegburger und 27.4- muss ich schön arbeiten. Have fun
AJ Prost

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
11.04.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Das ist echt Schade Zita da ich deine Orga immer gut fand. FS sad Aber ich kann dich auch verstehen. Privates und Studium geht halt vor. Ich würde es ja versuchen, kenne mich in Siegburg aber auch nur teilweise aus. Außerdem habe ich selber genug mit Schule zu tun und bin auch kein guter Orga. Ich hoffe aber wir finden jemanden, denn unsere Gruppe ist einfach klasse. Twilight happy

Und Schade das auch du nicht kannst Pyro. Naja, wir sehen uns ja dann in Köln. RD wink
Zitieren
11.04.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Naja gegen ein Location wechsel hätte ich nichts .. sollte halt nur nicht zu weit weg sein und wenns Bonn sein sollte würde ich nicht mehr zum Stammtisch kommen... Außerdem würde ich Pascal als neuen Orga vorschlagen Pinkie happy wenn er lust hat das zu machen ..... und ich bin dafür das es beim letzten Samstag im monat bleibt bzw jetzt den 27.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste